Aktuelles

10. Spieltag: FC Barcelona vs Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann Courtois auch mal ein Ball parieren? Ich weiß dass war kein Torwartfehler, aber er hat bisjetzt keine einzige mega Parade gehabt, wo ich sagen würde, wow Weltklasse.

Da stellt sich die Frage ob unsere Abwehr nicht ordentlich verteidigen kann.
Der Torhüter ist immer die ärmste Sau bei so was.

ich hoffe, noch ca 72 min bis zur entlassung lopetegui`s. aber bitte kein 0-8 oder so, das würde ich nicht verkraften

Ich erinnere mich noch wie einige hier der Meinung waren, dass Barca eine viel größere Abhängigkeit von Messi hat, als wir von Ronaldo...

Btw hat sich Lopetegui schon wieder total vercoacht. Die Ausrichtung ist offensichtlich tief stehen und kontern - was auch vollkommen in Ordnung ist - aber dann muss auch Asensio statt Isco und Odri statt Nacho spielen.

Hatten sie auch bis vor 2 Jahren. Aber sie haben halt Transfers um die 400mio gemacht, während unser Top Transfer der letzten 3 Jahre ein Torhüter ist.

Nacho hat unter Lopetegui jetzt schon mehr schlechte Spiele gemacht als in der gesamten Amtszeit von Zidane.

Diese defensive Spielweise kann nur bezüglich der Offensive nur funktionieren, wenn man bei den Kontern schnelle Spieler hat. Dafür ist Isco nicht gerade geeinigt. Isco ist am stärksten, wenn man selbst länger den Ball hat, was wir heute kaum haben werden. Dazu Nacho als RV..

Bale und Benzema sind zu sehr auf sich gestellt.

Alter schwede

Ganze 10 Minuten ein 0-0 gehalten, Bravo.
Benzema ballert einfach zu schauen in den Himmel, Rechts hat Barca Platz ohne Ende.
Grauenhaft

Die ganze Welt weiss dass Sergi Roberto offensiv nichts gebacken kriegt und es nur über die linke Seite mit Alba laufen kann. Selberschuld wenn man den die ganze Zeit laufen lässt :mad:
Darauf fällt auch jedes Team rein. Alba läuft sich jedes mal mit verdammt viel Platz frei und kann seelenruhig den die tiefen Bälle von Messi und Co. annehmen.

Kann Courtois auch mal ein Ball parieren? Ich weiß dass war kein Torwartfehler, aber er hat bisjetzt keine einzige mega Parade gehabt, wo ich sagen würde, wow Weltklasse.
Da hast du deine Parade...

Was war das denn von Ramos?

Stark gehalten von Courtois.

70% Ballbesitz und gefühlt jeder riskante Ball von ihnen kommt an den Mann...

Da übernimmt keiner Verantwortung. Bale, Benzema, Kroos, Luka... aktuell alles Spieler die sich ihrem Schicksal ergeben. Waren aber nie DIE Spieler die sich mal gegen was gestemmt haben.

Schon Traurig, dass Marcelos Schüsse aus 30metern gefährlicher sind, als die von Benzema aus 5.

LOOOOL was machen wir da hinten? UND hier habt ihr euren Courtois, Geile Parade.

Frag mich echt wieso Ordiozola zurzeit keine Chance bekommt...vllt trainiert er nicht gut?

Nacho und Benzema einfach nicht gut genug... ganz ehrlich. Dass sowas in der Startelf steht im Clasico.

Nacho als RV zuzuschauen tut halt echt fast weh. Nicht mal seine Schuld, er sucht sich seinen Platz nicht aus.

Nacho als RV zuzuschauen tut halt echt fast weh. Nicht mal seine Schuld, er sucht sich seinen Platz nicht aus.

Nacho hat unter Zidane überall problemlos spielen können. Für mich ist das jedenfalls kein Zufall, dass momentan kaum ein Spieler in Normalform ist.

Danke für den nicht gegebenen Freistoß, Top-Schiri. Isco, Bale... allers gefährlicher als das was wir da draus machen. Schade, aus solchen Situationen muss mehr gemacht werden. Aber naja, kennen wir ja aktuell. Aus 10m muss der Ball endlich mal aufs Tor kommen.
Ich bleibe dabei, wir haben viel zu wenige Spieler im letzten 3tel. Case, Modric und Kroos sind gefühlt nur am Mittelkreis anzutreffen. Bringt aber defensiv auch 0,0.Wie willst du denn so iwas reißen? Modric bewegt sich kaum iwie...

Offensiv ist von uns mal wieder so gut wie nichts zu sehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück