Aktuelles

10 - Kylian Mbappe

https://www.sport1.de/news/internat...ter-bericht-real-soll-mbappe-transfer-bereuen

Heftige Aussagen, ob da was wahres dran ist? Nachdem Jahrelangem warten bekommen wir den "schlechtesten Mbappe"....Ob er sich noch steigern kann diese Saison? Ich wünsche es mir vom ganzem Herzen....Bin aber skeptisch...
Naja ich weiss nicht. Für mich gehört dieser Bericht gerade zu der aktuellen Anti-Mbappe-Propaganda. Die Presse liebt's wenn es bei einem Profi nicht läuft, vor allem wenn der dann auch noch Kylian Mbappe heisst. Es ist wohl allen klar, dass man sich seinen Start in Madrid etwas anders vorgestellt hat. Solche Aussagen sind daher auch einfach mal herauszuschleudern. Ich stelle mir das aber etwa so vor, dass der Journalist jemanden gefragt hat, der jemanden bei Real kennt, dem aus engeren Kreisen gesagt wurde, das es wohl besser laufen könnte. Das kannst du als Journalist jedoch schlechter verkaufen und so resultierte ein “Real bereut es“. Sind natürlich Annahmen, aber dass ein Offizieller von den Blancos dem Journalisten direkt mitgeteilt hat, dass man es in Madrid bereue, glaube ich nicht und hoffe ich natürlich auch nicht.

meint ihr, er oder Vini werden jemals so wie Ronaldo versuchen all ihre Defizite auszugleichen? Bei Vini merkt man das tatsächlich schon, dass er an diesen arbeitet. Ich frage mich, ob Mbappé das auch tun wird. Ronaldo hatte irgendwann keinen schwachen Fuß mehr. Er wurde zum Kopfballungeheuer, weil er es ständig trainierte. Zum Elfmeter-Goat usw.

meint ihr, er oder Vini werden jemals so wie Ronaldo versuchen all ihre Defizite auszugleichen? Bei Vini merkt man das tatsächlich schon, dass er an diesen arbeitet. Ich frage mich, ob Mbappé das auch tun wird. Ronaldo hatte irgendwann keinen schwachen Fuß mehr. Er wurde zum Kopfballungeheuer, weil er es ständig trainierte. Zum Elfmeter-Goat usw.

Hatte immer das Gefühl, dass Mbappe auch so tickt.

Die Zeit wird es zeigen

das finde ich jetzt voll blöd um ehrlich zu sein.

Klar ist Pappe der bessere Spieler, aber fürs System im Moment würde ich wirklich eher Joselu haben wollen^^
System? Welches System?

https://www.sport1.de/news/internat...ter-bericht-real-soll-mbappe-transfer-bereuen

Heftige Aussagen, ob da was wahres dran ist? Nachdem Jahrelangem warten bekommen wir den "schlechtesten Mbappe"....Ob er sich noch steigern kann diese Saison? Ich wünsche es mir vom ganzem Herzen....Bin aber skeptisch...

Romain Molina ist sicher kein Journalist, dem ich vertraue. So wie er sich präsentiert und so wie er redet (sinngemäß: "ich habe einen direkten Draht zu den wichtigsten Typen in jedem großen Verein, aber ich darf eigentlich nicht darüber sprechen"), empfehle ich ganz viel Skepsis!

Davon abgesehen, wer/wie Molina ist, ist die Sache halt auch ein wenig "no na".
1) Dass Mbappe bisher nicht gut spielt, sieht ein Blinder. Selbst Ancelotti hat in mehreren PKs gesagt, dass neben der spielerischen Eingewöhnungszeit auch die körperliche Komponente nicht gepasst hat.
2) Dass Mbappe eine Pérez-Obsession war/ist, haben auch alle Blinden und Tauben seit 2022 gewusst.
3) Dass Mbappe als primärer LA keine sportliche "Notwendigkeit" darstellte, war ebenso allen klar, die nur einen Hauch von Fußballverständnis haben. Dass Pérez letzteres noch nie in seiner Karriere als Präsident zur obersten Maxime erklärt hat, weiß auch jedes Kind.
Fazit: Der Molina-Kommentar bringt nur auf besonders seichte, pseudo-faktenbasierte Weise etwas auf, was unter Fans schon rauf und runter diskutiert wurde.

Solange sich die Vergewaltigungsgeschichte nicht bestätigt, ist mittel- und langfristig bei Mbappe noch alles bis zur Stufe unter CR7 drin. Er kann immer noch Hazard 2.0 werden, sich als mittelsinnvoll erweisen (wie ein Robinho) oder zum Fels in der Brandung werden (wie ein Bale).

Vini ja , naja Kopfball ist jetzt bei beiden nicht gerade die Parade aktion denke auch net das sie sich da verbessern wollen dafür sind sie beide net gemacht haha , der Rest aber definitiv denke ich ,Vini wird ja auch immer besser in seinen Abschlüssen der ist ja generell seit 3 jahren am wachsen wie ein Verrückter ob er auf CR7 Niveau kommt Hmm glaube ich nicht aber 1-2 riegen darunter definitiv , in einer woche hat er sein ersten Goldenen ball...

