Aktuelles

10. Spieltag: Girona FC vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nice Vasques, 88.min - alle vorne wir mit Rückstand und er spielt zurück.
So ein Stümper...wir sind wahrlich arm dran, wenn wir solche Leute auf der Bank haben und nicht mehr einen James / Mariano / Morata

Ach du heilige Scheiße. Isco geiler Lauf Ball zu Vazquez... wieso darf der überhaupt spielen??? Ceballos, wärst du nur zu Farca... Heute alle schlecht, Marcelo und Kroos aber mit einer 6. Isco der einzige, aber auch wirklich einzige der in der Lage war 5m mit dem Ball geradeaus zu laufen.

Aber ja wir brauchen kein Morata/James und co. :D. Reisende soll man nicht aufhalten, DOCH MUSS MAN.

Vazquez hör auf Fußball zu spielen, zumindest bei uns. BITTE.

Das geht schon über die Grenze zum Slapstick hinaus...

einfach nur peinlich, kann mir nicht vorstellen, dass wir diese Saison noch die Liga gewinnen. Bis jetzt war fast jeder Auftritt in der Liga einfach nur schlecht.

Bin sehr beruhigt das man der Meinung ist keinen neuen im Winter zu brauchen.
Vazquez und Asensio (der nach dem Valencia Spiel in jeden Spiel eine 6 verdient hat) machen das schon.

1.titel schon mal futsch

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bin sehr beruhigt das man der Meinung ist keinen neuen im Winter zu brauchen.

Im Winter bitte Vazquez nen Rentenvertrag mit Blanco-Scheck anbieten.
Und Ronaldo sollte 100 Mio. pro Saison verdienen, damit er mehr hat als Messi!

8 hinter Barca und die waren schon bei Atleti (wo sie das einzige Mal Punkte liegen gelassen haben). Und die haben keine Modrices und Krooses sondern Rakitice und Paulinhos im ZM.

Will mich ja nicht zu früh festlegen, aber...

Der einzige Grund, warum es so eng war war Varane, der gut und gerne mal 3 Tore verhindert hat. Die Leistung ist diesem Verein nicht würdig. Die Spieler waren nicht gut, aber wenn man den besten Kader der Welt hat und alle Spieler schlecht sind, dann liegt es vielleicht nicht an den Spielern.

Das muss es eigentlich mit der Liga gewesen sein. So eine schandhafte Partie muss man erstmal wieder so abschütteln können. Vor allem war das die 11 die, die Championsleague gewonnen hat und jetzt so einen Mist spielt.

8 hinter Barca und die waren schon bei Atleti (wo sie das einzige Mal Punkte liegen gelassen haben). Und die haben keine Modrices und Krooses sondern Rakitice und Paulinhos im ZM.

Will mich ja nicht zu früh festlegen, aber...

Der einzige Grund, warum es so eng war war Varane, der gut und gerne mal 3 Tore verhindert hat. Die Leistung ist diesem Verein nicht würdig. Die Spieler waren nicht gut, aber wenn man den besten Kader der Welt hat und alle Spieler schlecht sind, dann liegt es vielleicht nicht an den Spielern.
Zidane muss sich definitiv nach der Partie hinterfragen. Eigentlich alle.

Vazquez ist einfach das Sahnehäubchen auf der Torte der Junge macht mich aggressiv man

Unglaublich, dass er selbst in 30 Minuten, wo fast alle schlecht spielen, als schlechtester Spieler auffällt..

Ohne Worte. Der spielt echt nur auf Flanken 30min lang. Mit so ner Truppe. Zu Vazquez darf man nichts sagen, sonst werd ich hier Lebenslang gesperrt, genauso zu Kroos oder Marcelo.

Theo und Ceballos tun mir leid. Richtig leid.

SO, gegen Tottenham läuft für die 11 Galgenfrist. Oder es wartet PSG, Chelsea und Co. Dann könnte man im AF rausfliegen und in der Liga 4ter mit 20P Rückstand rumgammeln.

Jedes verdammte Interview weint Zidane von den vielen Spielen, ja dann gebe ich Morata und James nicht ab. Punkt. Und von wegen sie wollen weg... na und? Wie viele Spieler wollen immer weg von sonst wo? Nur wir sind zu blöd und machen jeden mist mit. Da hält man halt so nen Spieler, oder nimmt die Millionen in die Hand, aber nichts zu tun ist einfach nur verblendet.

Benzema läuft rum als ob er vor jedem Spiel einen Rauch*. Obwohl er heute halt auch nicht viel tun kann, außer halt sich mal versuchen mehr zu bewegen, oder nen Pass über 5-10m an den Mann zu bringen. Modric auch schwach, aber der hat halt Kredit, weil er auch mal zurückRENNT. Was Kroos nichtmal zu kennen scheint, oder Marcelo. Varane raus und wir fallen außeinander, wow.
Ronaldo kannste echt nur in der CL aufstellen aktuell.

Isco hält die Fahne wenigstens noch en wenig hoch. Wenn Zidane den Jungen raus nimmt nur weil die 3 da vorne iwann mal alle gleichzeitig fit sind hat ers sich langsam echt verscherzt mit denen da vorn bei mir. Man verkauft Morata, nen 24 Jährigen der weiß wo das Tor steht, und setzt auf..... überall auf dem Platz geht man andere Wege, warum nicht auch in der Sturmspitze?

Geht schon die ganze Sasion so,nicht nur heute.
Verstehe nicht was da aufeinmal los ist

Das Problem könnte sein, dass die Jungs nun "satt" sind und nicht mehr jedes Spiel ernst nehmen.
3 CL Titel in den letzten 4 Jahren sind halt auch krass.

Es scheint aber echt ein Problem mit der Einstellung und der Motivation zu geben.

Vielleicht sollte man in der Liga wieder nur noch mit der B-Elf spielen..:confused:

Kann mir einer sagen wieso wir eigentlich mayoral zurückgeholt haben ?
Der junge würde denke ich nicht schlechter als benzema spielen.
Mein holt einen ceballos,einen sehr guten Spieler für die bank und bringt andauernd vazquez

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück