Isco und Kovacic machen echt ein tolles Spieler. Sie sind heute so wichtigKovacic einer der Besten HEUTE!
Mir hat der eine Kommi(so ein Blonder Jungscher Kerl) von der "anderen" österreichischen Streaming Site vom letzten Jahr gut gefallen...die hatten ja die Lizenz noch bis letzte SaisonDie Kommentatoren nerven total.
Wenn man die doch irgendwie abschalten könnte ...
Wir werden von Alaves an die Wand gespielt, aber führen durch einen Handelfmeter, der keiner war und durch einen abgefälschten Distanzschuss. Besser kann man die Zidane Ära nicht beschreiben.
Ich verstehe es auch nicht...aber ok. rotierst werden muss ja, vielleicht kommt James nachher noch für KovaicKann mir mal jemand erklären warum James eigentlich keine Einsatzzeit mehr bekommt? Kann verstehen das Isco und Kovacic stark sind zurzeit aber hat James nicht auch gut gespielt als er seine Chancen hatte?
Also Benzema ist so verloren in dem Spiel. So langsam sollten Zidane auch die Ausreden für eine Stammplatzposition ausgehen !
Denke ich mir auch.....So dumm kann Zizou nicht sein. Das schadet ja auch ihn als Trainer. Aber nachdem Motto, entweder du stellst ihn auf oder du wirst nicht lange Trainer sein.Das Problem sitzt wohl eher eine Etage weiter oben. So ignorant kann kein Trainer sein.
Der shice Linienrichter hat mir den Screenshot bei der Aufnahme von Morata-Asensio-Vazquez ruiniert.-.-