Alter kann ich meine Arbeitskollegen aka Bayern Fans diese Woche triggern.erst Nummer 15 fest gemacht ,und heute kann ich ihnen den Wechsel von mbappe vor die Nase halten.Ist das ne geile Woche
Versteht mich nicht falsch, aber kennt ihr das Gefühl, wenn ihr euch als Kind unbedingt etwas zum Geburtstag gewünscht habt, nicht bekommen habt und dann ein halbes Jahr später zu Weihnachten, wo ihr schon ganz was anderes auf dem Zettel habt, kriegt ihr dann das alte Teil und wisst gar nicht mehr so Recht ob ihr euch jetzt darüber freuen sollt...
Mbappé war die heisse Flamme 2017, die umworbenen Braut 2021, die Herzensbrecherin 2022, die 2023 dann die erloschene Hoffnung neu entflammte und jetzt?
Irgendwie hat Kylian das Timing in seiner Karriere echt nicht raus.
Er hätte 2017 kommen können und wäre der direkte und legitime Nachfolger von CR7 mit jetzt schon 3 CL-Titeln geworden. Er hätte 2022 kommen können, um im Tandem mit Benzema und einem aufstrebenden Vini BBC vergessen zu machen...jetzt kommt er zu einem Zeitpunkt zu dem Real Madrid 2 Spieler zur Verfügung hat, die nicht nur jünger sind, sportlich ein ultimatives Standing aufgebaut haben und sogar in Sachen Star-Appeal einem Mbappé in nichts nachstehen. Mbappé ist nicht der Star der zu uns kommt, damit er uns die Champions League gewinnt, im Gegenteil - wir sollen Sie gewinnen für Ihn, für seine Karriere, sein Standing. Damit ER kein unvollendeter bleibt.
Er wird sich an Neymar und Messi erinnern müssen, denen er als junger einheimischer Weltmeister den Rang ablief in Paris. Jetzt droht ihm mit gerade Mal 25 Jahren ein ähnliches Schicksal.
Aber davon ist nicht auszugehen. Mbappé hat schon eine außergewöhnliche Qualität, ist über jeden Zweifel erhaben und nicht zuletzt seine Kameraden aus der Equipe Tricolore werden ihn schon in das Mannschaftsgefüge integrieren können.
Dennoch - er ist nicht mehr der herbeigesehene Star, sondern. Einer von drei außergewöhnlichen Offensivspielern auf Ballon d'Or-Level und von denen ist er sogar der Älteste.
Irgendwie hat Kylian das Timing in seiner Karriere echt nicht raus.
Er hätte 2017 kommen können und wäre der direkte und legitime Nachfolger von CR7 mit jetzt schon 3 CL-Titeln geworden. Er hätte 2022 kommen können, um im Tandem mit Benzema und einem aufstrebenden Vini BBC vergessen zu machen...jetzt kommt er zu einem Zeitpunkt zu dem Real Madrid 2 Spieler zur Verfügung hat, die nicht nur jünger sind, sportlich ein ultimatives Standing aufgebaut haben und sogar in Sachen Star-Appeal einem Mbappé in nichts nachstehen. Mbappé ist nicht der Star der zu uns kommt, damit er uns die Champions League gewinnt, im Gegenteil - wir sollen Sie gewinnen für Ihn, für seine Karriere, sein Standing. Damit ER kein unvollendeter bleibt.
Dennoch - er ist nicht mehr der herbeigesehene Star, sondern. Einer von drei außergewöhnlichen Offensivspielern auf Ballon d'Or-Level und von denen ist er sogar der Älteste.
Total!!! Er hat richtig gestrahlt!!Kylian Mbappé: "I think this was the best season of my career, considering the things I had to go through."
Kylian Mbappé: “A man who’s happy is more likely to play well than a man who’s unhappy. But it’s not because I’m smiling that I’ll win matches. There’s work to be done.”
Kylian Mbappé: "I feel LIBERATED."
Kylian Mbappé: “I’m arriving at the best club in the world. I’m so excited. So happy. It’s a dream.”
Kylian Mbappé: "I come to Real Madrid very humble. This is the BIGGEST club in the world."
Diese Worte endlich lesen zu dürfen... es macht mich wirklich glücklich, dass dieses Theater ein Ende hat und auch so ein gutes Ende gefunden hat. Und es bestärkt mich darin, dass ich die letzten Jahre in Sachen Mbappe einfach komplett richtig lag. Ja, es sind nur Worte, aber dieses Strahlen in seinem Gesicht kannst du nicht faken. Er liebt Real Madrid wirklich seit er ein Kind ist und er wäre sehr gerne früher gekommen. Er ist vor dem Druck eingebrochen. Er wird nochmal einen Leistungssprung machen bei uns. Er hat das perfekte Team um sich rum, im geilsten Stadion der Welt, beim größten Club im Trikot seiner alten Idole. Das wird einfach nur verrückt. Die letzten 10 Jahre wurden wir verwöhnt und es scheint nicht aufzuhören. Geistes...
Dafür hätte es auch günstigere Alternativen gegeben xDOk so wird unser Angriffstrio also nächste Saison heißen.
![]()
Gesendet von iPhone mit Tapatalk