Aktuelles

10. Spieltag: FC Barcelona vs. Real Madrid

Bin bedient. Keine Ahnung wie man einfach nicht sehen kann, dass das Offensivpersonal (seit CRs Abgang) schlicht nicht ausreichend für solche Hausnummer ist...

Vinicius hätte offensiv Garantiert mehr gefährliche Aktionen gehabt als Bale,Isco Benzema und Rodrygo. Auch wenn er einen Gurke vor dem Tor ist. Er ist mot Hazard der gefährlichste dribbler den wir haben.
Na bis auf Hallenfußball Isco haben wir auch keinen anderen starken Dribbler da, lol..

Mit gutem Schiri hätten wir hier mindestens 2 Tore und 3 Punkte. Mal wieder wird alles versucht Barca in den Hintern zu schieben.
Schade.

Muss ich widersprechen, wir sind an unserer eigenen Unfähigkeit, Tore zu schießen und Barcas Schwäche auszunutzen, gescheitert.

Das ist schon irgendwie komisch, ein Clasico der 0:0 endet.

Irgendwie scheinen alle unzufrieden, die Zuschauer, Barca, Wir, richtig merkwürdige Atmosphäre ^^

Naja wenigstens in Zidanes Wohnzimmer mal wieder nicht verloren, die Liga wird auch im nächsten Clasico nicht entschieden sondern in den dreckign kleinen Spielen die wir sonst immer aus der Hand gegeben haben, so konzentriert weiterfahren dann wird es klappen!

Wir haben alles selbst in der Hand , Vamos !!!

Das ist schon irgendwie komisch, ein Clasico der 0:0 endet.

Irgendwie scheinen alle unzufrieden, die Zuschauer, Barca, Wir, richtig merkwürdige Atmosphäre ^^

Naja wenigstens in Zidanes Wohnzimmer mal wieder nicht verloren, die Liga wird auch im nächsten Clasico nicht entschieden sondern in den dreckign kleinen Spielen die wir sonst immer aus der Hand gegeben haben, so konzentriert weiterfahren dann wird es klappen!

Wir haben alles selbst in der Hand , Vamos !!!
Rakitic klingt sehr zufrieden mit dem Punkt

Bin bedient. Keine Ahnung wie man einfach nicht sehen kann, dass das Offensivpersonal (seit CRs Abgang) schlicht nicht ausreichend für solche Hausnummer ist...
Das Problem ist, dass wir mit Hazard und Benz nur zwei weltklasse Offensivspieler haben. Der Rest ist entweder noch zu grün hinter den Ohren (Vini, Rodry), findet keine Berücksichtigung (Jovic, Mariano, Brahim), ist dauerhaft verletzt (James) oder über den Zenit (Bale, Isco).

Muss ich widersprechen, wir sind an unserer eigenen Unfähigkeit, Tore zu schießen und Barcas Schwäche auszunutzen, gescheitert.

Muss ich auch widersprechen, zwei klare Elfmeter, egal wie Unfähig wir sind um Tore zu schießen ich glaube klarer gehen dje nicht.
Der Schiri war ein Witz, 3 zu 16 fouls für Real? Zum Teufel wo ist der VAR?

Wir haben in Barcelona en Punkt geholt. Ist doch ok?
Keine Ahnung warum hier wieder alle durchdrehen. Top Spiele werden vor dem Tor bei wenigen Chancen entschieden.

Bale kann das Ding machen. Und en elfer muss es auch geben.

Und Isco sah ich gut. Von daher kann ich die Grundstimmung nicht ganz verstehen, leider.

Barca ist zufriedener mit dem Punkt Zuhause als wir, das ist doch immerhin irgendwo auch befriedigend

Das Problem ist, dass wir mit Hazard und Benz nur zwei weltklasse Offensivspieler haben. Der Rest ist entweder noch zu grün hinter den Ohren (Vini, Rodry), findet keine Berücksichtigung (Jovic, Mariano, Brahim), ist dauerhaft verletzt (James) oder über den Zenit (Bale, Isco).

Benz Weltklasse MS? Dann würde er nicht bei 13 Toren in (66!) Spielen gegen Barca und Atletico stehen. Da gibt es selbst dutzende Mittelklasse MS wie Aspas oder Aduritz die da mühelos mithalten können?

Wir haben in Barcelona en Punkt geholt. Ist doch ok?
Keine Ahnung warum hier wieder alle durchdrehen. Top Spiele werden vor dem Tor bei wenigen Chancen entschieden.

Bale kann das Ding machen. Und en elfer muss es auch geben.

Und Isco sah ich gut. Von daher kann ich die Grundstimmung nicht ganz verstehen, leider.

Eben ich fand alle gut, vorallem wie alle vorne mit nach hinten sind.
Außerdem kann man über Zidane sagen was man will, er hat die Mannschaft wieder leben lassen.
Casemiro letztes Jahr war einer der schlechtesten und dieses Jahr ist er einer der besten, Isco heute extrem gut, die Abwehr war super

Einziges Manko, das er so komisch wechseln tut.

Heutige Geburtstage

Zurück