Der Pass von Luka…ein Traum
wie kroos/vini vs bayern
Der Pass von Luka…ein Traum
Und Modric dann mit einem traumhaften Assist für Vinimodric? ich f*** doch mein leben. Was müssen wir uns mit diesem trainer antun?
ehm.. wie bitte?modric? ich f*** doch mein leben. Was müssen wir uns mit diesem trainer antun?
deshalbSchade Kylian.
Modric kommt? Wieso?
Calma HabibiSorry, aber da muss ich auch einfach nur lachen. Was so Spieler wie Vini und Mbappe leisten können, wenn man nen Spieler auf dem Platz hat, der nen vernünftigen pass spielen kann. Selbst wenn der 40 Jahre alt ist. Wie viel Scheiße müssen wir noch fressen, bis der Opa checkt, dass Tchouameni es einfach nicht ist? Wann fängt der endlich an Güler spielen zu lassen? Ich krieg nen Dachi alter ich kann nicht mehr.
Wieso kommt der frei zum Schuss?
Mendy Wechsel falsche Zeuchen.
Arda rein
Tchouameni raus
Sorry, aber da muss ich auch einfach nur lachen. Was so Spieler wie Vini und Mbappe leisten können, wenn man nen Spieler auf dem Platz hat, der nen vernünftigen pass spielen kann. Selbst wenn der 40 Jahre alt ist. Wie viel Scheiße müssen wir noch fressen, bis der Opa checkt, dass Tchouameni es einfach nicht ist? Was wollen wir mit so nem Mittelfeld gewinnen? Nen Bodybuilder Wettbewerb? Wann fängt der endlich an Güler spielen zu lassen? Ich krieg nen Dachi alter ich kann nicht mehr.