Was soll man dazu sagen? Eigentlich macht es mich wirklich traurig, aber eigentlich hab ich halt keine Lust mehr mir Spiele anzuschauen, weil es einfach immer das selbe Muster ist!
Ramos fand ich zum Saisonstart wirklich gut, aber was er heute gespielt hat, keine Einstellung so viele Fehler, er hat Girona mit "Geschenken" immer aufgebaut hatte Glück, dass er neben sich Varane hatte!
Marcelo ist seit Saisonbeginn Katastrophe, er hat nicht mehr seinen magischen Glanz er setzt sich kaum mehr im 1 gegen 1 durch und seine Flanken kannst du vergessen und defensiv, ist es eine Frechheit, weil was er dort veranstaltet ist Arbeitsverweigerung!
Casemiro war letztes Jahr einer der wichtigsten Schlüssel für die Titel diese Saison spielt er mehr 10er als 6er, seine Defensivaufgaben vernachlässigt er schon manchmal weil er einfach viel zu weit vorne positioniert ist, natürlich steht er schon meistens auf seiner Position, aber wenn ich mir Llorente anschaue der es halt typisch spielt und dazu noch Ruhe ausstrahlt und auch ein cleveres Zweikampfverhalten hat würde ich schon auch öfters auf ihn setzen
Kroos spielt zwar meistens überzeugend, aber vorallem heute war er richtig schwach so viele Fehlpässe von ihm und vorallem defensiv macht er kaum Meter zurück und wenn dann trabt er nur nach anstatt eben effizientes Gegenpressing zu betreiben, vorallem weil auf seiner Seite noch Marcelo ist der im Moment nicht verteidigen will, fällt das bei Kroos noch mehr auf
Benzema war heute noch einer der normaleren, er hat wenigstens mal die ein oder andere Chance heraufgeschworen, natürlich ist er kein Goalgetter, aber es fehlt bei ihm auch der spielerische Glanz der ihn oft auszeichnet
RONALDO, hat im Moment keine Berechtigung in der Startelf von Real Madrid zu stehen, dass sage ich eigentlich als großer CR7 Fan, was er im Moment liefert ist auch eine Frechheit natürlich ist er auch auf die anspiele seiner Mitspieler angewissen, aber frühers hat er sich auch Chancen selbst herausgearbeitet, dass sieht man diese Saison kaum, während Messi Barca trägt diese Saison, muss Real Ronaldo tragen und nichtmal das gelingt, weil er einfach bei der Chancenverwertung schwach ist und auch keine gute Laufwege mehr hat!
Mayoral im Sturm würde mehr Betrieb als die 2 zusammen machen, in dem Spiel gegen Sociedad hat er so viel Betrieb gemacht, natürlich trifft er mal die falsche Entscheidung oder lässt eine Chance aus, aber er erarbeitet sich diese Chancen und läuft wie ein verrückter und wirbelt dadurch die Abwehr durcheinander, bei den anderen 2 haben die Abwehrspieler leichtes Spiel, weil sie kaum angelaufen werden natürlich haben diese eine andere individuelle Qualität, aber was bringts wenn sie diese nie zeigen?
Aber natürlich bring ich da lieber Lucas, der ja seit Monaten schon richtig gute Leistungen zeigt

Warum nicht Theo? Der steht wenigstens Defensiv kompakt, natürlich ist nach vorne noch viel Luft nach oben, aber defensiv steht er eigentlich wirklich gut und so viel besser als Marcelo
Und warum nicht Ceballos??? Modric war heute nicht gut und Kroos heute richtig schwach, warum bring ich nicht Dani der einfach mit seiner Ballkontrolle und Technik auch Gegenspieler stehen lassen kann und auch torgefährlicher ist als die genannten zwei!
Die Mannschaft muss sich hinterfragen, mit so einer Einstellung gewinnen wir nichts und es ist auch schwer von 0 auf 100 zu schalten!
Und auch der Trainer muss sich hinterfragen!! Er ist der Beste Trainer zurecht, aber warum spiele ich mit diesem Mittelfeld so auf die Flankentechnik? Warum nicht mehr durch´s Zentrum nach vorne, da wo unsere Stärke liegt? Warum immer die gleiche Elf und gleichen Einwechslungen? Warum nicht mal anderen Spielern die in guter Form sind die Chance geben?
Der einzige Lichtblick ist Isco, der vor Spielfreude strotz und immer wieder mit guten Dribblings Gegner stehen lässt und Räume öffnet, aber alleine kann er auch nicht viel richten!