Aktuelles

1. Spieltag: UD Almeria vs. Real Madrid

Das Spiel ist besser als 80% der Spiele der letzten Saison aber trotzdem nicht gut genug. Rechte Seite (Überraschung!) nimmt kaum am Spiel teil. Gerade Vazquez schwach. Sonst heißt es Pass auf Vini und alle schauen zu. Letztes Jahr hätten wir hier zwar schon 3 Tore geschossen aber so ist es nunmal wenn Benzema keinen guten Tag erwischt.

so jetzt ab der Minute 46 zeitspiel von Almeria. Da könnt ich jedes mal kotzen. find ich in la liga mit abstand am schlimmsten. gehört für mich viel mehr von den Schiris geahndet. oder finde das nur ich?

Uns fehlt ein bisschen die KMC'sche Kontrolle, dafür ist es dynamischer und unterhaltsamer. Tchouameni mit paar guten Interceptions, aber er hält den Laden natürlich noch nicht so dicht wie Casemiro, da fehlt die taktische Disziplin. Rüdiger muss sich wohl auch noch etwas einfinden. Gefallen tun mir Nacho, Mendy, Vini und ganz besonders Kroos!

Das drehen wir noch, ich spüre in meinem Hintern

Der hat wieder seine normal Form.
Der hat nur 2.Sasions bei Real was gezeigt
Du hast noch nie was gezeigt, also wie wäre es wenn du dich schleichst?

Kann man den User nicht einfach sperren? Wie kann man die Nummer 2 der ewigen Torschützen bei Real nur so respektlos behandeln?

zu tchou da viele ihn kritisieren, ich selber war und bin kein fan von dem transfer da einfach unnötig in meinen augen. Aber heute muss man halt sagen, er ist ein 6er was erwartet ihr? Es ist klar das ein 6er gegen solche gegner nicht im mittelpunkt stehen wird. Deshalb wollte ich ja cama und case als 6er duo. Heute hätte es halt sinn gemacht cama,kroos und valverde im mf starten zu lassen und auf der RA einen hazard. Jetzt haben wir halt 4mf aufn feld und nur 2 offensive spieler, die balance ist nicht perfekt und das merkt man auf dem feld. Ein aktiver RA würde uns in solchen spielen soviel mehr helfen als ein neuer 6er oder iv, das spiel heute ist so ein paradebeispiel dafür das wir uns im vergleich zur letzten saison kaum verstärkt haben. Man stelle sich vor wir hätten jetzt einen mane,gnabry oder jesus zusätzlich auf dem feld...

zu tchou da viele ihn kritisieren, ich selber war und bin kein fan von dem transfer da einfach unnötig in meinen augen. Aber heute muss man halt sagen, er ist ein 6er was erwartet ihr? Es ist klar das ein 6er gegen solche gegner nicht im mittelpunkt stehen wird. Deshalb wollte ich ja cama und case als 6er duo. Heute hätte es halt sinn gemacht cama,kroos und valverde im mf starten zu lassen und auf der RA einen hazard. Jetzt haben wir halt 4mf aufn feld und nur 2 offensive spieler, die balance ist nicht perfekt und das merkt man auf dem feld. Ein aktiver RA würde uns in solchen spielen soviel mehr helfen als ein neuer 6er oder iv, das spiel heute ist so ein paradebeispiel dafür das wir uns im vergleich zur letzten saison kaum verstärkt haben. Man stelle sich vor wir hätten jetzt einen mane,gnabry oder jesus zusätzlich auf dem feld...

Bin generell kein Fan von Valverde auf außen gegen solche Gegner. In der CL oder in Top-Partien ne gute Lösung, aber heute ist das doch verschenkt.

Das Spiel zeigt sehr deutlich, warum ich kein Fan des Transfers von Tchou war. Gegen 80 % der La Liga Teams braucht man Kreativität und keinen Brecher. Solche Spielertypen geben unserem Spiel einfach nicht genug Dynamik und offensiven Input. Was ich auch nicht verstehe ist, dass man Hazard keine Chance auf RA gibt.

Du hast noch nie was gezeigt, also wie wäre es wenn du dich schleichst?

Kann man den User nicht einfach sperren? Wie kann man die Nummer 2 der ewigen Torschützen bei Real nur so respektlos behandeln?

Hinter diesem Account steckt bestimmt wieder dieser Benzema Hetzer, der neulich gleich zwei Accounts hier hatte. Ich sage seit geraumer Zeit, ohne Polizeizeugnis und das beantworten einiger Gesinnungsfragen, sollte sich niemand mehr anmelden dürfen.

Der füllt sein KMC langsam auf.... Boah ey, nimm Kroos raus und bring Hazard meine Fresse.

Bin generell kein Fan von Valverde auf außen gegen solche Gegner. In der CL oder in Top-Partien ne gute Lösung, aber heute ist das doch verschenkt.

ja das stimmt, aber ancelotti wollte wohl unbedingt mind. einen von kmc drin haben und dazu noch cama und tchou auch minuten geben. Valverde draußen lassen kann er nicht machen da seine form pervers ist. Ich will hier valverde auch nochmal loben, er hat sich in so kurzer zeit auf der RA position schon enorm gesteigert, er macht viel mehr druck und ist öfter in szene als noch am anfang. Aber unterm strich ist und bleibt valverde als 8er der wohl beste mf den wir im kader haben (nur modric in form sehe ich noch besser)

Heutige Geburtstage

Zurück