Aktuelles

10. Spieltag: FC Barcelona vs Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach die haben nen Stürmer? Krass. Super verteidigt mal wieder. Aber war klar. Wer die Dinger vorne so versemmelt. LOPE GO HOME. Valverde bringt offensive Frische und wir dürfen Benzema beim Sonntagsspaziergang zuschauen, Bale ist auch schwach.

Jetz brauchste Asensio auch nimmer bringen du Depp.

Der Kopfball war btw. 5 mal schwerer als der von Benzema..

Wann will er wechseln wann verdammte scheiße irgendwann ist doch gut!!!!!
Kann doch verflucht nochmal nicht wahr sein das Benz und Isco weiterhin eine Chance nach der anderen liegen lassen dürfen! Und Bale soll Ronaldo ersetzten? Der Typ ist nicht mal der linke zeh von Ronaldo!

echt schade, hätten paar mal ausgleichen können. Jetzt ist es aus. Hab kein Bock mehr

Gesendet von iPhone mit Tapatalk[/QUOTE]
Ich wünschte wir hätten auch so ein Gegenstück zu dembele den wir jetzt bringen könnten ... einen talentierten offensiven , schnellen flügelspieler...
Nee ist ein Talent und die spielen nicht .Sind für die Bank und fürs Mannschaftsfoto da .

Das wars.
Lope hat nicht gewechselt.
Und es gibt niemand außer Marcelo der ein Tor erzielen kann.

Muss rot sein.

Und jetzt noch Bale raus. Lopetegui macht alles falsch was mann falsch machen kann. Es ist zum Kotzen.

Isco heute richtig schlecht, pure Entäuschung

VAR der letzte Witz..
Wenn das nicht ne Rote ist, dann können wir diese Karte gleich abschaffen.

Suarez keine rote Karte, lächerlich. Wie ich den Typen hasse.

Lope ist für mich der schlechteste Trainer, den ich persönlich bei Real erlebt habe. Noch viel schlechter als Benitez.

Wahnsinn. Du kommst NUR über Konter und dann wechselst du mit Bale den besten und schnellsten Konterspieler im Kader aus. Lopetegui freut sich schon auf seine 18 Millionen Euro Abfindung.

Das ist der Unterschied zwischen einem Suarez und Schlaftabletten Fussballer Benzema. Meine Fresse reicht langsam mit dem. Ich

Marcelo muss leider angeschlagen runter...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück