jmghaz
El equipo- Registriert
- 3. Juni 2014
- Punkte für Erfolge
- 10
Ich habe nichts anderes erwartet ...
Jetzt stellt ihm gefälligst ein Monster zur Seite, damit er sich richtig austoben kann.
wer wäre denn deiner Meinung nach das passende Monster für Modric?! bzw wen wünscht du Dir?
Einen richtigen 6er, mit Casemiro ider Illarra als Back up. Namen könnt ihr selbst einfügen. Ich will einen zweikampfstarken Mann, der nebenbei auch Fussball spielen kann.
Wer kommt dann dafür in Frage?
Mir fallen nicht viele Namen ein :/
Mir ehrlicherweise auch nicht.. Verratti wäre zu ähnlich, William eine Schlaftablette und dann wirds schon schwierig.
Gibt es keinen Tiagoabklatsch? Er wäre damals mein Wunschtransfer gewesen.
wie wäre es mit Matuidi
Der ist der wohl "klassischte", klarste Box-to-Box Spieler, den es momentan so gibt; er ist kein echter Sechser.wie wäre es mit Matuidi
Der ist der wohl "klassischte", klarste Box-to-Box Spieler, den es momentan so gibt; er ist kein echter Sechser.
Mir ehrlicherweise auch nicht.. Verratti wäre zu ähnlich, William eine Schlaftablette und dann wirds schon schwierig.
Euch soll mal einer verstehen. Erst will die Gemeinschaft einen Spielertypen wie Modric weil wir sonst keinen haben der ihn ersetzen kann. Und jetzt soll es kein ähnlicher Spieler sein.
Absolut, ich mag ihn auch sehr gerne, aber er ist nicht der Spieler den wir hier gesucht haben oder? Außerdem mag ichs nicht so, wenn man dann wieder einen einzelnen Spieler hat, der einen Stil hat, wie kein anderer im Kader, da bringt dann eine Umstellung auf einer Position eine zu große Umstellung für das System mit sich, ich hab lieber einen konsistenten Kader.Trotzdem unglaublich guter defensiver Mann. Weiß gar nicht ob es so verkehrt ist im zukünftigen Benitez System einen zu haben, der auf dem Platz jede Lücke stoppft, die auftreten wird.
CasemiroEinen richtigen 6er, mit Casemiro ider Illarra als Back up. Namen könnt ihr selbst einfügen. Ich will einen zweikampfstarken Mann, der nebenbei auch Fussball spielen kann.
Kommt halt drauf an, wie man spielen will. Ich hab ganz ehrlich gesagt auch nicht dagegen, mit Casemiro/Illarra auf der Sechs zu spielen, ein Busquets war anfangs auch nur ein Jungspund, ein Matic ebenso, wieso sollten die beiden nicht bei Real zur obersten Liga der Sechser aufsteigen? Niemand wurde mit großem Namen geboren. Ich hab Porto letztes Jahr beobachtet, was Casemiro gezeigt hat, fand ich wirklich stark. Meine Meinung zu Illarra kennt ihr eh.Casemiro![]()
Und was genau spricht gegen Casemiro und Illarra? Weil sie keine Kampfschweine sind? Haben wir nicht genug Hitzköpfe ihm Team?Es geht ja jetzt gerade um den perfekten Partner für Modric![]()