Aktuelles

10. Spieltag: CD Alavés vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Benzema heute nicht so schlecht wie einige Male davor, aber wieder einfach nichtmal einen Hauch von Torgefahr ausgestrahlt. Mag am "System" liegen, aber so wie wir spielen ist Morata einfach die bessere Wahl, was man auch an den Zahlen sieht.

Edit: Und Ronaldo denkt er wär Nacho :D Lass es sein junge haha

Isco für mich heute der beste auf dem Platz. Dicht gefolgt von Kovacic. Freu mich das sie ein gutes Spiel abliefern.

Argggggggggggggggggggggggghhhh Cristiano mit nem Fallrückzieher. Schade !

Wir müssen schnell ein Tor schießen. Sonst zittern wir wieder bist zur letzten Sekunde !

Das Torgefahr-Barometer steigt seit Morata auf dem Platz ist.
Hoffentlich netzt er noch einen ein.

Mega hammer...endlich mal ein Schiedsrichter der das Spiel völlig unter Kontrolle hat. Nur bei unserem Elfer vielleicht aber bei so einer Geschwindigkeit ist das schwer zu erkennen.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ELFMETER !

Come on CR mach den Hattrick klar..... ! Klarer Elfer

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiin Elfer verschossen. Oh man !

Wo ist deine selbstverständliche Kaltschnäuzigkeit hin Cristiano?

Ohhhh jetzt gibts aber einige Fehlentscheidungen vom Schiri :) Hätte ich das bloß nicht gesagt vorhin !

Fans wie du wollte auch Modric vor wenigen Jahren bei uns weg haben. Er hat sich enorm gebessert zum Vorjahr, vielleicht braucht er einfach ein wenig Zeit.
MODRIC mit Sicherheit nicht .Was für ein Vergleich .Da musste ich erstmal kräftig lachen .Ich wollte von den letzten Abgängen egal ob Hig.. ,Jesé ,diMaria ,Callejon , Casillas und auch Özil das keiner von ihnen geht .Also bitte verallgemeiner mich nicht .DANILO hat bisher nicht mal eine Handvoll spiele gezeigt wo man sagt Hammer

Super Elfmeter, um ein Spiel spannend zu machen.

Würde jetzt vazquez für Bale bringen und Asensio für den zeitgewinnt in der letzten Minute!

Morata enttäuscht nicht :) 1:3 das Ding ist geritzt!

Danke Morata!!!!!

Oh man Benz muss sich selber schon denken....warum darf ich denn noch spielen :D

Kommt sich selbst verarscht vor !

Wunderschön, danke Morata. Auf dich ist Verlass. Und ein starker Ball von Marcelo, gut gesehen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück