liamg78
El jugador- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 52
Interessant, wie du hier sagst, dass es nicht so schlimm sein kann, weil es viele hören, gleichzeitig aber ignorierst, wie viel es dann braucht um so einer populären Band Auftritte zu verbieten.
Petition? Es gab auch eine Petition das CL Finale wiederholen zu lassen, weil Ramos Salah verletzt hat.
Die Masse an Leuten, die Scheiße baut, war schon immer eine damliche Rechtfertigung.
Ich würde mir mehr Empörung wünschen wenn jemand eine menschenverachtende Band unterstützt.
Bitte leg mir keine Worte in den Mund, die ich nicht gesagt habe. Ich habe lediglich gefragt, ob das alles Rechtsradikale oder Faschisten sind. Schlimm finde ich das durchaus. Ich mag nur nicht den Gebrauch der Worte Fachismus und Rassismus für jeden Unsinn, den Menschen von sich geben. Man sollte die Begriffe klar halten.
Du hast behauptet, dass Thomson in Kroatien verboten sei und den Eindruck erweckt, die Mehrheit der Kroaten unterstützt ihn nicht. Das ist Unsinn und das habe ich dargelegt. Keine Ahnung, was das mit Salah zu tun hat.
Es ist einfach ein Unterschied, ob jemand ein dummes Lied mitsingt oder selber Menschen misshandelt. Irgendwann kommen wir noch dahin, dass wir nicht mehr das Pippi Langstrumpf Lied singen dürfen, weil in den Büchern das Wort "Neger" vorkommt. Nicht jeder Dummkopf ist gleich ein Rassist und schon gar nicht, wenn er aus einem Kriegsgebiet kommt. Da lässt es sich immer leich aus der privilegierten Welt moralisieren.[/QUOTE]
@Esperanca
wie ich schon sagte: Kritisieren sollte man alle Unterstützer dieser Denkweise. Mir geht es darum, dass einige hier der MEinung sind, man sollte Modrics Vertrag auflösen, weil er diese Gruppe unterstützt, ohne ihn vorher zu fragen, warum wieso wehalb. Das finde ich widerlich
Zuletzt bearbeitet: