Aktuelles

10. Spieltag: CD Alavés vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kovacic einer der Besten HEUTE!

Die Kommentatoren nerven total.
Wenn man die doch irgendwie abschalten könnte ...
Mir hat der eine Kommi(so ein Blonder Jungscher Kerl) von der "anderen" österreichischen Streaming Site vom letzten Jahr gut gefallen...die hatten ja die Lizenz noch bis letzte Saison

Wir werden von Alaves an die Wand gespielt, aber führen durch einen Handelfmeter, der keiner war und durch einen abgefälschten Distanzschuss. Besser kann man die Zidane Ära nicht beschreiben.

HALBZEIT | Fazit: In der ersten 20 minuten haben wir Zeit gebraucht um ins Spiel reinzukommen. Danach wurden wir von Minute zu Minute etwas sicherer. Ich hoffe das wir vom Spieltempo her nicht nachlassen. Solange wir Alaves in der eigenen Hälfte drängen halten wir sie auf schach und lassen weniger gefährliche Konter zu. So warten wir auf Fehler und netzen hoffentlich noch 1-2 Tore ein. Ein 1:2 ist zu riskant.

Kann mir mal jemand erklären warum James eigentlich keine Einsatzzeit mehr bekommt? Kann verstehen das Isco und Kovacic stark sind zurzeit aber hat James nicht auch gut gespielt als er seine Chancen hatte?

Kann mir mal jemand erklären warum James eigentlich keine Einsatzzeit mehr bekommt? Kann verstehen das Isco und Kovacic stark sind zurzeit aber hat James nicht auch gut gespielt als er seine Chancen hatte?
Ich verstehe es auch nicht...aber ok. rotierst werden muss ja, vielleicht kommt James nachher noch für Kovaic

Trauriger Auftritt, besonders wenn man bedenkt, wer da mal wieder spielt und wer dafür auf die Bank muss.

2 Duseltore sorgten für unsere Führung, ansonsten war das leider wieder nichts.

Mal wieder teilweise schwer depressive Stimmung hier ...

Die 1. HZ war jetzt nicht gerade berauschend, aber man sollte auch nicht vergessen, dass es Alavés ganz schön Substanz kostet, so gegenzuhalten.
Also hoffe ich für die 2. HZ auf noch 1-2 Tore.

Un so banal es ist, Glück gehört auch zum Fußball.

Warum sind eigentlich Benzama und Ronaldo in der mitte so dass die linke Seite immer komplett leer ist???

Das Problem sitzt wohl eher eine Etage weiter oben. So ignorant kann kein Trainer sein.
Denke ich mir auch.....So dumm kann Zizou nicht sein. Das schadet ja auch ihn als Trainer. Aber nachdem Motto, entweder du stellst ihn auf oder du wirst nicht lange Trainer sein.

Asensio und Vazquez machen sich warm

Der shice Linienrichter hat mir den Screenshot bei der Aufnahme von Morata-Asensio-Vazquez ruiniert.-.-

Morata macht sich auch schon warm...unsere 3 Musketiere kommen bald...

Das war schon dunkelgelb diese Grätsche von Bale.

Morata kommt schon in der 65 min...geiiiil ! Hoffe für Benz und nicht für Bale !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück