Aktuelles

10. Spieltag: FC Barcelona vs Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja und wer ist für die Verpflichtung von Mourinho, Ancelotti und Zidane zuständig? Genau Perez. Wer hat hat CR7 geholt? Genau Perez. Allein die Entscheidung Zidane zu vertrauen, obwohl er nur Castilla Trainer war, war eine großartige Entscheidung, die zu 100% Perez zuzuschreiben ist.

CR wurde von Calderon eingefädelt, Perez hat es für sich geclaimt. Zidane war sein Liebling und Galactico, deshalb hat er ihm vertraut. Mou und Carlo waren einige seiner guten Entscheidungen, die es durchaus gibt, aber bei weitem nicht diese ganze Scheisse rechtfertigen. Schuster bleib bei deinen Leisten wie man so schön sagt. Oder bleib bei den Finanzen, als Präsident ist er ein Versager und eine Schande. Ich hab ihm zig Chancen gegeben, nach heute reichts definitiv.
 
Wir sind nur mehr eine Lachnummer. Wir werden vorgeführt und abgeschlachtet. Unser Trikot wird besudelt. Da ist es besser, wir gehen mit 5 oder 6 Roten vom Platz.
Danke, Perez.
 
Das tragische ist, dass man nach ner 5:1 Klatsche die Fresse halten muss, da man ja gar nicht gut gespielt haben kann, wenn man nur das Ergebnis betrachtet. Aber ich sehe das anders. Klar haben wir nicht überragend gespielt, aber schlecht war das auch nicht. Der Knackpunkt war die vergebene Chance zum 2:2. Wenn der reingeht, läuft das heute anders. Sattdessen macht Suarez mit einem Traumtor das 3:1. Für mich war das schlicht und ergreifend Pech. Da war das Spiel dann natürlich gelaufen, obwohl wir in HZ 2 bis zu diesem Zeitpunkt super gespielt haben. Die Krönung war dann, dass Suarez keine rote Karte bekommt. Und das war das einzige, was mich heute richtig ankotzt...

Schimpfen bringt einfach nichts. Man muss cool bleiben und weitermachen. Dann sehe ich die Saison auch noch nicht verloren. Wer hätte heute nach HZ 1 gedacht, dass wir nochmal zurückkommen? Also!

Dein Post strotzt ja nur so von Zweckoptimismus. Verstehe ich dich richtig? Weil Real 20 Minuten lang nach der Pause so etwas wie Fußball gespielt hat, soll das ganze Spiel aufeinmal nicht schlecht gewesen sein? Ja geil, dann kehren wir diese Vernichtung als "Pech" unterm Teppich und machen da weiter, wo wir aufgehört haben. Upps, warte, Real Madrid befindet sich schon beinanhe in der unteren Tabellenhälfte.

Was soll das eigentlich hier werden? Es ist doch nicht schwer zu erkennen, dass dieses Team auch heute derart harmlos gespielt hat, vor allem in der ersten Hälfte und dann wieder kurz vor Suarez zweiten Treffer um die 70. Minute oder so. Und wenn sich Real mal spielerisch, mal aus Zufall zu Chancen kommt, dann kommt Benzema oder sonst wer mit nem Thor-Hammer und zerschmettert den letzten Funk Hoffnung vor dem gegnerischen Kasten. Barca hätte schon vor Suarez Traumtor bereits in der ersten Hälfte mit vier Treffern führen können. Das, was heute geschehen ist, hat mit vielem zu tun, aber sicher nicht "Pech". Das eine Kettenreaktion auf zahlreiche aufeinander folgende Fehlentscheidungen rund um diesen Verein, welche schon vor Monaten begonnen hat.
 
Vier mal CL in fünf Jahren holen und kaum was am Kader zu ändern bzw. ihn zu verschlechtern, geht nicht. Natürlich bleiben die Spieler noch 10 Jahre bei Real, wo sollen sie auch hin ? Lediglich Cristiano ist gewechselt und das aus unterschiedlichen Gründen.

Die Säulen des Teams sind in puncto Motivation völlig am Ende (bis auf Marcelo, der hat noch Lust Fußball zu spielen). Diejenigen müssen auch den Verein wechseln, sei es Luka oder Ramos. Da muss ein Umbruch her.

Lope hat die Spieler nicht erreicht, das muss er sich vorwerfen lassen. Auch wenn nicht alles seine Schuld ist, es ist einfacher einen Trainer auszuwechseln als eine ganze Mannschaft.
 
Lopetegui bist du es?

Nein, aber ein wahrer Real Madrid Fan der hinter seiner Mannschaft steht, die in den letzten 5 Jahren 4 mal (!!!!) die Champions League gewonnen hat.

Und wenn unsere Spieler, die in den letzten Jahren Unfassbares geschafft haben und mit EM und WM nun seit über 5 Jahren am absoluten Belastungslimit spielen, mal 10 Wochen schlecht spielen, dann ist das halt so.

Ein neuer Trainer würde jetzt doch überhaupt nichts bringen. Und wo sollen denn all die Wunschspieler herkommen und wer soll diese bezahlen?

Ein Umbruch braucht eben Zeit und die hatten wir vor der Saison schlichtweg nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja und wer ist für die Verpflichtung von Mourinho, Ancelotti und Zidane zuständig? Genau Perez. Wer hat hat CR7 geholt? Genau Perez. Allein die Entscheidung Zidane zu vertrauen, obwohl er nur Castilla Trainer war, war eine großartige Entscheidung, die zu 100% Perez zuzuschreiben ist.

Ihr erzählt grad davon, dass Perez alles an die Wand fährt. Aber anscheinend ist die Lösung ganz einfach: neuer Trainer, 3 neue Spieler, 3 alte Spieler verkaufen und fertig. Das sollte nächste Saison auch zu machen sein und dann ist ja wieder alles perfekt anscheinend.
Ja stimmt und das tat Perez nicht gut und er dachte er ist Gott und kann alles machen und genau damit fing die Selbstzerstörung vor knapp 2 Kahren ihren Lauf um es hart auszudrücken . Und wie ich gehört und gelesen habe war das nicht aktiv sein auf dem Transfermarkt und verkaufen von Stars der größte Grund das Zidane hingeschmissen hat , denn ihm wurden Spieler genommen ohne gleichwertigen Ersatz , die Spieler die er wollte bekam er nicht ( Mbappe, Pogba hat er oftgenug in der Öffentlichkeit erwähnt das er sie super findet und meiner Meinung nicht einfach so ) . So aber anderseits erwartete Perez und die Öffentlichkeit trotzdem das Zidane alles holt und das zerrte an ihm und er schmiss hin und der eigen verantwortliche Zerfall “begann und Perez machte munter weiter mit einem Trainer der noch nicht einmal Erfolg in einem Verein hatte im Gegenteil und dann Ronaldo und Kova abgeben ohne zu ersetzen und jetzt sind wir 9 Platz , Cl Achtelfinale noch nicht in der Tasche und das Team ist am Boden und das völlig . Und Perez hat bewiesen wie man ein Team was ganz oben weit über alle ragte innerhalb von 1,5 Jahren in eine Katastrophe verwandeln kann und das obwohl man schon bei so vielen Vereinen sehen konnte was passiert wenn man keine neuen Reize setzt nach so vielen Erfolgen und man noch übertreibt und den Kader extrem ausdünnt und verschlechtert und Bequemlichkeit einkehren lässt in dem die erste elf keine Konkurrenz hat .
 
Nein, aber ein wahrer Real Madrid Fan der hinter seiner Mannschaft steht, die in den letzten 5 Jahren 4 mal (!!!!) die Champions League gewonnen hat.

