Aber ich will hier nochmal verdeutlichen wie sehr sich Mordric mittlerweile entwickelt hat.
Klar werden sich jetzt wieder viele über die schreckliche Musik aufregen und das video zeigt jetzt nichts neues. Aber ich will hier nochmal verdeutlichen wie sehr sich Mordric mittlerweile entwickelt hat. Er hat über die Saison ergreifend unfassbares geleistet. Modric war für mich der konstanteste Spieler der Saison und ich hoffe dass wir weitere Jahre über seine Qualitäten als Fussballer schwärmen, hoffentlich unter unserem Dress!
Technisch hatte er das ja auch schon letzte Saison öfter mal angedeutet. Aber diese Saison hat er wirklich eine perfekte Rolle im Team gefunden und sich hervorragend eingefügt.
Klar werden sich jetzt wieder viele über die schreckliche Musik aufregen und das video zeigt jetzt nichts neues. Aber ich will hier nochmal verdeutlichen wie sehr sich Mordric mittlerweile entwickelt hat. Er hat über die Saison ergreifend unfassbares geleistet. Modric war für mich der konstanteste Spieler der Saison und ich hoffe dass wir weitere Jahre über seine Qualitäten als Fussballer schwärmen, hoffentlich unter unserem Dress!
Meinst du seine Entwicklung bei Real Madrid oder insgesamt als Fußballer?
Bei Tottenham hat er andauernd so gut gespielt
Für mich war Modric absolut keine Überraschung, letzte Saison war er noch kein Stammspieler (Warum auch immer) deswegen wussten viele die ihn vorher nicht verfolgt haben nicht wozu er fähig ist.
Was denkt ihr, passiert mit Modric wenn tatsächlich Kroos und James kommen? Ersatzbank, Verkauf.....oder kann er sich durchsetzten?
LG
Allein schon die Frage. UnfassbarWas denkt ihr, passiert mit Modric wenn tatsächlich Kroos und James kommen? Ersatzbank, Verkauf.....oder kann er sich durchsetzten?
LG
Was denkt ihr, passiert mit Modric wenn tatsächlich Kroos und James kommen? Ersatzbank, Verkauf.....oder kann er sich durchsetzten?
LG
Lol wut? Mit dem kleinen Halbgott passiert gar nichts!Was denkt ihr, passiert mit Modric wenn tatsächlich Kroos und James kommen? Ersatzbank, Verkauf.....oder kann er sich durchsetzten?
LG
Modric war in der vergangenen Saison für mich (viele andere Fussball Fans) und sogar deutsche Medien (the fuck) der beste (zentrale) Mittelfeldspieler der Welt.
Er ist unter Ancelotti zu Recht gesetzt. Wenn einer aus Leistungsgründen eine Stammplatzgarantie verdient dann er.
Für viele war er der beste Spieler von Real Madrid in der vergangenen Saison. Auch für mich war er einer der wichtigsten und besten. Man kann hier sogar über ein DER Beste/Wichtigste nachdenken und argumentieren.
Ah und Willkommen im Forum (wobei du ja schon länger registriert bist). Glückwunsch zum ersten Beitrag.![]()
Allein schon die Frage. Unfassbar