Aktuelles

10. Spieltag: Elche CF vs. Real Madrid

Rodrygo ist 5 Klassen besser als Raphinha, so eine Diskussion darf hier gar nicht aufkommen WTF.
Die einzige DIskussion in der Raphinha thematisiert werden darf, ist ob er oder Ferran der größere Flop ist.

Modric hat sich höchstens damit strafbar gemacht als Gott des Fußballs aus dem Olymp auf die Erde abzusteigen
Ja ich sage ja Modric. Iniesta. Zidane sind in meinen Augen die 3 besten Mittelfeldspieler aller Zeiten. Und das schönste 2 davon spielten bei uns. Wie gerne hätte ich Zidane und Luka zusammen bei uns in ihre Prime spielen gesehen.

Wieder mal ein SEHR überzeugender Auftritt und Sieg unserer Jungs. Kurios die vielen Abseitstore, da waren aber auch brutale Kombinationen darunter.

Das 2:0 extraklasse von Rodrygo aufgelegt und vom Weltfussballer vollstreckt. Und das 3:0 war durch und durch Sahne: Tchouameni mit Weltklassepass, Rodrygo mit Tophereingabe und Marco vollstreckt auch überragend.

Hervorzuheben ist heute auch Lunin, der mit 2 Weltklasseparaden zeigt was er drauf hat und das er nach Madrid gehört.

Tchouamenis klasse ist nicht in Worte zu fassen - grandios. Dieser Junge kann wirklich ALLES. Wir haben diese Saison sowas vom den „richtigen“ Franzosen verpflichtet.

Rodrygo wird auch immer besser und produktiver. Perez hat wirklich recht, wenn er ihn wieder mal als künftigen Ballon d‘or Kandidaten nennt.

Und über Fede müssen wir echt nicht mehr reden: Weltklasse und das immer. Unser Leader !

P.S: Marco empfiehlt sich die letzte Zeit echt für einen neuen Vertrag. Neben dem Tor auch tolle Vorlage auf Fede. Zudem stimmt Wille und Einsatz. Gut vom Carlo, dass er die Wechseloption ist und eben nicht Hazard.

Rodrygo ist 5 Klassen besser als Raphinha, so eine Diskussion darf hier gar nicht aufkommen WTF.
Die einzige DIskussion in der Raphinha thematisiert werden darf, ist ob er oder Ferran der größere Flop ist.

Aber sowas von.

Rodrygo ist einfach nur Gold und hat auch 10mal mehr Verstand als Raphina, der wirklich ein typischer Barca-Spieler und Ousmans Bruder im Geiste ist.

Whoa, weiss garnicht wo ich anfangen soll... Tchouameni physisch so stark. Dann dieser Pass. Wieder Rodrygo Assist. Und Asensio's Abschluss ist Weltklasse. Der Ball war alles andere als einfach zu nehmen.

Dieses Tor war so ein Genuss und der Abschluss war nichts anderes als Weltklasse.
Tolles Ding vom Marco.

Wieder mal ein SEHR überzeugender Auftritt und Sieg unserer Jungs. Kurios die vielen Abseitstore, da waren aber auch brutale Kombinationen darunter.

Das 2:0 extraklasse von Rodrygo aufgelegt und vom Weltfussballer vollstreckt. Und das 3:0 war durch und durch Sahne: Tchouameni mit Weltklassepass, Rodrygo mit Tophereingabe und Marco vollstreckt auch überragend.

Hervorzuheben ist heute auch Lunin, der mit 2 Weltklasseparaden zeigt was er drauf hat und das er nach Madrid gehört.

Tchouamenis klasse ist nicht in Worte zu fassen - grandios. Dieser Junge kann wirklich ALLES. Wir haben diese Saison sowas vom den „richtigen“ Franzosen verpflichtet.

Rodrygo wird auch immer besser und produktiver. Perez hat wirklich recht, wenn er ihn wieder mal als künftigen Ballon d‘or Kandidaten nennt.

Und über Fede müssen wir echt nicht mehr reden: Weltklasse und das immer. Unser Leader !

P.S: Marco empfiehlt sich die letzte Zeit echt für einen neuen Vertrag. Neben dem Tor auch tolle Vorlage auf Fede. Zudem stimmt Wille und Einsatz. Gut vom Carlo, dass er die Wechseloption ist und eben nicht Hazard.

Bis auf den Schluss stimme ich gerne zu, beide Seiten haben Erwartungen, die keine Seite erfüllen kann. Im Sommer muss Schluss sein, Asensio bekommt im besten Fall eine neue Herausforderung, innerhalb derer er seinen erwünschten Stellenwert erreicht, und wir bekommen einen hungrigen und Entwicklungswilligen/Entwicklungsfähigen Spieler. Asensios Zenit ist in Madrid erreicht, an den Brasilianern kommt er nie mehr vorbei und ein verbrieften Ersatzspieler, kann hier nicht 8Mio. Netto verdienen wollen.

@cf-madrid Ich drücke uns und dem Verein die Daumen, glauben tue ich es erst, wenn Real Madrid auf seiner Website den Hazard Abgang verkündet. Ich gehe leider davon aus, dass er den Bale 2.0 mimt und seinen Vertrag aussitzt.

Bester Mittelfeldspieler der Welt atm, habs vor Wochen gesagt, habs jetzt gesagt, werde es in Wochen noch sagen.
Change my mind. Er könnte im Tor spielen und wäre Weltklasse.

Irgenjemand hier, würde ihn gegen Pedri tauschen hab ich letztes mal gelesen. Nie im Leben. Nichtmal gegen 2 Pedris.

Welcher Held kommt auf die Idee Fede gegen Pedri tauschen zu wollen?
Hoffe der User hat für diese Aussage 1 Saison Pause bekommen.

Asensio hat unter zidane als sehr guter Ergänzungsspieler bewiesen und hat wichtige tore geschossen. Aber als zidane und ronaldo gingen, hat er leider den nächsten schritt zum stammspieler, der er sein will, nicht gemacht. Deshalb hat es auch da keinen sinn mehr.

Rodry hat so saugute Scorerzahlen diese Saison, ich liebe die Spielweise von ihm. In jeder Hinsicht gut bis sehr gut (selten herausragend) und die Spielintelligenz ist für einen Spieler in dem Alter einmalig auf der Welt. Der Junge macht alles richtig im gegnerischen 16er. Gib ihm das Tempo von Vini und wir sehen den besten Flügelspieler der Welt.

Mich würde mal interessieren, wie hoch das Verhältnis zwischen nachträgich annullierten und nachträglich gegebenen Toren durch den VAR ist, wo die Entscheidung im Spiel selbst also zuerst anders herum war. Gefühlt wird bei uns jedes dritte Tor wieder einkassiert und kaum eines nachträglich gegeben.

In so Spielen wie Gestern bin ich trotzdem froh über den VAR, weil wenn man mit 3 Abseitstoren gewinnt fühlt man sich doch auch irgendwie schieße.

Mich würde mal interessieren, wie hoch das Verhältnis zwischen nachträgich annullierten und nachträglich gegebenen Toren durch den VAR ist, wo die Entscheidung im Spiel selbst also zuerst anders herum war. Gefühlt wird bei uns jedes dritte Tor wieder einkassiert und kaum eines nachträglich gegeben.

In so Spielen wie Gestern bin ich trotzdem froh über den VAR, weil wenn man mit 3 Abseitstoren gewinnt fühlt man sich doch auch irgendwie schieße.

Heisst "nachträglich geben" dann aber auch, dass man vermeintlich verlorene Spiele plötzlich gewonnen hat?

Rodry hat so saugute Scorerzahlen diese Saison, ich liebe die Spielweise von ihm. In jeder Hinsicht gut bis sehr gut (selten herausragend) und die Spielintelligenz ist für einen Spieler in dem Alter einmalig auf der Welt. Der Junge macht alles richtig im gegnerischen 16er. Gib ihm das Tempo von Vini und wir sehen den besten Flügelspieler der Welt.

er hat schon genug tempo, vini ist aber einfach viel besser im 1 vs 1 und das ist keine kritik gegen goes. Vini ist für mich aktuell der beste dribbler der welt. Bei goes finde ich aber das er immer noch viel raum für verbesserung hat, gestern hat er z.B öfters einfache kurz pässe nicht an den mann bringen können weil die zu langsam waren und in manchen situationen hätte dadruch eine sehr gefährliche situation entstehen können.

Für mich steht goes gerade so an der schwelle vom durchbruch, ich hoffe es passiert im laufe der saison das er explodiert und wir sein ganzes potenzial sehen können. In der regel blüht er ja auch erst gegen ende der saison richtig auf und entscheidet dann einpaar cl spiele ;). Jedenfalls macht carlo alles richtig ihn regelmäßig spielen zu lassen damit er sich weiter entwickeln kann. Hoffe das asensio jetzt wegen seinem tor nicht irgendwie wieder vor goes rutscht...

Naja die Schiris lassen durch den VAR ja auch erstmal viel mehr laufen, ohne den VAR wären gestern bestimmt 2 der 3 Abseitstore sofort auf Abseits entschieden worden. Jetzt kann man die knappen Sachen ganz gemütlich laufen lassen und im Nachhinein immer noch zurücknehmen.

Heutige Geburtstage

Zurück