Und wenn unsere Spieler, die in den letzten Jahren Unfassbares geschafft haben und mit EM und WM nun seit über 5 Jahren am absoluten Belastungslimit spielen, mal 10 Wochen schlecht spielen, dann ist das halt so.
Das ändert doch überhaupt nichts daran, dass extrem viele Fehler begangen wurden. Ich mache dir jetzt keine Aufzählung, das hatten wir schon oft genug in den letzten Wochen.

Außerdem so großartig die Erfolge in den letzten Jahren auch waren, darf man nicht den Fehler machen und in der Vergangenheit leben.
Wir befinden uns nun einmal in einer maximalen Leistungsgesellschaft und das gilt für den Profifußball ebenso.
Derzeit holen uns Formkrisen wichtiger Spieler und eklatante Fehler im Vereinsmanagement und der Kaderplanung ein. Das ärgerliche ist einfach, dass diese Krise für 70% der User hier vorhersehbar war.
 
Lopetegui kann einem trotz allem etwas leid tun. ALLE HIER haben im Sommer 2017 nach den Abgängen von James und Morata schon einen Killer gefordert. Und auch wenns viele nicht hören wollen. Cristiano hat das noch aufwiegen können.

Die letzten 6(?) mistigen Spiele trotz allem etwa 75% Ballbesitz und 25-35 : 5 Abschlüsse(pro Spiel!!!), aber nur 3 Tore. Auch wenns nicht immer attraktiv ist. Lopes Jungs müssten in jedem Spiel 3 Tore machen und das wissen wir alle. (Hab Gott sei dank keine Sekunde heute gesehen aber der Ticker und das Forum haben mir genau das beschrieben, weßhalb ich heute nicht eingeschalten habe). Es wäre interessent in dem Paralleluniversium zu leben in dem wir Mbappe im Sommer 2018 geholt haben. Obs da auch so aussehe.

Tauscht heute Benzema mit Suarez und das Spiel geht 2:5 oder eben auch 1:5 aus. Mit dem Unterschied, dass Suarez bei uns rot sieht und dort eben nur gelb.

Dass man die Chancen auf das 2:2 bzw. sogar theorethische 2:3 nicht nutzt, ist ein Spiegelbild aller vorangegangen Spiele. Inklusive VAR-Unglück oder Gerechtigkeit? Ich nenns insgesamt einfach auch mal Unglück. Denn wenn man durch einen einzigen Fehlentscheid zumindest einmal 3 Punkte mehr gemacht hätte, dann würde das Selbstvertrauen auch etwas anders sein. Gerechtigkeit muss natürlich sein, allerdings gabs zuletzt durch enge Entscheidungen zuviele Nackenhiebe für Real Madrid. Im letzten Ligaspiel exakt dieselbe Situation mit Elfer und eben nicht Elfer bewertet, heute anscheinend auch. ..

... ja es kommt sehr viel zusammen. Ich glaube sogar der Trainer hat angesichts ALL dieser Umstände einfach nur Scheisse am Fuß und eben einen plötzlich geizgen Perez an der Spitze. Die Wechsel kann er früher bringen ja, aber viel mehr mag ich nicht kritisieren.

Es sind einfach nicht nur die Ergebnisse. Alle Leute die wissen WIE unsere Niederlagen zustande gekommen sind, leiden einfach doppelt soviel, weil sehr sehr viel Unglück dabei war. Gewinnst du 1-2 mal davon dreckig(und trotzdem verdient), sieht nicht nur die Sitation anders aus, nein, die Selbstverständlichkeit im Spiel und vor allem VOR dem Tor ist eine ganz andere. Barca hat für mich mit Ansage mit einer höheren Effektivität(wie schon ganze Saison) gewonnen. Es kam genauso und das wollte ich mir nicht geben.

Es ist einfach Mist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, aber ein wahrer Real Madrid Fan der hinter seiner Mannschaft steht, die in den letzten 5 Jahren 4 mal (!!!!) die Champions League gewonnen hat.

Und wenn unsere Spieler, die in den letzten Jahren Unfassbares geschafft haben und mit EM und WM nun seit über 5 Jahren am absoluten Belastungslimit spielen, mal 10 Wochen schlecht spielen, dann ist das halt so.

Ein neuer Trainer würde jetzt doch überhaupt nichts bringen. Und wo sollen denn all die Wunschspieler herkommen und wer soll diese bezahlen?

Ein Umbruch braucht eben Zeit und die hatten wir vor der Saison schlichtweg nicht.

sorry aber das ist quatsch lope ist einfach miserabel quasi unser jürgen klinsmann der kerl ist kein vereinstrainer und ist komplett überfordert. Er hat heute systematisch das team mit seinen wechseln geschwächt.

1. nacho auf die rv position von anfang an ein riesen fehler da hätte odri stehen müssen
2. lucas auf die rv position war pure dummheit da hätte wieder odri stehen müssen
3. bale auszuwechseln hat unsere offensive komplett getötet den hätte man nie und nimmer auswechseln dürfen. Da gab es mit benzema und isco 2 andere die runter gemusst hätten.

dieser mann ist einfach inkompetent und muss so schnell wie möglich gefeuert werden, mit so einem kader auf den 9 oder 10ten platz zu fallen ist einfach erbärmlich belastung hin oder her es stehen genug spieler zurverfügung um anständig zu rotieren aber nein es spielen immer die selben spieler die sich dann ständig verletzen.

um es mit deinen worten zu beenden ein wahrer real madrid fan erkennt die realität an und die laut das wir momentan mittelmaß sind und da können wir nur rauskommen in dem wir neue impulse setzen und die beginnen jetzt mit einem neuen trainer und spätestens im sommer mit einer komplett neuen offensive
 
Das ändert doch überhaupt nichts daran, dass extrem viele Fehler begangen wurden. Ich mache dir jetzt keine Aufzählung, das hatten wir schon oft genug in den letzten Wochen.

Außerdem so großartig die Erfolge in den letzten Jahren auch waren, darf man nicht den Fehler machen und in der Vergangenheit leben.
Wir befinden uns nun einmal in einer maximalen Leistungsgesellschaft und das gilt für den Profifußball ebenso.
Derzeit holen uns Formkrisen wichtiger Spieler und eklatante Fehler im Vereinsmanagement und der Kaderplanung ein. Das ärgerliche ist einfach, dass diese Krise für 70% der User hier vorhersehbar war.

Was gibt dir die Gewähr, dass Neuverpflichtungen nicht ebenfalls in ein Formtief in einer neuen Mannschaft gefallen wären oder das sie von Beginn an 100% ihrer Leistung abgerufen hätten? Mann kann das Fussballgeschäft nicht planen. Selbst wenn wir einen Neymar, Hazard usw. verpflichtet hätten, könnten wir in der gleichen Ausgangslage stecken. Asensio ist doch das beste Beispiel. Letztes Jahr der Überflieger und diese Saison kommt gar nichts...

Und mann hat ja junge Leute: Odri, Vini, Theo, Kovacic, Asensio, Ceballos, Valverde, Mariano, Vallejo... Das ist unsere Zukunft
 
sorry aber das ist quatsch lope ist einfach miserabel quasi unser jürgen klinsmann der kerl ist kein vereinstrainer und ist komplett überfordert. Er hat heute systematisch das team mit seinen wechseln geschwächt.

1. nacho auf die rv position von anfang an ein riesen fehler da hätte odri stehen müssen
2. lucas auf die rv position war pure dummheit da hätte wieder odri stehen müssen
3. bale auszuwechseln hat unsere offensive komplett getötet den hätte man nie und nimmer auswechseln dürfen. Da gab es mit benzema und isco 2 andere die runter gemusst hätten.

dieser mann ist einfach inkompetent und muss so schnell wie möglich gefeuert werden, mit so einem kader auf den 9 oder 10ten platz zu fallen ist einfach erbärmlich belastung hin oder her es stehen genug spieler zurverfügung um anständig zu rotieren aber nein es spielen immer die selben spieler die sich dann ständig verletzen.

