Aktuelles

10 - Luka Modric

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Das darf doch nicht wahr sein!!!!!!!!!
Wenn das stimmt, bekomme ich die Krise!:help::help::help::help:

Es ist für mich ganz einfach. Kroos ist der kreative 6er, Modric der etwas kreativere 6er ein bisschen weiter vorne. Also kommt Illarra für mich gar nicht in Frage.. Ich tippe auf Khedira oder Isco..

Deiner Argumentation kann ich nicht ganz folgen. In wiefern ist Khedira kreativer als Illarra? Am vernünftisten wäre es wohl, Kroos statt Modric auf die "kreativere 6 etwas weiter vorne" zu packen und links daneben Illarra als 6 auflaufen zu lassen. 1:1 kann man das Duo sowieso nicht ersetzen.

Ohne Modric würde ich so spielen lassen im MF vllt soltte man wieder in ein 4-3-3 wechseln, wäre vllt die beste Lösung

----------------------------Kroos-----------------------------------
--------------James---------------------------Isco-----------------
---------Bale-------------Benzema-----------Ronaldo------------

Ich glaube kaum das man Kroos aus der 6er Position heraus löst wo er sich langsam dort festgespielt hat, oder eben Khedira als Modric Ersatz

4-4-2

------------------Khedira--------Kroos---------------------
-----------Bale-------------------------------James/Isco--
-------------------Benzema----------CR--------------------

Zuletzt bearbeitet:
Khedira statt Modri?, was für ein Qualitätsabfall, das wärs dann erstmal mit der Stabilität und spielerischen Stärke. :)
Und das dann noch 3-4 Monate, das ist bitter.
Ich hoffe trotzdem mal auf Illarra. Wenn er nicht jetzt seine Chancen bekommen kann, wann denn dann?
Vielleicht zieht Carlo aber das mit Isco wirklich durch. Oder gibt Medrán die Möglichkeit.
Aufjedenfall fänd ich alles besser als Khedira.

Das ist wirklich unglaublich bitter! Mir stellt sich die Frage, ob Ancelotti nicht im Winter schon auf dem Transfermarkt tätig sein sollte. Was meint ihr? Unser Kader ist dünn besetzt und ist durch die Modric-Verletzung sogar noch dünner geworden.

Das ist wirklich unglaublich bitter! Mir stellt sich die Frage, ob Ancelotti nicht im Winter schon auf dem Transfermarkt tätig sein sollte. Was meint ihr? Unser Kader ist dünn besetzt und ist durch die Modric-Verletzung sogar noch dünner geworden.

Wenn stellst du dir da vor?

Wenn stellst du dir da vor?

Leider weiss ich das selbst nicht genau. Von der Spielart her würde mir Verratti sehr gefallen, er erinnert mich an Modric. Aber das wäre dann halt ein teurer Transfer und die Chance, dass ihn Paris abgeben wird, ist klein. Qualitativ müsste man wahrscheinlich nach jemandem mit einem tieferen Niveau blicken. Der ist dann auch nicht so teuer, würde die Breite des Kaders dennoch erhöhen.

Verratti ist natürlich top und würde sehr gut ins aktuelle System passen, aber ein Transfer solchen Formats macht erst Sinn, wenn Khedira & Illarra nicht mehr da sind. Modri? ist ja jetzt nicht ewig weg.
Ich würde Illarramendi noch nicht ganz abschreiben, und hoffe das er jetzt seine Chancen bekommen und auch nutzen wird. Sollte das nicht der Fall sein, dürfte es eigtl ziemlich sicher sein das im Sommer einiges passiert im Mittelfeld.
Aber jetzt im Winter glaube ich nicht das da irgendwas passiert.

Ich wäre dafür jetzt einfach auf das vorhanden Spielermaterial zu bauen und Khedira & Illarra vorallem ein possitives Signal zu geben.
Egal welchen Spieler man kaufen sollte man kann ihn mit dem Modric in Form nie ersetzen.

PS Ausserdem hat Verratti in der CL schon gespielt, was würde das für ein Sinn ergeben 40+ Mio für einen Spieler auszugeben der kein CL Spiel machen darf. Zudem ist er eine feste größe in Paris.Glaube kaum das man ihn abgibt vorallem nicht im Winter

Ich finde ein Galactico im Winter wäre der falsche Weg und auch nur schwer umsetzbar. Welcher Topverein verkauft im Winter nen guten ZM? Veratti ist ein guter Fussballer, aber ich glaube kaum, das PSG ihn im Winter ziehen lässt, dazu kommt das "hat schon CL gespielt" Problem. Modric fällt ja nicht ewig aus, spätestens wenn er zurückkommt würde es wieder Zoff geben, wer nun spielen soll. Warum nicht einfach mal auf Illarra und/oder Khedira vertrauen? Genau für solche Fälle hat man doch Ersatz/Ergänzugsspieler. Man kann nicht alles mit Galacticos lösen. Der eine ist ein sehr guter spanischer 6er und der andere hat schon 3,5 Jahre bewiesen, das er ne Stütze sein kann. Es gibt weiss Gott Schlechtere. Einen gewissen J.Rodriguez gäbe es auch noch, neben J.Rodriguez der wohl talentierteste Canterano, aber man hat ihn ja in Depor parkiert und setzt lieber auf letzteren J.Rodriguez und den J.Rodriguez mit 80 Mio Gründen.

Mir fällt da einer ein. Argentinier, spielt seit dieser Saison in England und ist für die Champions League sogar noch spielberechtigt. :)

muahahah made my day

Ich habs wir setzen Bale als ZM, er bringt die Dynamik mit sich, als ehemaliger AV hat er noch eine gewisse Zweikampfstärke und mit seinem feinen linken Füsschen ist er auch einer der aus der 2. Reihe schiessen kann.:crazy:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn, dann sollte man jemanden suchen für ne Leihe bis Sommer

Illarra auf die 6, Kroos nach vorne auf die 8. Ich verstehe nicht wieso man stattdessen allenernstes lieber Isco auf der Modric-Position sehen will. Isco ist definitiv einer meiner Lieblingsspieler und ich gönne ihn jedem Minute, aber doch nicht als dauerhafter Modric-Ersatz. Da muss ein gestandener Spieler her der diese Position beherrscht -> Kroos.

Auf der 6 wäre jetzt ein Xabi goldwert. Aber hey, man hat ja Illarramendi der auch ordentlich was drauf hat. Khedira muss in der Hierarchie einfach ganz unten stehen, und spielerisch passt er ja auch nicht mehr wirklich bei uns rein. Zusätzlich muss dann eben ein Medran öfters im Kader stehen.

Das einzige was man im Winter auf dem Transfermarkt machen könnte, wäre die Leihe von Jose Rodriguez abzubrechen um ihn zurückzuholen.

Zuletzt bearbeitet:
Illarra auf die 6, Kroos nach vorne auf die 8. Ich verstehe nicht wieso man stattdessen allenernstes lieber Isco auf der Modric-Position sehen will. Isco ist definitiv einer meiner Lieblingsspieler und ich gönne ihn jedem Minute, aber doch nicht als dauerhafter Modric-Ersatz. Da muss ein gestandener Spieler her der diese Position beherrscht -> Kroos.

Auf der 6 wäre jetzt ein Xabi goldwert. Aber hey, man hat ja Illarramendi der auch ordentlich was drauf hat. Khedira muss in der Hierarchie einfach ganz unten stehen, und spielerisch passt er ja auch nicht mehr wirklich bei uns rein. Zusätlich muss dann eben ein Medran öfters im Kader stehen.

Das einzige was man im Winter auf dem Transfermarkt machen könnte, wäre die Leihe von Jose Rodriguez abzubrechen um ihn zurückzuholen.

Ich sehe das grundsätzlich wie du. Allerdings wäre Isco schon einen Versuch wert. Vl spricht da aber auch jetzt das Herz und nicht der Verstand.

Wenn Illarra jetzt nicht spielt (und zwar wirklich spielt, nicht nur immer mal wieder eingewechselt wird) dann kann man ihn auch gleich im Sommer verkaufen.

Ich sehe das grundsätzlich wie du. Allerdings wäre Isco schon einen Versuch wert. Vl spricht da aber auch jetzt das Herz und nicht der Verstand.

Wenn Illarra jetzt nicht spielt (und zwar wirklich spielt, nicht nur immer mal wieder eingewechselt wird) dann kann man ihn auch gleich im Sommer verkaufen.
Genau. Das Herz, aber nicht der Verstand. :D Also klar, man kann es probieren, aber dann bitte nicht als primäre Alternative. Diese Option kann man mal in der zweiten Hälte gegen Almeria oder im Spiel gegen Cornella testen, aber ansonsten sollte jetzt einfach mal Illarras Stunde gekommen sein. Wenn nicht, muss er einfach wechseln. Da bin ich voll bei dir.

Also wenn man mit Isco - Khedira - Illaramendi nicht "genug Ersatz" für Modric hat, und anstattdessen am Transfermarkt tätig werden muss, dann gute Nacht !

Jeder andere Verein würde sich bei diesen dreien wahrscheinlich die Hände reiben.

Also wenn man mit Isco - Khedira - Illaramendi nicht "genug Ersatz" für Modric hat, und anstattdessen am Transfermarkt tätig werden muss, dann gute Nacht !

Jeder andere Verein würde sich bei diesen dreien wahrscheinlich die Hände reiben.

bei Khedira würden traurigerweise einige hier einen Salto schlagen wenn der sich beim Tapezieren das Bein bricht, so traurig es auch klingt...

mein Favorit ist Khedira neben Kroos jedenfalls, insofern Sami halt auch vollständig fit ist, die Variante mit Isco würde bei unserer Offensivpower wohl auch in der Liga gehen, wir spielen dann halt öfter 8:4 oder so ähnlich

Zurück