Aktuelles

10. Spieltag: FC Barcelona vs Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nacho für Odriozola? So ein Fehler macht kein Trainer auf der Welt. Barca spielt über Alba, Alba ist Sau schnell, da hält Nacho einfach nicht mit.

Wenn du noch mit Modric, Kroos, Casemiro, Isco und Benzema auf Kontrolle gehst, dann kontrolliere auch dieses scheiß Spiel. Aber wenn du dich doch hinten rein stellst und auf Konter lauerst, was machen dann Isco und Benzema auf dem Feld? Da lasse ich Asensio und Mariano spielen und mach vorne richtig Dampf. Isco braucht gefühlt Minuten bis er einen Angriff startet.

Und wenn Bale nächste Saison weiter hier spielt, dann ist die nächste Katastrophen Saison vorprogrammiert!

Absolute Frechheit das einige Spieler immer noch für diesen Verein spielen dürfen...

Ich hab Lopetegui lange verteidigt, aber das ist einfach absolute scheiße!

Nacho ist der schnellste Spieler von uns.

Ich glaube, es liegt mehr an der Psyche. Kein Spieler von uns ist wieder zu erkennen.
Sogar der Platzwart verkackt gerade.

ein armutszeugnis. wenn es keinen trainerwechsel nach dem spiel gibt, dann ist die saison gelaufen. ich werde mir vorerst keine spiele mehr angucken.

Einfach nur grottenschlecht und peinlich der Auftritt
Müssen froh sein dass barca uns net komplett auseinander nimmt
Das wars dann mit Lopetegui

Ich wünschte das wir endlich vernünftige Wechsel tätigen, es wird aber garantiert Vasuqez und Asensio werden.

Gibt durchaus positive Aspekte.

Trainer wird wahrscheinlich gehen.
Wir sind erst 2:0 hinten.
Entweder peilt Perez, dass wir investieren müssen oder er geht ebenfalls.
Es kann ab jetzt nur noch besser werden, denn schlechter geht nicht.

Es ist wirklich ne Qual Real Madrid zuzuschauen, aber nach diesen letzten drei Jahren verzeih ich der Mannschaft das. Dieses Jahr wird es einfach nicht reichen. Dafür haben wir zu viele Fehler im Sommer gemacht.

Unsere Mannschaftssäulen, wie Varane, Modric, Kroos funktionieren nicht. Benzema ist ohne Ronaldo funktionslos. Perez sollte sich wirklich überlegen, ob er dieses Stadion bauen will, in dem man dann so ein harmloses Real sieht.
Im Moment sind wir einfach zu langsam, immer den Schritt zu spät. Irgendwie zu satt, zu träge, zu willensschwach, aber nichts, das man nicht mit 2-3 guten Transfers wieder hinbekommen kann.

Und auch wenn man bei Real der Meinung ist, dass Top-Transfers im Winter nicht funktionieren. Ich würd es drauf ankommen lassen, bevor wir wirklich nächstes Jahr nicht CL spielen.

Ich hoffe Zizou kommt zurück und darf wieder entspannt, ohne Druck die Saison beenden! Gewinnen wir halt wieder die CL!

Selbst vor unserem Trainer hatten die Gegner Angst und unsere Spieler mit dem Coach ne breitere Brust. Unter Lope kann man das nicht sehen.

Gut das odri nicht spielt weiter so lope bale muss rv spielen damit wir hinten nicht komplett offen sind. Nacho kann vom Speed her nicht mit coutinho und Alba mithalten

Ist eigentlich jemandem aufgefallen dass beide Kroos und Case beim Tor von Coutinho nur hinterhergetrabt sind? Der Ball wäre so easy zu klären gewesen aber ist einfach nur bezeichnend momentan, alle ohne Selbstvertrauen und Wille seh ich auch nur bei Ramos, Marcelo und Isco o_O

Ganz ehrlich, Lopetegui trifft am wenigsten schuld, die gesamte Mannschaft spielt einfach Amateur mäßig! Es sind die gleichen Stammspieler wie die letzten Jahre auch, sie kennen sich alle bestens und wissen was zutun ist, sie spielen nicht seid gestern zusammen

Wenn Lope keine Schuld trifft wozu braucht real dann eigentlich noch einen Trainer? Dann braucht auch zb Bayern kein Trainer die kennen sich auch seit Jahren.

Sicher ist er nicht unschuldig aber die meiste Schuld trifft die Spieler, nicht Lope spielt den Pass sondern isco etc, er schießt nicht sondern die Spieler, er ist es nicht der auf dem Platz spielt sondern die Spieler und wenn die es nicht mal schaffen vernünftige Pässe zu spielen, kein Stellungsspiel einfach nix wie Amateure, was kann der Trainer dafür? Ich denke du verstehst was ich damit meine

Aufhören am besten wollte eigentlich nicht dass Lope so früh gehen muss aber wie blöd ist der Typ ?
Jordi Alba ist nicht seit gestern auf der Welt und man weiss wie Barca spielt und der läuft etwa 10000 mal links alleine zum Strafraum!!
Zu unserer Offensive muss ich nichts sagen katastrophal!

Dass Barca Meister wird habe ich schon vor 3 Monaten gesagt aber gebt einfach zu dass Barca seit 2004 jede Saison besser war als Real!
Scheiss auf 3 CL-Trophäen gegen Barca haben wir trotzdem nicht gewonnen!!!

Und soll jetzt einer sagen ich bin kein Real Fan oder sonst was das ist nur die Realität!! Und das weiss jeder von euch

Einfach nur grottenschlecht und peinlich der Auftritt
Müssen froh sein dass barca uns net komplett auseinander nimmt
Das wars dann mit Lopetegui
Liegt nur daran, dass das das wohl schlechteste Farca seit Jahren ist. Nie war es so einfach die Liga zu gewinnen wie dieses Jahr. Sonst wären wir schon 20p hintendran.

Das traurige ist, das ist das schlechteste Real seit nem Jahrzent gefühlt. Da hat Perez viel Schuld dran. So hohl was wir an Transfers da machen seit 3 Jahren. Wir könnten ganz Europa dominieren. Dazu hätten es 1 bis 2 Transfers pro Saison getan-- aber naja ihr wisst alle was ich meine.

OMG sehe gerade das 1:0 nochmal. Nacho wie schlecht bist du? Stehst ja schlechter wie ein Kreisklassekicker, am Ende lauf nicht in Zeitlupe und du wirs angeschossen und machst den Passweg zu?!??!?!??!? Genauso Casemiro, Sinnlosester Spieler ever, läuft nichtmal zurück. Würde beide direkt draußen hinsetzen, und da 2 Wochen auch lassen. Varane genauso, aber Vallejo ist ja nur verletzt, obwohl er nie spielt.

LÖL die Stats sind sogar ausgeglichen :D dank Marcelos und Ramos Schüsse aus 30metern.

Wo sind denn die Spieler die für den Trainer sterben würden!? Haha ich sehe da niemanden sterben eher chillen.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Ganz ehrlich, Lopetegui trifft am wenigsten schuld, die gesamte Mannschaft spielt einfach Amateur mäßig! Es sind die gleichen Stammspieler wie die letzten Jahre auch, sie kennen sich alle bestens und wissen was zutun ist, sie spielen nicht seid gestern zusammen

Sicher ist er schuld er macht die taktik, trainiert motiviert usw... Entweder er kann nicht mehr als das oder er erreicht die spieler nicht

Ach das ist Schwachsinn zu sagen ihm trifft die meiste Schuld. Was bringt es wenn er versucht zu motivieren aber die Spieler sich so lahm bewegen wie ein Esel auf der Straße? Oder die Taktik weiter gibt aber die Spieler es nicht umsetzen oder es nicht schaffen?? Zaubern kann er nicht, man kann der beste und erfolgreichste Trainer der Welt sein aber wenn die Spieler einfach "kein Bock" Modus sind, dann kannst du dich auf dem Kopf stellen und tanzen und es ändert sich nicht. Man sieht null Lust, null Professionalität und diese Männer verdienen MILLIONEN!!! Normal müssten dir ihr arsch aufreißen!

Hahahaha Gott sei dank hab ich bisher keine Sekunde für das Spiel verschwendet [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23] brauch ich gar nicht erst das Endergebnis anschauen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück