Aktuelles

10 - Luka Modric

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
ic(h)?

Ja, Kovacic. Ich finde den einfach verdammt talentiert, vielleicht noch nicht so konstant, aber er ist ja auch erst gerade 21 geworden und sein Umfeld bei Inter ist halt spielerisch eher... mau.
Er hat irgendwas spezielles an sich, er strahlt (zumindest für mich) immer irgendwie die Gefahr aus, irgendwas zu machen um von einem Moment auf den anderen eine ganze defensive Ordnung zu zerstören.

Ich denke mal für 30 Mio. wäre er zu haben und er würde keine Stammplatzgarantien verlangen; da hab ich diesen Sommer schon weniger talentierte Spieler für mehr wechseln gesehen.

Und was genau spricht gegen Casemiro und Illarra? Weil sie keine Kampfschweine sind? Haben wir nicht genug Hitzköpfe ihm Team?
Davon mal abgesehen glaube ich nicht so wirklich, dass unser Zentrum aus einer anderen Kombination als Modric und Kroos bestehen wird.

Zweikampfstark, intelligent und gut am Ball ist nicht gleich Hitzkopf.

Zweikampfstark, intelligent und gut am Ball ist nicht gleich Hitzkopf.
Was mich wieder auf meine Frage bringt, was gegen die 2 spricht. Ok Illarra ist kein Zweikampfmonster aber sonst. Intelligent und gut am Ball sind beide und Casemiro ist ein ziemlich robuster Spieler. Bei beiden sehe ich noch Potenzial.

Was mich wieder auf meine Frage bringt, was gegen die 2 spricht. Ok Illarra ist kein Zweikampfmonster aber sonst. Intelligent und gut am Ball sind beide und Casemiro ist ein ziemlich robuster Spieler. Bei beiden sehe ich noch Potenzial.

Ich auch monsta. Aber ich weiss nicht ob es der Trainer so sieht..

Ich auch monsta. Aber ich weiss nicht ob es der Trainer so sieht..
Dann sind wir uns ja einig. Einfach abwarten was Benitez vorhat.
Laut diesem Artikel hat Benitez seine IV sowie Illarra zur Seite genommen um über das Defensivspiel zu reden. Was mMn durchaus ein Zeichen ist, dass er Kroos nicht als Defensivpart zu Modric sieht sondern eher als Rotationspartner. Vielleicht lässt er wirklich Illarra/Casemiro den defensiven Part und Modric/Kroos den offensiven Part spielen.
http://www.marca.com/en/2015/07/16/en/football/real_madrid/1437037931.html

Dann sind wir uns ja einig. Einfach abwarten was Benitez vorhat.
Laut diesem Artikel hat Benitez seine IV sowie Illarra zur Seite genommen um über das Defensivspiel zu reden. Was mMn durchaus ein Zeichen ist, dass er Kroos nicht als Defensivpart zu Modric sieht sondern eher als Rotationspartner. Vielleicht lässt er wirklich Illarra/Casemiro den defensiven Part und Modric/Kroos den offensiven Part spielen.
http://www.marca.com/en/2015/07/16/en/football/real_madrid/1437037931.html
Oder er denkt Kroos verteidigt schon super :D

Leute ist das eure ernst? Partner für Modric? Was ist mit Kroos? Schuhputzer? Ich erinnere euch gerne, mit Luka und Toni haben wir Barca dominiert, Anfield erobert.... Sorry, aber gegen keinen Mittelfeldspieler der Welt würde ich Kroos austauschen. Der Junge gibt die Mannschaft so viel Sicherheit. Und was ist für Namen im Raum stehen. Bender, Kovacic? Das ich nicht lache.

Hier wird von einigen nach einem 6er gesucht, der gross, robust und zweikampfstark ist.
So einen haben wir dieses Jahr ablösefrei ziehen lassen...

Da bevorzuge ich doch stark einen Verratti..

Hier wird von einigen nach einem 6er gesucht, der gross, robust und zweikampfstark ist.
So einen haben wir dieses Jahr ablösefrei ziehen lassen...

Da bevorzuge ich doch stark einen Verratti..
Iker?!

So einen haben wir dieses Jahr ablösefrei ziehen lassen..

Der ist nichts davon, ausser gross.

Verratti ist das beste was Real Madrid passieren kann, aber wie realistisch das ist weiss ich nicht, diesen Sommer scheint es jedenfalls ausgeschlossen. Vidal will man auch nicht, also keine Ahnung ob und was die wollen.

Verratti ist das beste was Real Madrid passieren kann, aber wie realistisch das ist weiss ich nicht, diesen Sommer scheint es jedenfalls ausgeschlossen. Vidal will nan auch nicht, also keine Ahnung ob und was die wollen.

laut Medien, möchte Arsenal und Real nicht, aufgrund des Unfalls und die Eskapade wegen dem Image. Aber Vidal, war quasi schon überall - so lange ich keinen echten Vollzug bemerke glaube ich gar nichts in der Posse Vidal.

Verratti ist das beste was Real Madrid passieren kann, aber wie realistisch das ist weiss ich nicht, diesen Sommer scheint es jedenfalls ausgeschlossen. Vidal will man auch nicht, also keine Ahnung ob und was die wollen.

Khedira ist sehr gut im Zweikampf und Robust. Er und Xabi waren mMn eine tolle Kombination. Nur weil nicht wie Isco, Neymar, ... dribbeln kann heißt es nicht das er schlecht ist.

Khedira ist sehr gut im Zweikampf und Robust. Er und Xabi waren mMn eine tolle Kombination. Nur weil nicht wie Isco, Neymar, ... dribbeln kann heißt es nicht das er schlecht ist.
Aber Khedira ist nicht die Art Sechser, die hier gesucht wird ;)

Wenn er nach seinem Dribbling gegen Barcelona nicht an Valdés gescheitert wäre, hätte er den Ruf des Holzfußes vllt. auch auf ewig hinter sich lassen können. O_o

Khedira ist technisch nicht stark und hat auch nicht einen Schuss eines Yaya Toure's, aber dass er zweikampfstark und robust ist kann man echt nicht abstreiten.
Er ist halt ein klassischer 6er..

Aber wie gesagt, ich bevorzuge auch einen modernen Abräumer à la Modric..

Heutige Geburtstage

Zurück