Aktuelles

10 - Luka Modric

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Hier noch ein neueres Bild, welches Alvaro gepostet hat. Sieht schon einwenig ungewohnt aus :-).
6e5a5a4y.jpg

Dachte zuerst was macht Andi Goldberger da o_O

• Like
Reaktionen: cl7
ich finde aber die kurze Haare passen auch zu dem kleinen Techniker Luka ;)

Klar werden sich jetzt wieder viele über die schreckliche Musik aufregen und das video zeigt jetzt nichts neues. Aber ich will hier nochmal verdeutlichen wie sehr sich Mordric mittlerweile entwickelt hat. Er hat über die Saison ergreifend unfassbares geleistet. Modric war für mich der konstanteste Spieler der Saison und ich hoffe dass wir weitere Jahre über seine Qualitäten als Fussballer schwärmen, hoffentlich unter unserem Dress!

Zuletzt bearbeitet:
Aber ich will hier nochmal verdeutlichen wie sehr sich Mordric mittlerweile entwickelt hat.

Meinst du seine Entwicklung bei Real Madrid oder insgesamt als Fußballer?
Bei Tottenham hat er andauernd so gut gespielt ;)

Für mich war Modric absolut keine Überraschung, letzte Saison war er noch kein Stammspieler (Warum auch immer) deswegen wussten viele die ihn vorher nicht verfolgt haben nicht wozu er fähig ist.

Zuletzt bearbeitet:

Klar werden sich jetzt wieder viele über die schreckliche Musik aufregen und das video zeigt jetzt nichts neues. Aber ich will hier nochmal verdeutlichen wie sehr sich Mordric mittlerweile entwickelt hat. Er hat über die Saison ergreifend unfassbares geleistet. Modric war für mich der konstanteste Spieler der Saison und ich hoffe dass wir weitere Jahre über seine Qualitäten als Fussballer schwärmen, hoffentlich unter unserem Dress!

Klar unser Bester im letzten Jahr! Für mich der Beste Mittelfeldspieler der Welt!

Technisch hatte er das ja auch schon letzte Saison öfter mal angedeutet. Aber diese Saison hat er wirklich eine perfekte Rolle im Team gefunden und sich hervorragend eingefügt.

So vom Können her, habe ich ihm immer den ganz großen Durchbruch zugetraut. Einzig bei der Frage der Integration und wie viel Geduld man mit ihm haben wird, hatte ich etwas Sorge. Aber zum Glück sind diese Sorgen verflogen und Ancelotti hat ihn perfekt eingebaut, so dass er eigentlich seine ganzen Stärken hervorragend ausspielen kann.
Ich sehe kaum einen Spieler so gerne beim Spielen zu wie ihm.

Modric hat eine geile Saison gespielt,er ist ein perfekter Balloberer und Spielgestalter,er traut sich auch vieles zu und schoeßt auch oftmals aus der Distanz.Er passt sehr gut ins System,er behält auch oft in relativ hektischen und schwierigen Situationen die Ruhe und die Übersicht,im Letzten Teil der Saison spielte er manchmal vielleicht wirklich etwas schwächer,aber schlecht war seine Leistung keinesfalls.Vor allem seine Laufarbeit zeichnet ihn aus,in der Ersten Saison hatte er keine richtige Vorbereitung,dort ging es sofort richtig los,das hat in diesem Spieljahr wesentlich besser geklappt (y).Ich hoffe,dass er seine Leistung nächste Saison halten wird und so weitermacht.Mir gefällt auch,dass er gut mit Di Maria und Isco zusammenspielen kann

Versteht mich nicht falsch ich kannte modric vorher auch und wusste auch um seine Fähigkeiten Bescheid aber die ganze Magie Woche für Woche zu erleben ist dann nochmal was anderes. Er ist mittlerweile einer meiner Lieblingsspieler und wie Pico schon gesagt hat ganz klar der beste Mittelfeldspieler momentan (Auch wenn solche Aussagen wenig Sinn machen).

Modric ist mein persönlicher Man of the Season.

Meinst du seine Entwicklung bei Real Madrid oder insgesamt als Fußballer?
Bei Tottenham hat er andauernd so gut gespielt ;)

Für mich war Modric absolut keine Überraschung, letzte Saison war er noch kein Stammspieler (Warum auch immer) deswegen wussten viele die ihn vorher nicht verfolgt haben nicht wozu er fähig ist.

Anderes System, 1. Saison bei Real Madrid, keine Saisonvorbereitung. Gegen Saisonende hat er schon angedeutet, wie wichtig er für die Mannschaft sein kann und ich behaupte auch unter Mourinho wäre er Stammspieler geworden.

Sehe ich auch so, er war nicht umsonst einer der besten Spieler der PL.

Was denkt ihr, passiert mit Modric wenn tatsächlich Kroos und James kommen? Ersatzbank, Verkauf.....oder kann er sich durchsetzten?

LG

Was denkt ihr, passiert mit Modric wenn tatsächlich Kroos und James kommen? Ersatzbank, Verkauf.....oder kann er sich durchsetzten?

LG

Modric war in der vergangenen Saison für mich (viele andere Fussball Fans) und sogar deutsche Medien (the fuck :D) der beste (zentrale) Mittelfeldspieler der Welt.

Er ist unter Ancelotti zu Recht gesetzt. Wenn einer aus Leistungsgründen eine Stammplatzgarantie verdient dann er. :)
Für viele war er der beste Spieler von Real Madrid in der vergangenen Saison. Auch für mich war er einer der wichtigsten und besten. Man kann hier sogar über ein DER Beste/Wichtigste nachdenken und argumentieren. :)

Ah und Willkommen im Forum (wobei du ja schon länger registriert bist). Glückwunsch zum ersten Beitrag. :)

das einzige was passieren kann mit modric das er einen neue nummer bekommt immoment wären ja die 8 & 10 frei ;)

LG
Lol wut? Mit dem kleinen Halbgott passiert gar nichts!

Er behält die Nummer. Die 8 gehört Kroos und die 10 James Rodriguez ist doch klar -.-

Modric war in der vergangenen Saison für mich (viele andere Fussball Fans) und sogar deutsche Medien (the fuck :D) der beste (zentrale) Mittelfeldspieler der Welt.

Er ist unter Ancelotti zu Recht gesetzt. Wenn einer aus Leistungsgründen eine Stammplatzgarantie verdient dann er. :)
Für viele war er der beste Spieler von Real Madrid in der vergangenen Saison. Auch für mich war er einer der wichtigsten und besten. Man kann hier sogar über ein DER Beste/Wichtigste nachdenken und argumentieren. :)

Ah und Willkommen im Forum (wobei du ja schon länger registriert bist). Glückwunsch zum ersten Beitrag. :)

Danke für deine Meinung :)

Ahm, komisch...hab sicher schon 50 Posts abgesetzt. Kann es an der Systemumstellung liegen (früher anderes Forum)?

Gruß

Heutige Geburtstage

Zurück