Aktuelles

10. Spieltag: Elche CF vs. Real Madrid

:D Nimm deinen Halbzeitbetablocker und bewahre Ruhe, heute brennt nichts an. Bei Dir in Köln sagt man doch, mein Jung behalt die Nerven (habe ich wahrscheinlich mal bei Willy Millowitsch aufgeschnappt...).
Ja sischa dat Ming fründ!
Aber isch han einfach ne schwoche hätz wenn Real Madrid spielt … et kütt wie et kütt :-)

Bitte jetzt nachlegen und abballern, keinen Bock auf nervenflattern

Es bleibt dabei. Diese Teams wie Elche tun unseren blancos immer weh…
Das wird noch ein anstrengender Abend LEIDER

Das Prinzip ist halt immer dasselbe. Man spielt richtig gut, trifft aber nicht oft genug und hält den Gegner am Leben. Zieht sich fast durch jedes Spiel. Jab, jab, jab, jab, jab aber nie der KO Schlag.

Das Prinzip ist halt immer dasselbe. Man spielt richtig gut, trifft aber nicht oft genug und hält den Gegner am Leben. Zieht sich fast durch jedes Spiel. Jab, jab, jab, jab, jab aber nie der KO Schlag.
So wahr.
Das nervt leider, vor allem beim Tabellenletzten

Spiel zeigt auch wieder toll unsere Probleme diese Saison. Wir killen keine Spiele frühzeitig. Man spielt 30min brutal stark und lässt dann den Gegner wieder kommen. Man schafft es nicht ein Spiel schnell mit 2-3:0 für sich zu entscheiden. Jetzt muss man wieder "leiden". Das können wir zwar wie kaum ein anderes Team aber es macht es oft unnötig spannend.

Gab wohl warme Milch mit Honig zur Halbzeit

Baldrianhonig. Wobei ich gar nicht weiß ob Bienen nicht zu träge werden und überhaupt Honig produzieren, sollten sie sich am Baldrianpollen laben...

Meine Fresse dieser Pere Milla legt sich ja noch schneller hin als unsere Nummer 20. Was für ein Lappen.

Heutige Geburtstage

Zurück