Ohne Worte. Der spielt echt nur auf Flanken 30min lang. Mit so ner Truppe. Zu Vazquez darf man nichts sagen, sonst werd ich hier Lebenslang gesperrt, genauso zu Kroos oder Marcelo.
Theo und Ceballos tun mir leid. Richtig leid.
SO, gegen Tottenham läuft für die 11 Galgenfrist. Oder es wartet PSG, Chelsea und Co. Dann könnte man im AF rausfliegen und in der Liga 4ter mit 20P Rückstand rumgammeln.
Jedes verdammte Interview weint Zidane von den vielen Spielen, ja dann gebe ich Morata und James nicht ab. Punkt. Und von wegen sie wollen weg... na und? Wie viele Spieler wollen immer weg von sonst wo? Nur wir sind zu blöd und machen jeden mist mit. Da hält man halt so nen Spieler, oder nimmt die Millionen in die Hand, aber nichts zu tun ist einfach nur verblendet.
Benzema läuft rum als ob er vor jedem Spiel einen Rauch*. Obwohl er heute halt auch nicht viel tun kann, außer halt sich mal versuchen mehr zu bewegen, oder nen Pass über 5-10m an den Mann zu bringen. Modric auch schwach, aber der hat halt Kredit, weil er auch mal zurückRENNT. Was Kroos nichtmal zu kennen scheint, oder Marcelo. Varane raus und wir fallen außeinander, wow.
Ronaldo kannste echt nur in der CL aufstellen aktuell.
Isco hält die Fahne wenigstens noch en wenig hoch. Wenn Zidane den Jungen raus nimmt nur weil die 3 da vorne iwann mal alle gleichzeitig fit sind hat ers sich langsam echt verscherzt mit denen da vorn bei mir. Man verkauft Morata, nen 24 Jährigen der weiß wo das Tor steht, und setzt auf..... überall auf dem Platz geht man andere Wege, warum nicht auch in der Sturmspitze?