Los_Merengues
La leyenda · männlich · 30- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 632
Denkst du wirklich das sind alles nur Costa Ricaner die Navas den Rücken stärken?
Die meisten Fans in Spanien mögen Navas sehr und das auch zurecht.
Auch in meinem Umfeld gibt es keinen Real Fan der sagt, dass Navas schlechter ist als Courtois. Das lese ich nur hier. Hab ich glaube ich schon mal geschrieben, dass ich solche Sachen nur hier lese.
Dein Umfeld ist natürlich repräsentativ. Und natürlich kennst du alle spanischen Fans. Natürlich alles kausale Zusammenhänge.
Sorry, finde das etwas gar einfach. Die Spanier mögen vor allem den Menschen Navas, den mögen glaube ich so ziemlich alle. Widerspiegelt aber nicht zwingend den Spieler Navas. Und natürlich sind nicht alle Navas Beführworter Costa Ricaner, aber man kann nicht leugnen, dass er in Südamerika viele Beführworter hat.
Den Navas von 15/16 finde ich tatsächlich nicht zwingend schlechter als Courtois. Nur existiert der nicht länger.
Aber klar, verkaufen wir den Welttorhüter im besten Alter und setzten auf einen 7 Jahre älteren, unkonstanten und sich über seinem Zenit befindenden Navas. Und in 2 Jahren tritt er zurück

Wenn man Courtois allen Ernstes verkauft, hat man besser de Gea oder Oblak in der Hinterhand, alles andere ist Dummheit hoch 10. Wir alle lieben Navas, aber seine Zeit als Nr. 1 hier ist vorbei, Symphatien dürfen keine Rolle spielen, schon gar nicht nach dieser Saison. Dann hätten wir auch Casillas behalten können