Aktuelles

10. Spieltag: FC Barcelona vs Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aufhören am besten wollte eigentlich nicht dass Lope so früh gehen muss aber wie blöd ist der Typ ?
Jordi Alba ist nicht seit gestern auf der Welt und man weiss wie Barca spielt und der läuft etwa 10000 mal links alleine zum Strafraum!!
Zu unserer Offensive muss ich nichts sagen katastrophal!

Ich muss dir leider zustimmen

Dass Barca Meister wird habe ich schon vor 3 Monaten gesagt aber gebt einfach zu dass Barca seit 2004 jede Saison besser war als Real!
Scheiss auf 3 CL-Trophäen gegen Barca haben wir trotzdem nicht gewonnen!!!

Und soll jetzt einer sagen ich bin kein Real Fan oder sonst was das ist nur die Realität!! Und das weiss jeder von euch

Barca’s 1:0 war schön herausgespielt, klar mit Fehlern unsererseits. 31 Pässe und dann ein Tor, ohne Gegenwehr. Wenn man schon tikitaka spielt, dann richtig. Tja.

Aber wieso jeder sagt Perez out verstehe ich nicht .. wir reden hier nicht vom Trainer, sondern Präsidenten.. den kann man nicht ohne weiteres ersetzten, bei einem Club wie real ...

Es gab mal eine Statistik von den schnellsten Spielern bei Real. Nacho war zuvorderst. Gefolgt von Varane, Bale und Ronaldo. Irgendsowas…

"Irgendsowas" würde ich gerne mal sehen. Vor allem wie in der Statistik Schnelligkeit definiert wird. Von der Endgeschwindigkeit toppt von den IVs keiner Varane, dafür braucht man keine Statistik. Vom Antritt sehe ich Nacho im guten Durchschnitt, aber Odri ist mindestens genauso flink und vor allem gedankenschneller unterwegs. Alba hat kann heute machen, was er will.

Barcelona ohne Messi eine Klasse besser. Madrid steht zu hoch ohne Pressing. Das Tridente, Bale Isco und Benzema, verstecken sich, absolut harmlos. Das Mittelfeld nicht Pressingresistent finden keine Anspielstation. Madrid fehlt es an Qualität nach vorn. Barca kann ins offensive Pressing gehen, weil Barca merkt, dass der Sturm keine Nadelstiche setzen kann.

Sorry, aber das sah man ab den ersten paar Sekunden. Wir haben uns von Beginn an hinten rein gestellt und da ist schon klar was kommt. Ich weiß wirklich nicht, wie Lope die Mannschaft einstellt, ersichtlich ist es nicht. Bei Dazon wird darüber gesprochen, dass das Selbstvertrauen fehlt. Warum? Wie kann das denn sein? Nach den Leistungen, die wir geliefert haben muss doch jeder Spieler mit einem Rucksack voll Selbstvertrauen aufs Spielfeld gehen! Es sei denn, es stimmt zwischenmenschlich etwas nicht, zwischen Trainer und Mannschaft. Anders lässt sich so eine desolate Leistung nicht erklären.
Bitte, holt Zidane wenigstens wieder, denn CR 7 wird nicht mehr zurück kommen! :help:

Aufhören am besten wollte eigentlich nicht dass Lope so früh gehen muss aber wie blöd ist der Typ ?
Jordi Alba ist nicht seit gestern auf der Welt und man weiss wie Barca spielt und der läuft etwa 10000 mal links alleine zum Strafraum!!
Zu unserer Offensive muss ich nichts sagen katastrophal!

Dass Barca Meister wird habe ich schon vor 3 Monaten gesagt aber gebt einfach zu dass Barca seit 2004 jede Saison besser war als Real!
Scheiss auf 3 CL-Trophäen gegen Barca haben wir trotzdem nicht gewonnen!!!

Und soll jetzt einer sagen ich bin kein Real Fan oder sonst was das ist nur die Realität!! Und das weiss jeder von euch

Warum denken alle das real seid Jahren nicht gegen barca gewinnen kann? Guckt euch die letzten clasicos an, wir stehen in der Bilanz nicht so schlecht dar wie Alle immer behaupten!
Dass die dieses Spiel verkaken war uns doch allen klar, wir sind einfach schlecht diese Saison

Ganz ehrlich, Lopetegui trifft am wenigsten schuld, die gesamte Mannschaft spielt einfach Amateur mäßig! Es sind die gleichen Stammspieler wie die letzten Jahre auch, sie kennen sich alle bestens und wissen was zutun ist, sie spielen nicht seid gestern zusammen

Wenn Lope keine Schuld trifft wozu braucht real dann eigentlich noch einen Trainer? Dann braucht auch zb Bayern kein Trainer die kennen sich auch seit Jahren.

