Die erste Halbzeit war zu schwach und passiv, da wollte Lopetegui nix risikieren und nicht mit offenen Visier ins tödliche Barca-Messer laufen, leider haben aber individuelle Fehler uns das Spiel bzw. die 1. Halbzeit gekostet, jeder weiß Alba macht diese Läufe, aber warum stellt sich Nacho und/oder Bale nicht drauf ein und verteidigen diese Lauf? Warum trabt Casemiro im 16-Meterraum nur nach? 2:0 natürlich ein Foul von Varane kann passieren, Varane hat im Moment nicht die Form von letzter Saison, aber wenn wundert es 3mal in Folge 60+ Spiele, 3 Wochen Urlaub, dann gleich gespielt, dass gleiche bei Modric der auch seiner Form hinterherläuft!
2. Halbzeit ein engagiertes, mutiges Team welches ich mir von Beginn an gewunschen hab, was haben wir den zu verlieren? So spielte das Team auch, belohnte sich gleich und wir waren am 2:1 natürlich hatte Barca auch Räume und leider nutzen sie dieses dann auch eiskalt und nach dem 3:1 war das Spiel entschieden, vielleicht hätte die Rote Karte von Suarez nochmal was bewirkt, nochmal extra Energie, aber leider ist das Ergebnis so wie es ist!
Fande das Interview von Casemiro überragend der sagte, warum sie (die Presse) immer nach dem Trainer fragt sie spielen schlecht, sie setzen die Anweisungen nicht an, sie müssen mehr kämpfen und laufnen für dieses Trikot, sie spielen eine scheiße zusammen und das schon die ganze Saison über, und damit hat er Recht, vielleicht brauchen sie einen Motivator, weil ich glaube von der Taktik her ist Lopetegui einer der besten, Zidane fehlte es meiner Meinung nach an einer Taktik, dafür war er ein Motivator vor den Herrn und die Jungs haben bis zum Ende gekämpft.
Ich bin gespannt was in den nächsten Tagen passiert, ich halte nach wie vor eigentlich viel von Lopetegui