Der hat wieder seine normal Form.
Der hat nur 2.Sasions bei Real was gezeigt
Digga wat rauchst du da eigentlich will ich auch habenDer hat wieder seine normal Form.
Du hast noch nie was gezeigt, also wie wäre es wenn du dich schleichst?Der hat wieder seine normal Form.
zu tchou da viele ihn kritisieren, ich selber war und bin kein fan von dem transfer da einfach unnötig in meinen augen. Aber heute muss man halt sagen, er ist ein 6er was erwartet ihr? Es ist klar das ein 6er gegen solche gegner nicht im mittelpunkt stehen wird. Deshalb wollte ich ja cama und case als 6er duo. Heute hätte es halt sinn gemacht cama,kroos und valverde im mf starten zu lassen und auf der RA einen hazard. Jetzt haben wir halt 4mf aufn feld und nur 2 offensive spieler, die balance ist nicht perfekt und das merkt man auf dem feld. Ein aktiver RA würde uns in solchen spielen soviel mehr helfen als ein neuer 6er oder iv, das spiel heute ist so ein paradebeispiel dafür das wir uns im vergleich zur letzten saison kaum verstärkt haben. Man stelle sich vor wir hätten jetzt einen mane,gnabry oder jesus zusätzlich auf dem feld...
Du hast noch nie was gezeigt, also wie wäre es wenn du dich schleichst?
Kann man den User nicht einfach sperren? Wie kann man die Nummer 2 der ewigen Torschützen bei Real nur so respektlos behandeln?
Bin generell kein Fan von Valverde auf außen gegen solche Gegner. In der CL oder in Top-Partien ne gute Lösung, aber heute ist das doch verschenkt.