Wollte ich auch gerade schreiben

Barca’s 1:0 war schön herausgespielt, klar mit Fehlern unsererseits. 31 Pässe und dann ein Tor, ohne Gegenwehr. Wenn man schon tikitaka spielt, dann richtig. Tja.

Aber wieso jeder sagt Perez out verstehe ich nicht .. wir reden hier nicht vom Trainer, sondern Präsidenten.. den kann man nicht ohne weiteres ersetzten, bei einem Club wie real ...

Jeder weiss, dass Perez mehr bei Real ist als "nur" Präsident.
Er ist mitbestimmend bei Transfers, evtl. sogar bei Transfers.. Und da hat er genauso viel verbockt wie es Lope hat.

Man verliert Gegen eine Mannschaft die taktisch besser eingestellt ist, moralisch besser gepusht wurde.

Das Duell Valverde gegen lopetegui geht ganz klar an den Barca Trainer.

Yeaaah Vazquez rettet uns..

Die einzige gefährliche offensiv Aktion wird später von Ramos kommen, wenn wir 4:0 zurück liegen und er die obligatorische rote Karte erhält...

Varane raus, hoffentlich keine Verletzung.

Meint Julen das ernst?!?!?!?!
Der will doch seinen Job verlieren.

Sicher ist er nicht unschuldig aber die meiste Schuld trifft die Spieler, nicht Lope spielt den Pass sondern isco etc, er schießt nicht sondern die Spieler, er ist es nicht der auf dem Platz spielt sondern die Spieler und wenn die es nicht mal schaffen vernünftige Pässe zu spielen, kein Stellungsspiel einfach nix wie Amateure, was kann der Trainer dafür? Ich denke du verstehst was ich damit meine

Ein Trainer kann der gesamten Mannschaft das Selbstvertrauen rauben!

hhahahahha Vazquez. Ciao Lope, man kann es sich auch selbst so hart verkacken.

Verjagt Lope endlich. Oh man das ich das mal sage. Jetzt Vazquez RV HAHHAHAHAHHAHAHA würde gerne wissen ob Odri verletzt ist?

Iwas haben Vazquez und Benzema mit Perez gemacht, haben die nen Tape oder was :D (bitte nicht so ernst nehmen..), aber anders kann ichs mir nicht vorstellen.

Ganz ehrlich, Lopetegui trifft am wenigsten schuld, die gesamte Mannschaft spielt einfach Amateur mäßig! Es sind die gleichen Stammspieler wie die letzten Jahre auch, sie kennen sich alle bestens und wissen was zutun ist, sie spielen nicht seid gestern zusammen

Wenn Lope keine Schuld trifft wozu braucht real dann eigentlich noch einen Trainer? Dann braucht auch zb Bayern kein Trainer die kennen sich auch seit Jahren.

Sicher ist er nicht unschuldig aber die meiste Schuld trifft die Spieler, nicht Lope spielt den Pass sondern isco etc, er schießt nicht sondern die Spieler, er ist es nicht der auf dem Platz spielt sondern die Spieler und wenn die es nicht mal schaffen vernünftige Pässe zu spielen, kein Stellungsspiel einfach nix wie Amateure, was kann der Trainer dafür? Ich denke du verstehst was ich damit meine

Natürlich verstehe ich was du meinst!

Aber für die Form für das Selbstvertrauen usw... Hat der Trainer maßgeblichen Anteil!!

Und gegen eine Mannschaft wie Barca brauchst du eine perfekte Taktik. Jeder muss wissen was er wann zu tun hat. Off wie defensiv...
Und das fehlt komplett... Wir sind Real Madrid und kein pausengegener

Lol wir haben einen RV gekauft für 35Mille aber lassen lieber einen Flügelspieler auflaufen :mad:

Barca spielt nicht mehr gut, sind nicht mal wirklich viel besser, aber eben doch. Was soll der Angsthasenfußball? Was hat man zu verlieren ?

Varane... ich sags doch. Der ist so weit weg von dem Fitnesslevel das es braucht.

Vazquez statt Odri. Ja. Das wars dann halt für Lopetegui. Angsthase.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück