Ramosfan_4
El equipo · weiblich- Registriert
- 3. April 2016
- Punkte für Erfolge
- 472
Man bin ich nervös. Hoffentlich schaffen wir es. Hala Madrid!
Hernandez Hernandez sitzt im VAR Raum.. neeee
Da lassen die Alba jedes Mal einfach durchlaufen. Das kann doch nicht deren Ernst sein..
Vorallem das dritte mal in Folge. Wieso läuft Bale mal mit und mal nicht?Den Lauf hat man 8 Minuten vorher kommen sehen... was macht Nacho? Ach mann...![]()
LOL dein Ernst? Erzähl das mal den 10 davor. Auch ich kann Courtois die Dinger um die Ohren hauen wenn ich 3m jedesmal frei vor der Hütte stehe und 5m um mich rum sich keiner angesprochen fühlt.Kann Courtois auch mal ein Ball parieren? Ich weiß dass war kein Torwartfehler, aber er hat bisjetzt keine einzige mega Parade gehabt, wo ich sagen würde, wow Weltklasse.
Ich will ja nicht sagen, dass er an der aktuellen Krise schuld ist. Natürlich ist die Abwehr eine Katastrophe, aber ich habe mir von Courtois erhofft dass er auch mal fast "unahaltbare" Schüsse pariert.LOL dein Ernst? Erzähl das mal den 10 davor. Auch ich kann Courtois die Dinger um die Ohren hauen wenn ich 3m jedesmal frei vor der Hütte stehe und 5m um mich rum sich keiner angesprochen fühlt.