um es mit deinen worten zu beenden ein wahrer real madrid fan erkennt die realität an und die laut das wir momentan mittelmaß sind und da können wir nur rauskommen in dem wir neue impulse setzen und die beginnen jetzt mit einem neuen trainer und spätestens im sommer mit einer komplett neuen offensive

Ich habe einen Trainer gesehen, der in HZ 2 super reagiert hat.Barca kam die ersten 30 Minuten doch gar nicht mehr aus der eigenen Hälfte. Das wir dann den Innenpfosten treffen und Barca aus einer Halbchance das 3:1 macht, liegt doch nicht an Lopetegui...
 
Ich habe einen Trainer gesehen, der in HZ 2 super reagiert hat.Barca kam die ersten 30 Minuten doch gar nicht mehr aus der eigenen Hälfte. Das wir dann den Innenpfosten treffen und Barca aus einer Halbchance das 3:1 macht, liegt doch nicht an Lopetegui...

barca war einfach nur überrascht das wir sofort zu beginn der zweiten hälfte all in gespielt haben, das du dir gegentore fängst mit lucas als rv und einem komplett außer form spielenden nacho ist kein wunder. Er hat das team ganz einfach von anfang an scheiße aufgestellt mit einem odri in der startelf fängst du dir nicht solche unnötigen gegentore die flanke auf alba war so extrem vorhersehbar das sowas gegen eine angebliche weltklasse verteidigung funktioniert ist einfach nur peinlich.
 
Ja stimmt und das tat Perez nicht gut und er dachte er ist Gott und kann alles machen und genau damit fing die Selbstzerstörung vor knapp 2 Kahren ihren Lauf um es hart auszudrücken . Und wie ich gehört und gelesen

Joa, Pérez hält sich für einen Gott. Du scheinst echt viel zu lesen und auch zu hören - nett. Kannst aber sicherlich auch diesen quatsch Belegen. Weißt Du, nicht alles stimmt, aber hauptsache mit diesem Käse um die Ecke kommen. Dieser Hate gegen Pérez ist schon richtig komisch. Mein Prof. sagt ja immer: "Qui alterum incusat probri eum ipsum se intueri oportet".

Kann diesen Frust ja verstehen, aber die Kommentare hier zum Teil sind wirklich noch schlechter als was die dort auf dem Feld zeigen. Stammtisch gequatsche- sonst nicht's.
 
Was gibt dir die Gewähr, dass Neuverpflichtungen nicht ebenfalls in ein Formtief in einer neuen Mannschaft gefallen wären oder das sie von Beginn an 100% ihrer Leistung abgerufen hätten? Mann kann das Fussballgeschäft nicht planen. Selbst wenn wir einen Neymar, Hazard usw. verpflichtet hätten, könnten wir in der gleichen Ausgangslage stecken. Asensio ist doch das beste Beispiel. Letztes Jahr der Überflieger und diese Saison kommt gar nichts...

Und mann hat ja junge Leute: Odri, Vini, Theo, Kovacic, Asensio, Ceballos, Valverde, Mariano, Vallejo... Das ist unsere Zukunft
Sicher könnten neue Verpflichtungen aktuell auch in einer Formkrise stecken, das weiß keiner, aber die Wahrscheinlichkeit, dass wir mit hochgradigen Verstärkungen im Sommer derzeit erfolgreicher spielen würden, ist recht hoch.
Stattdessen haben wir etliche Stützen in den letzten zwei Jahren abgegeben ohne gleichwertigen Ersatz. Das darf und muss kritisiert werden. Man ist auch nicht weniger Real Madrid Fan oder kein „wahrer“ (was auch immer das heißen mag) Fan, wenn man die Vereinsführung für dieses (nicht) Handeln an den Pranger stellt. Die aktuelle Situation wäre auf jeden Falls vermeidbar gewesen.
 
