Aktuelles

10. Spieltag: FC Barcelona vs Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man bin ich nervös. Hoffentlich schaffen wir es. Hala Madrid!

Der Linienrichter... trotz VAR wird das wieder so en Ding wie all die Jahre? Sooo klar war das nicht mit Benze. Unglaublich... spielen wir wieder gegen jetzt 15 oder 16 Mann?

Da hat Marcelo ganz kurz den beiden die Ehre komplett genommen haha geiler Angriff weiter so!

war ja klar

Da lassen die Alba jedes Mal einfach durchlaufen. Das kann doch nicht deren Ernst sein..

Hab irgendwie das komische Gefühl, dass das heute 'ne Klatsche werden kann. Wir haben Glück, dass Messi verletzt ist.

Das gibt heute ne Packung... wie schlecht defensiv. Tja die haben selbst ohne Messi noch Coutinho, Suarez und Co. Bye Lope und bye Perez.

Deswegen Odriozola und nicht Nacho. Odriozola wäre da wohl noch an den Ball gekommen.

Und btw. mal wieder ein frühes Tor gegen uns, der Klassiker.

Die ganze Welt weiss dass Sergi Roberto offensiv nichts gebacken kriegt und es nur über die linke Seite mit Alba laufen kann. Selberschuld wenn man den die ganze Zeit laufen lässt :mad:

Kann Courtois auch mal ein Ball parieren? Ich weiß dass war kein Torwartfehler, aber er hat bisjetzt keine einzige mega Parade gehabt, wo ich sagen würde, wow Weltklasse.

Ein Kinderspiel gegen uns zu treffen. Meine Fresse. Sogar die Typen von Dazn reden seit 10min über nix anderes.
Erbärmlich, schön über rechts, wo Odri nie ran darf. Stark.

So einfach gehts, wir würden aus solchen Flügelläufen in 100 Jahren nicht treffen mit unserem "9"er da vorne.
Erster Schuss, erstes Tor. Wie immer gegen uns. Das MF hat einfach langsam ausgedient, bzw. ist 0,0 auf der Höhe. Aber da spielen wohl einige Faktoren mit rein.

Hoffentlich erreichen wir die CL.

Den Lauf hat man 8 Minuten vorher kommen sehen... was macht Nacho? Ach mann... :(
Vorallem das dritte mal in Folge. Wieso läuft Bale mal mit und mal nicht?

Carvajal fehlt leider wieder im falschen Spiel und Odri bekommt seit einigen Spielen kaum Chancen.. Nacho ist zu langsam für Alba, gerade wenn das Stellungsspiel nicht passt.

Wir spielen so feige. Als ob wir uns unserem Schiksal einfach ergeben wollten. Dieses Barca kann mit unserer Elf locker besiegt werden. Die müssen jetzt einfach mal cojones zeigen...

Kann Courtois auch mal ein Ball parieren? Ich weiß dass war kein Torwartfehler, aber er hat bisjetzt keine einzige mega Parade gehabt, wo ich sagen würde, wow Weltklasse.
LOL dein Ernst? Erzähl das mal den 10 davor. Auch ich kann Courtois die Dinger um die Ohren hauen wenn ich 3m jedesmal frei vor der Hütte stehe und 5m um mich rum sich keiner angesprochen fühlt.

Unsere Offensive ist einfach so tot.. Benzema muss 10 gefühlt Sekunden den Ball halten bevor ein Spieler da ist.

Ich erinnere mich noch wie einige hier der Meinung waren, dass Barca eine viel größere Abhängigkeit von Messi hat, als wir von Ronaldo...

Btw hat sich Lopetegui schon wieder total vercoacht. Die Ausrichtung ist offensichtlich tief stehen und kontern - was auch vollkommen in Ordnung ist - aber dann muss auch Asensio statt Isco und Odri statt Nacho spielen.

LOL dein Ernst? Erzähl das mal den 10 davor. Auch ich kann Courtois die Dinger um die Ohren hauen wenn ich 3m jedesmal frei vor der Hütte stehe und 5m um mich rum sich keiner angesprochen fühlt.
Ich will ja nicht sagen, dass er an der aktuellen Krise schuld ist. Natürlich ist die Abwehr eine Katastrophe, aber ich habe mir von Courtois erhofft dass er auch mal fast "unahaltbare" Schüsse pariert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück