Aktuelles

1 - Thibaut Courtois

Die FIFA und UEFA werden alles tun, um Real Madrid klein zu halten. Aber keine Chance. Selbst wenn es Madrid schlecht geht, steht es immer noch weit oben. T-BO ist mit Abstand der beste Torwart der Welt. Wäre er bei Barcelona, Bayern oder Liverpool würde er wöchentlich in der Presse und in den sozialen Medien gehuldigt werden.

So ist es nun einmal mit Königen. Sie stehen einsam und allein an der Spitze.

Zuletzt bearbeitet:
Also wer nach dem gestrigen Champions League Finale noch irgendeinen Zweifel daran hegt, dass T-Bo derzeit der beste Torhüter der Welt ist bzw. seit mehreren Jahren zu den Besten 3 Keepern der Welt gehört, dem wünsche ich dass seine Ärmel beim Händewaschen runterrutschen.
Was dieser Mann gestern wieder gezeigt hat, war teils außerirdisch.. ich kann mich nicht an eine Partie erinnern in der ein Keeper einen solch sicheren Eindruck gemacht hat.

Also wer nach dem gestrigen Champions League Finale noch irgendeinen Zweifel daran hegt, dass T-Bo derzeit der beste Torhüter der Welt ist bzw. seit mehreren Jahren zu den Besten 3 Keepern der Welt gehört, dem wünsche ich dass seine Ärmel beim Händewaschen runterrutschen.
Was dieser Mann gestern wieder gezeigt hat, war teils außerirdisch.. ich kann mich nicht an eine Partie erinnern in der ein Keeper einen solch sicheren Eindruck gemacht hat.

Naja, wollen wir mal nicht übertreiben, da gab es in der Vergangenheit schon ähnlich starke Performances von Keepern. Casillas vs Leverkusen zB. Man erinnert sich an Zizous Tor aber ohne Ikers Paraden hätte man jenes Finale verloren, und zwar nicht einmal knapp.

Nichtsdestotrotz eine wirklich galaktische Performance von diesem so gar nicht galaktischen (und das meine ich im positivsten Sinne) Spieler.

Würde mich für ihn freuen, wenn das Finale seiner Reputation dienlich war, Zeit wird's.

Naja, wollen wir mal nicht übertreiben, da gab es in der Vergangenheit schon ähnlich starke Performances von Keepern. Casillas vs Leverkusen zB. Man erinnert sich an Zizous Tor aber ohne Ikers Paraden hätte man jenes Finale verloren, und zwar nicht einmal knapp.

Nichtsdestotrotz eine wirklich galaktische Performance von diesem so gar nicht galaktischen (und das meine ich im positivsten Sinne) Spieler.

Würde mich für ihn freuen, wenn das Finale seiner Reputation dienlich war, Zeit wird's.

Wieso Reputation für ihn ?

Wieso Reputation für ihn ?
Weil T-Bo maßlos unterschätzt, gar abgewertet wird. Gerade auf der Insel wird er belächelt.

Aber nun gut, wer zuletzt lacht stemmt die Champions League Trophäe in den Pariser Nachthimmel (oder so).

Anhänge

• 7E5475CA-FBE5-455D-AEE8-C89EB8D541C8.jpeg
    7E5475CA-FBE5-455D-AEE8-C89EB8D541C8.jpeg
    211,2 KB · Aufrufe: 17
Traurig wie verzweifelt manche Menschen sind.

Enrique Cerezo: “Fans want Courtois’ plaque removed from Wanda? If you want to remove it, then go with a shovel and dig it out.”

FUArR5YWQAQw9B5

Ist doch logisch: Courtois konnte damals Ramos' Kopfball in der 93. nicht halten, dafür aber 8 Jahre später alle unhaltbaren Bälle rausfischen. Es ist doch offensichtlich, dass er damals arglistig Atleticos erstes CL-Finale sabotiert und sich ganz kühn seine Bestleistung für den verhassten Stadtrivalen in weiß aufgehoben hat. Holt die Mistgabeln und Fackeln (und Schaufeln!) raus:crazy:!!1!11!

Einige Matratzen-Fans sind halt ziemlich gut im Denken.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht ganz mein Stil, aber wenn man einen neuen Rekord für die meisten Rettungsaktionen in einem UCL Finale aufstellt, kann man das schonmal machen :D
T-Bo hat nun auch ein CL-Tattoo
1541376418797522949

Courtois hat vor dem Spiel Belgien - Estland wohl eine Teamsitzung geschwänzt und sorgt bei den Belgiern erneut für Ärger. Schon beim letzten Spiel gegen Österreich war Courtois angeblich sauer, weil er nach der Verletzung von De Bruyne vom Trainer nicht zum Kapitän gemacht worden ist. Damals sagte er wohl wörtlich: "Ich will nach Hause!"
Was für ein Kindergarten.

Courtois hat vor dem Spiel Belgien - Estland wohl eine Teamsitzung geschwänzt und sorgt bei den Belgiern erneut für Ärger. Schon beim letzten Spiel gegen Österreich war Courtois angeblich sauer, weil er nach der Verletzung von De Bruyne vom Trainer nicht zum Kapitän gemacht worden ist. Damals sagte er wohl wörtlich: "Ich will nach Hause!"
Was für ein Kindergarten.
Angeblich hat er aber nichts von dem getan, was du hier gerade geschrieben hast.

Sieht echt so dermassen beschissen aus. Wenn ich mir nur vorstelle, jedes mal drauf schauen zu müssen wenn ich ein T-Shirt anhabe…
Du hast aber auch nie die CL gewonnen ergo wirst du diesen emotionalen Moment niemals durchleben müssen

Heutige Geburtstage

Zurück