Die erste Halbzeit war zu schwach und passiv, da wollte Lopetegui nix risikieren und nicht mit offenen Visier ins tödliche Barca-Messer laufen, leider haben aber individuelle Fehler uns das Spiel bzw. die 1. Halbzeit gekostet, jeder weiß Alba macht diese Läufe, aber warum stellt sich Nacho und/oder Bale nicht drauf ein und verteidigen diese Lauf? Warum trabt Casemiro im 16-Meterraum nur nach? 2:0 natürlich ein Foul von Varane kann passieren, Varane hat im Moment nicht die Form von letzter Saison, aber wenn wundert es 3mal in Folge 60+ Spiele, 3 Wochen Urlaub, dann gleich gespielt, dass gleiche bei Modric der auch seiner Form hinterherläuft!

2. Halbzeit ein engagiertes, mutiges Team welches ich mir von Beginn an gewunschen hab, was haben wir den zu verlieren? So spielte das Team auch, belohnte sich gleich und wir waren am 2:1 natürlich hatte Barca auch Räume und leider nutzen sie dieses dann auch eiskalt und nach dem 3:1 war das Spiel entschieden, vielleicht hätte die Rote Karte von Suarez nochmal was bewirkt, nochmal extra Energie, aber leider ist das Ergebnis so wie es ist!

Fande das Interview von Casemiro überragend der sagte, warum sie (die Presse) immer nach dem Trainer fragt sie spielen schlecht, sie setzen die Anweisungen nicht an, sie müssen mehr kämpfen und laufnen für dieses Trikot, sie spielen eine scheiße zusammen und das schon die ganze Saison über, und damit hat er Recht, vielleicht brauchen sie einen Motivator, weil ich glaube von der Taktik her ist Lopetegui einer der besten, Zidane fehlte es meiner Meinung nach an einer Taktik, dafür war er ein Motivator vor den Herrn und die Jungs haben bis zum Ende gekämpft.
Ich bin gespannt was in den nächsten Tagen passiert, ich halte nach wie vor eigentlich viel von Lopetegui
 
barca war einfach nur überrascht das wir sofort zu beginn der zweiten hälfte all in gespielt haben, das du dir gegentore fängst mit lucas als rv und einem komplett außer form spielenden nacho ist kein wunder. Er hat das team ganz einfach von anfang an scheiße aufgestellt mit einem odri in der startelf fängst du dir nicht solche unnötigen gegentore die flanke auf alba war so extrem vorhersehbar das sowas gegen eine angebliche weltklasse verteidigung funktioniert ist einfach nur peinlich.

Ja, und das ist, was ich Lope vorwerfe. Er hätte gleich zu Beginn mutiger spielen lassen sollen... Lucas hat mit das 1:2 eingeleitet. Und wenn Benz seine Kopfballchance - die er machen muss - macht, hat Lucas noch nen Assist. Das spielentscheidende 3:1 viel dann über links...
 
Sicher könnten neue Verpflichtungen aktuell auch in einer Formkrise stecken, das weiß keiner, aber die Wahrscheinlichkeit, dass wir mit hochgradigen Verstärkungen im Sommer derzeit erfolgreicher spielen würden, ist recht hoch.
Stattdessen haben wir etliche Stützen in den letzten zwei Jahren abgegeben ohne gleichwertigen Ersatz. Das darf und muss kritisiert werden. Man ist auch nicht weniger Real Madrid Fan oder kein „wahrer“ (was auch immer das heißen mag) Fan, wenn man die Vereinsführung für dieses (nicht) Handeln an den Pranger stellt. Die aktuelle Situation wäre auf jeden Falls vermeidbar gewesen.

Ich wollte dir da jetzt nichts vorwerfen und natürlich hat ich ein Fan-Fernglas auf, aber die Spieler von denen du spricht wollten den Verein halt auch verlassen. Dann ist es natürlich eine Frage der Vereinspolitik, ob ich die gegen ihren Willen halte oder eben freigebe. Aber auch da wäre ich nachsichtig mit der Führung, da ich einen Spieler nicht gegen seinen Willen halten würde...
 
