Aktuelles

10 - Luka Modric

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
2-3 Wochen wird es noch dauern bis wir ihn wieder spielen sehen. Aber bitte nichts erzwingen. Bis zum Champions League 1/4 hat er ja ca 8 wochen zeit...

2-3 Wochen wird es noch dauern bis wir ihn wieder spielen sehen. Aber bitte nichts erzwingen. Bis zum Champions League 1/4 hat er ja ca 8 wochen zeit...
Genau!
Man stelle sich nur vor: Isco, Toni und Luka im Mittelfeld!

Da trau ich mich mit Fug und Recht zu behaupten, dass wir das kreativste Mittelfeld der Welt haben, und vorne dann noch unsere drei Raubkatzen!
Also wenn wir dann alle noch in eine passable Form bekommen, viel Spaß beim Genießen liebe Real Fans:showingbiceps:

Genau!
Man stelle sich nur vor: Isco, Toni und Luka im Mittelfeld!

Da trau ich mich mit Fug und Recht zu behaupten, dass wir das kreativste Mittelfeld der Welt haben, und vorne dann noch unsere drei Raubkatzen!
Also wenn wir dann alle noch in eine passable Form bekommen, viel Spaß beim Genießen liebe Real Fans:showingbiceps:
man stelle sich vor: 442 mit james statt bale :o

man stelle sich vor: 442 mit james statt bale :eek:

Das hat man ja im Herbst sogar in Aktion gesehen und es war das beste, was wir seit langem gespielt haben. Isco-Kroos-Modric-James, dieses Mittelfeld wäre absolut overkill.

Ich freue mich sehr, das Modric langsam aber sicher auf Zielgerade ist. Allerdings muss ich mal etwas auf die Euphoriebremse treten. Will niemandem die Vorfreude nehmen, aber ich finde man sollte keine Wunderdinge von Luka erwarten. 4 Monate Verletzungspause gehen nicht spurlos an einem vorbei, es wird sicher seine Zeit dauern, bis er wieder voll da ist. Nicht falsch verstehen, es ist schön, das er wieder da ist und er wird uns sicher helfen können, aber nur dadurch werden wir nicht zur Herbstform zurück finden.

Da trau ich mich mit Fug und Recht zu behaupten, dass wir das kreativste Mittelfeld der Welt haben

Na, so weit würde ich jetzt nicht gehen. Natürlich sind Modric und Isco phänomenal, aber es gibt genug Teams, die vergleichsweise starke Mittelfeldspieler aufstellen. Z.B. Juventus.

Na, so weit würde ich jetzt nicht gehen. Natürlich sind Modric und Isco phänomenal, aber es gibt genug Teams, die vergleichsweise starke Mittelfeldspieler aufstellen. Z.B. Juventus.
Juventus und insbesondere Pogba werden doch stark überschätzt. Pirlo ist auch nicht mehr der Jüngste.

Juventus und insbesondere Pogba werden doch stark überschätzt. Pirlo ist auch nicht mehr der Jüngste.
Pirlo ist sowieso wie guter Wein erst reif zu genießen. ;)
Pogba halte ich für den gehyptesten Spieler (mit Neuer und Messi).
Vidal und Marchisio sind hervorragend.

@Phantom2 die BarcaFans denken umgekehrt das Ronaldo gehyptester Spieler ist.
Aber jeden seine Meinung, hauptsache Modric wieder zurück hoffentlich bald Fit und dann will ich wieder seine Außenrisspässe sehen (Sau Geil)

Pogba? Grandioser Spieler. Von seinen Anlagen her vielleicht der beste Mittelfeld-Allrounder zur Zeit. Gutes Passspiel, guter Schuss, gut in den Zweikämpfen, defensiv gut, kreativ, physisch überlegen... Und erst 21 Jahre alt.

Juventus hat ein tolles Mittelfeld. Aber kann in der Kreativität mit unserem nicht mithalten. Ich stimme dem Zitat zu, dass kein Mittelfeld im Globus das kann.

Anscheinend wurde nun eine erste Diagnose gestellt. "Lateral collateral ligament sprain". Könnte für 5-6 Wochen out sein..
Quelle: JLSanchez78 (Jose Luis Sanchez) von Twitter

Ohman so bitter wenn das stimmt

auch die AS meldet 6 Wochen Pause...

DumDumDuuuum

Chancen auf ein schönes Saisonende sinken grade rapide....

Geschieht uns recht wenn es so sein sollte, vielleicht rafft der Trainer es iwann mal.

Heutige Geburtstage

Zurück