Aktuelles

10. Spieltag: Celta Vigo vs. Real Madrid

Sorry, aber da muss ich auch einfach nur lachen. Was so Spieler wie Vini und Mbappe leisten können, wenn man nen Spieler auf dem Platz hat, der nen vernünftigen pass spielen kann. Selbst wenn der 40 Jahre alt ist. Wie viel Scheiße müssen wir noch fressen, bis der Opa checkt, dass Tchouameni es einfach nicht ist? Was wollen wir mit so nem Mittelfeld gewinnen? Nen Bodybuilder Wettbewerb? Wann fängt der endlich an Güler spielen zu lassen? Ich krieg nen Dachi alter ich kann nicht mehr.

Schöner Ball von Modric und Super Abschluss von Vinicius.

:) Gute und zeitige Wechsel von Carlo, Modric in den letzten Spielen mit sehr guter Form, leider zu Lasten Ardas.

Sorry, aber da muss ich auch einfach nur lachen. Was so Spieler wie Vini und Mbappe leisten können, wenn man nen Spieler auf dem Platz hat, der nen vernünftigen pass spielen kann. Selbst wenn der 40 Jahre alt ist. Wie viel Scheiße müssen wir noch fressen, bis der Opa checkt, dass Tchouameni es einfach nicht ist? Wann fängt der endlich an Güler spielen zu lassen? Ich krieg nen Dachi alter ich kann nicht mehr.
Calma Habibi

Courtois ohne scheiß der beste Keeper den ich jemals im Madrid-Kasten gesehen hab. An dieses Gefühl von "Selbst wenn die Abwehr pennt, wird er uns den Arsch retten" kommt nicht Mal Prime Iker ran. Der hält wirklich alles, was physikalisch möglich ist

Sorry, aber da muss ich auch einfach nur lachen. Was so Spieler wie Vini und Mbappe leisten können, wenn man nen Spieler auf dem Platz hat, der nen vernünftigen pass spielen kann. Selbst wenn der 40 Jahre alt ist. Wie viel Scheiße müssen wir noch fressen, bis der Opa checkt, dass Tchouameni es einfach nicht ist? Was wollen wir mit so nem Mittelfeld gewinnen? Nen Bodybuilder Wettbewerb? Wann fängt der endlich an Güler spielen zu lassen? Ich krieg nen Dachi alter ich kann nicht mehr.

Völlig richtig. Nur, dass du prinzipiell (d.h. v.a. wegen Physis und Kopfball) Tchouaméni brauchst, wenn du 3er-Kette spielst und dieser den "Libero" geben soll. Da wäre ein Camavinga schon sehr sehr gefährlich und ein Arda völlig falsch besetzt.
Die eigentliche Frage ist eher: Ist Valverde dann noch der richtige, wenn ich mit Camavinga einen ähnlichen "Ballcarrier" habe?! (Oder natürlich vice versa) Eigentlich müsste dann im 5er-Mittelfeld mind. 1 "Kreativer/Keypassspieler" agieren...

Zurück