Ja, und das ist, was ich Lope vorwerfe. Er hätte gleich zu Beginn mutiger spielen lassen sollen... Lucas hat mit das 1:2 eingeleitet. Und wenn Benz seine Kopfballchance - die er machen muss - macht, hat Lucas noch nen Assist. Das spielentscheidende 3:1 viel dann über links...

du verstehst es nicht das problem mit lucas auf der rv ist nicht das die offensive schlechter wird das problem ist das die defensive komplett zerstört wird sogar in der cl gegen pilsen haben wir hinten mit lucas gewackelt da ist es kein wunder das man sich gegen barca mit lucas auf der rv position direkt mal 3 tore fängt. Wir waren von der ersten minute an hinten komplett aus der balance nacho hatte gar keine chance mit dem tempo von alba und coutinho mit zuhalten. Da hätte ein odri hingehört der von der vom tempo her nochmal 1 lvl über nacho ist ( nicht auf topspeed bezogen sondern von der beschleunigung her bis nacho mal auf topspeed ist ist alba schon am 16er eck und schaut wo er hinspielen kann).

die zweite halbzeit war auch nicht gut wenn du all in gehst ist es klar das du chancen bekommst und den gegner unter druck setzt aber wenn du das schon so früh im spiel machst dann ist es auch keine überraschung das du gegen so einen gegner ordentlich kassierst. Bestes beispiel das 4:0 von uns unter carlo in der allianz arena da hat bayern auch direkt mal all in gespielt und war auch angeblich besser, aber wir haben das schlicht und ergreifend damals mit ruhe und selbstvertrauen easy gewonnen genau so hat uns barca heute vorgeführt nachdem motto ihr könnt ruhig aggressiv angreifen wir kriegen euch schon noch. Busquets hat das übrigens auch nachdem spiel bestätigt sagte sowas wie "wir wussten das wir durch konter genug räume kriegen würden".

lope hat das einfach von minute eins an, an die wand gefahren
 
Hätten wir wenigstens Leidenschaft gezeigt, wie bspw. Marcelo, wäre es noch halbwegs verkraftbar. Wir haben aber einfach den Kopf hängen lassen und uns wie in einer Kirmesschießbude vom Platz fegen lassen, da verstehe ich - bei allem Respekt - nicht, wie man diese Leistung weiterhin gut reden kann.
T-Bo und Marcelo tun mir leid, der Rest soll froh sein weiterhin Gehalt zu bekommen.
JL kann einem leid tun, er kommt hier her und hat ohnehin schon eine schwere Aufgabe, dann muss man noch ohne Offensivkraft auskommen. Dennoch ist aus diesem Kader mehr rauszuholen, wir sind aktuell 9. mit einem Torverhältnis von 0 (14:14). Waren wir wirklich so abhängig von Ronaldo? Puh...
 
Lope hat vielleicht 30% Schuld:
Er bringt immer diesselben und lässt die Zukunft auf der Bank versauern.
Taktisch war das heute das erste Mal gut nach der Pause. Aber dann hat er es wieder mal versäumt Mariano zu bringen.
Er wirkt nicht als könnte er das Ruder noch rumreissen.

Dann bleiben aber noch 70%:
Und die liegen einfach am Kader der über dem Zenit ist. Casemiro, Benzema, Kroos, Modrid enttäuschen eigentlich von Spiel zu Spiel. Von Bale weiss ich langsam auch nicht mehr was ich noch halten soll. Aus seiner Qualität macht er einfach zu wenig. Varane und Ramos sind auch völlig von der Rolle. Wir sind chronisch torungefährlich und defensiv zum Teil katastrophal.
Fazit:
Ein neuer Trainer muß her und wenn es nur eine Übergangslösung ist. Und nächste Saison muß der große Schnitt erfolgen. Mit dem Kader werden wir dieses Jahr jedenfalls überhaupt nichts gewinnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück