- Registriert
- 4. April 2014
- Beiträge
- 2.209
- Likes
- 9.310
- Punkte für Erfolge
- 332
Der Verein hat richtig entschieden. Alles Gute Lukita, einer lebenden Legende!
puh iniesta finde ich underrated ehrlich gesagt. für mich ein besserer spieler als zb ronaldinho, würde ihn denke ich auf ein level mit zidane stellen oder vielleicht sogar darüberEterno Lukita! Für mich der kompletteste und vllt auch beste MF Spieler aller Zeiten! In dem hohen Alter noch solche Leistung zu zeigen, da waren Xavi und Iniesta schon lange in Rente oder in Asien unterwegs.
Wie kann ein Iniesta denn underrated sein? Iniesta ist Iniestapuh iniesta finde ich underrated ehrlich gesagt. für mich ein besserer spieler als zb ronaldinho, würde ihn denke ich auf ein level mit zidane stellen oder vielleicht sogar darübersein peak war unglaublich, er hat mit 3,4 tricks hunderte verteidiger stehen lassen.
Bin bei dir, find Iniesta underrated, der war für Barca so wichtig wie Messi.puh iniesta finde ich underrated ehrlich gesagt. für mich ein besserer spieler als zb ronaldinho, würde ihn denke ich auf ein level mit zidane stellen oder vielleicht sogar darübersein peak war unglaublich, er hat mit 3,4 tricks hunderte verteidiger stehen lassen.
Iniesta ist wirklich Klasse gewesen. Kommt meinem Idol Zidane sehr nahe, aber selbst Zizou war leider schon lange in Rente in Lukitas Alter. Auch wenn er sicherlich noch länger hätte spielen können. Als er Trainer war meinten die Spieler ja er hat locker noch mithalten können. Wäre heuer wahrscheinlich noch auf dem Platz der beste gewesen.puh iniesta finde ich underrated ehrlich gesagt. für mich ein besserer spieler als zb ronaldinho, würde ihn denke ich auf ein level mit zidane stellen oder vielleicht sogar darübersein peak war unglaublich, er hat mit 3,4 tricks hunderte verteidiger stehen lassen.
zidane ist overrated imo. guck dir mal seine stats an, er war kein spieler der konstant jede woche topleistungen gebracht hat.Bin bei dir, find Iniesta underrated, der war für Barca so wichtig wie Messi.
Sehe Modric aufgrund seiner Langlebigkeit trotzdem einen ticken weiter, aber schön das beide ihren Balon D Or haben (Der 2010 gehört natürlich mit weitem Abstand Iniesta und nicht dem kleinen Robber aus Argentinien).
Zidane ist und bleibt aber mit weitem Abstand die 1, ich glaube da würden nichtmal Barca fans diskutieren.
Angeblich möchte der Verein dass die jungen Spieler noch mehr Verantwortung übernehmen und größere Schritte in ihrer sportlichen Entwicklung vollziehen.Hätte ich jetzt nicht gebraucht nach der Saison. Und leistungstechnisch auch nicht erwartet, denn ein Jahr als Ersatzmann (MF-Wechselkandidat Nr. 2-3) wäre m.E. noch drin gewesen - aufgrund seiner Verdienste und seiner Leistungsfähigkeit. Sollte das ein Pérez-Entscheid gewesen sein, ...
Einer der größten Mittelfeldspieler aller Zeiten verlässt uns. Eine Legende.
Edeltechniker, Dauerläufer, Außenristgott, Fairness, Kämpfernatur, Eleganz - nur einige Worte, die seinen Fußballstil beschreiben.
Ich bin unglaublich dankbar, Luka Modrić als Fußballer so oft gesehen zu haben - und dann noch in unserem weißen Trikot!
Hvala, Maestro! Hala Madrid!
![]()
Da kann ich teilweise nur wiedersprechen, aber jeder hat seine eigene Meinung und das ist auch gut so. Die Stats von Iniesta und Modríc sind auch nichts besonderes. Zidane war da aber auch ein anderer Spielertyp aus einer anderen Zeit. Ein 10er während Modríc ein 8er ist. Iniesta für mich auch eher 8er als 10er aber vllt auch ne Mischung. Aus den letzten 20 Jahren gibt es ja so einige große 8er. Xavi natürlich und auch unser Toni was Spielkontrolle angeht einmalig. Wie ein Metronom. Dann auch ein Pirlo, als Deep-Lying Playmaker ein Künstler. Oder auch Gerrard, Lampard und Scholes.zidane ist overrated imo. guck dir mal seine stats an, er war kein spieler der konstant jede woche topleistungen gebracht hat.
was bei zidane seine key-qualität war, war IMO sein clutch-faktor. er hat gefühlt jedes endspiel in dem er war entschieden. ob das WM finale gegen brasilien mit seinen beiden kopfballtoren, das CL finale gegen leverkusen mit seinem volley oder das andere WM finale mit seiner kopfnuss ^^ und dann halt noch seine eleganz, zidane sah majestätisch aus wie er sich mit dem ball bewegt hat.
aber die wahrheit ist, zidane hat sich sehr langsam bewegt. wenn vini sich auch so langsam wie zidane bewegen würde, würde er auch sauberer dribbeln. ich mein er war gut klar, aber ich finde ihn nicht besser als iniesta glaub ich.
Ja ich wollte nur nochmal gebührend würdigen, dass bereits in dem Alter in dem Modríc vor 2 Jahren schon war, als er als Stammspieler noch die CL gewonnen hat, andere Granden wie Zizou, Xavi & Iniesta schon lange in Rente waren oder in Asien.Ja was ist besser : länger spielen oder zur besten Zeit aufhören? Kross und Zidane haben es da am Besten gemacht, denke ich. Zur besten Zeit Adieu gesagt . Es gibt immer ein danach. Und nicht zu vergessen, man gibt der Jungend Gelegenheit sich zu beweisen.
zidane war aber auch ein klassischer 10er, iniesta war ein hybrid aus einem spielmacher und einem nadelspieler. er konnte sowohl weiter hinten das spiel lenken wie auch vorne die linien brechen, ob mit pässen oder dribblings. und modric hat quasi seine komplette karriere ne reihe weiter hinten gespielt als zidane. zidane war auch der fokuspunkt der offensive seiner teams, das war weder iniesta noch modric.Da kann ich teilweise nur wiedersprechen, aber jeder hat seine eigene Meinung und das ist auch gut so. Die Stats von Iniesta und Modríc sind auch nichts besonderes. Zidane war da aber auch ein anderer Spielertyp aus einer anderen Zeit. Ein 10er während Modríc ein 8er ist. Iniesta für mich auch eher 8er als 10er aber vllt auch ne Mischung. Aus den letzten 20 Jahren gibt es ja so einige große 8er. Xavi natürlich und auch unser Toni was Spielkontrolle angeht einmalig. Wie ein Metronom. Dann auch ein Pirlo, als Deep-Lying Playmaker ein Künstler. Oder auch Gerrard, Lampard und Scholes.
Wenn man mich fragen würde wer der beste 8er, beste zentrale Mittelfeldspieler den ich je gesehen habe ist, dann gibt es für mich aber nur eine Antwort: Luka Modríc.