Hierro.Madrid
Nuevo miembro- Registriert
- 18. April 2015
- Punkte für Erfolge
- 0
Isco wird ihn ersetzen denke ich.
Und wer ersetzt dann Isco beim Ersetzen von Bale?Isco wird ihn ersetzen denke ich.
Chicharito spielt für Bale. Falls Bake überhaupt ausfällt.Und wer ersetzt dann Isco beim Ersetzen von Bale?
Chicharito spielt für Bale. Falls Bake überhaupt ausfällt.
Warum nicht? Das kann der. Er ist schnell robust, technisch gut kann kämpfen wie ein verrückter und aktuell in sehr guter Form. Schlechter als Bale gegen Atletico wird er wohl kaum spielen.Und wo? Auf dem Flügel?
Lieber Chicharito als Jese. Jese ist le8ser absolut nicht in Form im gegensatz zu Chicharito.Illarra und Khedira find ich beide schlecht. Isco für modric und jese für bale..
Vielleicht im Sturm, aber auch am Flügel, Pico? Jese ist deutlich stärker beim Kombinieren und Carlos Ansatz im 1. Spiel waren eben genau diese Kombinationen am Flügel.Lieber Chicharito als Jese. Jese ist le8ser absolut nicht in Form im gegensatz zu Chicharito.
Normal ist Jese klar besser am Flügel. Aber nicht dieser Jese den wir nach der Verletzung sehen. Chicharito hat in den letzten einsätzen überzeugt. Ich bin überzeugt das er auf dem Rechten Flügel ein gutes Spiel hinlegen kann.Vielleicht im Sturm, aber auch am Flügel, Pico? Jese ist deutlich stärker beim Kombinieren und Carlos Ansatz im 1. Spiel waren eben genau diese Kombinationen am Flügel.
Könnte man. Aber Ancelotti wird bei so einem wichtigen Spiel nicht anfangen alles zu ändern.Warum lässt man Kroos nicht mal für Modric den offensiveren Part im Mittelfeld spielen? Bei den Bayern war er auch eine feste Größe auf der 8 und Illarra hatte seine besten Spiele auch eher als tiefliegender Mittelfeldspieler. Auch wenn Illarra nicht die Spielmacher-Qualitäten eines Kroos' mitbringt, ist er dort mMn am besten aufgehoben und wird auch noch von Ramos unterstützt.
Ja, warum sollte man auch was ändern, wenn man regelmäßig so erfolgreich gegen Atletico auftritt...Könnte man. Aber Ancelotti wird bei so einem wichtigen Spiel nicht anfangen alles zu ändern.
Die 1. Variante wäre am besten denke ich.Und was ist mit dem Spieler, nachdem du deinen Account benannt hast, @Benzema ?
mMn gibt es 3 Möglichkeiten im worst case, wenn also alle 3 fehlen:
1)
James-----Silva------Kroos-------Isco
------Jese/Chicha-----Ronaldo--------
2)
James-----Kroos------Isco-----Jese
----------Chicha-------Ronaldo-----
3)
Jese------Silva--------Kroos---------Isco
-----------James------Ronaldo-----------
Silva statt Illarra, weil er stärker am Ball ist und daher nicht so anfällig ist den Ball zu verlieren, Gegentore wären ja nicht unbedingt so toll. Es kann aber auch Illarra spielen, so groß wäre der Unterschied jetzt nicht. Wenn Illarra spielt sollte halt Kroos höher stehen.
Variante 2 gefällt mir nicht gut, weil Ronaldo und Jese sich zu oft auf den Füßen stehen würden, das könnte nur funktionieren, wenn Ronaldo sehr oft nach rechts oder ins Zentrum rücken würde. Jese und James da Positionen tauschen lassen wäre auch nicht gut, dann hätte man rechts zwei Rechtsfüße und links einen Linksfuß; Flankentaktik oleoe..
1 und 3 wären beide OK, beide haben Stärken und Schwächen, wobei mir 3 sogar fast noch lieber wäre.
Hoffentlich wird khedira nicht fit. Das ist meine große Angst. Meine Hoffnung liegt in illara.