Vini ja , naja Kopfball ist jetzt bei beiden nicht gerade die Parade aktion denke auch net das sie sich da verbessern wollen dafür sind sie beide net gemacht haha , der Rest aber definitiv denke ich ,Vini wird ja auch immer besser in seinen Abschlüssen der ist ja generell seit 3 jahren am wachsen wie ein Verrückter ob er auf CR7 Niveau kommt Hmm glaube ich nicht aber 1-2 riegen darunter definitiv , in einer woche hat er sein ersten Goldenen ball...
Also wenn beide nur schon in die Nähe kommen würden, wäre es für Real ein absoluter Segen, aber was die Torgefahr betrifft, ist CR7 halt einfach für mich einzigartig. Sein Kopfballtiming und Sprungkraft sind ausserirdisch, der kann mit rechts und links Granaten schiessen und hat ein einheimliches Gespühr dafür, wohin der Ball kommen wird. Früher war er auch im Dribbling mit seiner Geschwindigkeit brutal. Weiss also nicht, ob es jemals so einen kompletten Angreifer im Fussball wieder geben wird. Ich wäre schon sehr happy, wenn beide (wie du sagtest) beidfüssig werden und sich im Kopfball etwas verbessern würden. So lange sie aber nicht an ihrem Speed und Skills einbüssen, bin ich schon mal sehr zufrieden. Sie müssen ja auch nicht zwingend CR7 2.0 werden, sondern können gerne ihren eigenen Weg gehen.

Mbappe wird auch diese kommende Länderspielpause mit Frankreich skippen laut Le Parisien.

Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Natürlich gut, wenn er weiter fit bleibt für uns, aber er macht sich extrem viele Feinde damit. Er ist der beliebteste Spieler in Frankreich, ein Vorbild usw. und ist Kapitän der Nationalmannschaft. Irgendwas stimmt da nicht.

Mbappe wird auch diese kommende Länderspielpause mit Frankreich skippen laut Le Parisien.

Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Natürlich gut, wenn er weiter fit bleibt für uns, aber er macht sich extrem viele Feinde damit. Er ist der beliebteste Spieler in Frankreich, ein Vorbild usw. und ist Kapitän der Nationalmannschaft. Irgendwas stimmt da nicht.

Ich finde es gut ... für solche spiele muss man auch net dahin meiner Meinung nach sind die net eh schon durch in der NationsLeague? keine Ahnung ist mir eigentlich auch so wumpe schaue mir so ein schwach sinn nicht an, kann schon verstehen wo deine bedenken herkommen , du weißt aber auch net was da hinter den Kulissen abgeht vielleicht will er auch einfach nicht mehr nach France kann alles sein, ich kann mir weiter vorstellen das der junge durch die letzten jahre Paris Psychische probleme oder Ähnliches bekommen hat und dann jetzt noch die Situation hier ich will nicht wissen wie es gerade in Mbappe aussieht .... die Frage ist nur was machen wir das er hier endlich funktioniert.....

Wenn ich an seiner Stelle mir wochenlang Ancelotti Ball geben müsste hätte ich wohl auch keinen Kopf oben drauf auch noch Deschamps mir geben zu müssen.

Solange es von ihm selbst ausgeht, finde ich es gut. Es zeigt, dass der Fokus aktuell heißt, in Madrid endlich richtig liefern zu wollen. Man stelle sich vor, er verletzt sich in einem dieser unwichtigen Nations League Matches, das würde ihn erst wieder zurückwerfen. Denke damit will er ein positives Zeichen senden.

Solange es von ihm selbst ausgeht, finde ich es gut. Es zeigt, dass der Fokus aktuell heißt, in Madrid endlich richtig liefern zu wollen. Man stelle sich vor, er verletzt sich in einem dieser unwichtigen Nations League Matches, das würde ihn erst wieder zurückwerfen. Denke damit will er ein positives Zeichen senden.
ja ich gehe auch davon aus man sieht ja das er es auch will das es endlich hier klappt.... villt will er es auch einfach zu sehr ........

Laut Deschamp wollte Mbappe mit, aber Deschamp wollte ihn lieber nicht dabei haben.

"I had discussions with Kylian and made my decision. It's better this way... Mbappé wanted to come with us, it's not because of any other problem".

Laut Deschamp wollte Mbappe mit, aber Deschamp wollte ihn lieber nicht dabei haben.

"I had discussions with Kylian and made my decision. It's better this way... Mbappé wanted to come with us, it's not because of any other problem".

Okay, dann nehm ich meinen Beitrag von vorhin zurück :P

jetzt wird dem schon KoloMuani vorgezogen ach man

Fragwürdig das ganze... Würde gerne wissen was da los ist. Hab heute auch ein Interview gesehen was anscheinend nach dem Milan Spiel war wo Mbappé meinte er möchte nicht als 9er spielen? Ist da was dran oder bin ich da wem aufgelaufen?

Fragwürdig das ganze... Würde gerne wissen was da los ist. Hab heute auch ein Interview gesehen was anscheinend nach dem Milan Spiel war wo Mbappé meinte er möchte nicht als 9er spielen? Ist da was dran oder bin ich da wem aufgelaufen?

das sieht doch sogar ein blinder das der kein 9er ist aber Carlo sieht das net.... ich check diese ganze Situation um Mbappe auch net das wird immer komischer

Heutige Geburtstage

Zurück