Curry goes for three
El equipo · männlich · 48Bin bedient. Keine Ahnung wie man einfach nicht sehen kann, dass das Offensivpersonal (seit CRs Abgang) schlicht nicht ausreichend für solche Hausnummer ist...
Na bis auf Hallenfußball Isco haben wir auch keinen anderen starken Dribbler da, lol..Vinicius hätte offensiv Garantiert mehr gefährliche Aktionen gehabt als Bale,Isco Benzema und Rodrygo. Auch wenn er einen Gurke vor dem Tor ist. Er ist mot Hazard der gefährlichste dribbler den wir haben.
Wer soll eigentlich dieses Jahr Meister werden?
Mallorca, dann gibts ne fette Meisterschaftsparty im BierkönigWer soll eigentlich dieses Jahr Meister werden?
Mit gutem Schiri hätten wir hier mindestens 2 Tore und 3 Punkte. Mal wieder wird alles versucht Barca in den Hintern zu schieben.
Schade.
Rakitic klingt sehr zufrieden mit dem PunktDas ist schon irgendwie komisch, ein Clasico der 0:0 endet.
Irgendwie scheinen alle unzufrieden, die Zuschauer, Barca, Wir, richtig merkwürdige Atmosphäre ^^
Naja wenigstens in Zidanes Wohnzimmer mal wieder nicht verloren, die Liga wird auch im nächsten Clasico nicht entschieden sondern in den dreckign kleinen Spielen die wir sonst immer aus der Hand gegeben haben, so konzentriert weiterfahren dann wird es klappen!
Wir haben alles selbst in der Hand , Vamos !!!
Das Problem ist, dass wir mit Hazard und Benz nur zwei weltklasse Offensivspieler haben. Der Rest ist entweder noch zu grün hinter den Ohren (Vini, Rodry), findet keine Berücksichtigung (Jovic, Mariano, Brahim), ist dauerhaft verletzt (James) oder über den Zenit (Bale, Isco).Bin bedient. Keine Ahnung wie man einfach nicht sehen kann, dass das Offensivpersonal (seit CRs Abgang) schlicht nicht ausreichend für solche Hausnummer ist...
Muss ich widersprechen, wir sind an unserer eigenen Unfähigkeit, Tore zu schießen und Barcas Schwäche auszunutzen, gescheitert.
Das Problem ist, dass wir mit Hazard und Benz nur zwei weltklasse Offensivspieler haben. Der Rest ist entweder noch zu grün hinter den Ohren (Vini, Rodry), findet keine Berücksichtigung (Jovic, Mariano, Brahim), ist dauerhaft verletzt (James) oder über den Zenit (Bale, Isco).
Von daher kann ich die Grundstimmung nicht ganz verstehen, leider.
Wir haben in Barcelona en Punkt geholt. Ist doch ok?
Keine Ahnung warum hier wieder alle durchdrehen. Top Spiele werden vor dem Tor bei wenigen Chancen entschieden.
Bale kann das Ding machen. Und en elfer muss es auch geben.
Und Isco sah ich gut. Von daher kann ich die Grundstimmung nicht ganz verstehen, leider.