Aktuelles

10. Spieltag: Granada CF vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was für ein Schuss von Marcelo. :eek:
Schade. Hätte sich ein Tor verdient gehabt. :)

Isco soo oft zu spät :(

Ladies and Gentlemen, Real Madrid ist das Maß aller Dinge im Weltfußball. Wie lange musste ich warten, wie viele dumme Transfers, Charakterlose Stars und knappe Niederlagen musste ich ertragen, um das behaupten zu dürfen

Hala Madrid! :flag:

Isscoooo zieeh doch mit links ab :(

Stark dieses Real zu sehen nach all diesen (teils schmerzhaften) niederlagen....endlich spielen wir richtig klasse fußball und man sieht wie die mannschaft einfach nur spaß hat :)

das hat ronaldo zu spät gesehen ... direkt auf james weiter und es steht 0:4

Kann sich noch jemand an die Zeit erinnern unter Mou als wir nach einem 1-0 aufgehört haben, Fußball zu spielen? *_*

Also an Kreativität ist dieses Team wohl nicht zu überbieten. Bin gespannt, wie sich Bale wieder einfügen wird.

Manchmal frage ich mich wirklich, ob ich träume und ob das dieselbe Mannschaft ist, die ein 2:0 gegen Sociedad zu einem 2:4 hat werden lassen. Unglaublich diese Wandlung, viel zu Motzen gibts momentan echt nicht, einfach nur geil. Weiter so, Hala Madrid.

CR spielt erst ab als er nixht anders konnte. Er wollte selber abziehen ging nicht. Dann sieht er aufeinmal doch James aber der war da schon lange im Abseits. Spielt er vorher wäre es ne schöne Kombi plus 100% für James
Das sind die Situation die mich zur Weißglut treiben. Ein Messi z.b hätte durchgesteckt

da muss marcelo auf benzema zurücklegen :/

Man kann übrigens mal nebenbei feststellen, was für eine Sahneleistung Marcelo heute hin legt. Allgemein gefällt heute wieder das ganze Team! Wir führen 0:3 gegen Granada und in einer halben Woche ist Champions League - und schaut euch mal an, wie die Jungs weiter spielen. Und mit was für einer Leichtigkeit! Ronaldo klärt im eigenen Sechzehner die Ecke und bereitet später ein Tor per Hacke vor, als wäre es nichts. Vor 2 Jahren war sowas unvorstellbar, da würden wir wahrscheinlich gerade das 1:2 bekommen und wieder zittern müssen

Wechsel doch endlich...ist ja unglaublich.

CR spielt erst ab als er nixht anders konnte. Er wollte selber abziehen ging nicht. Dann sieht er aufeinmal doch James aber der war da schon lange im Abseits. Spielt er vorher wäre es ne schöne Kombi plus 100% für James
Das sind die Situation die mich zur Weißglut treiben. Ein Messi z.b hätte durchgesteckt

Mein Gott, was musst du einen Frust haben, dass Ronaldo jedes Spiel mindestens 1 Tor schießt.

Entspann dich doch.. Es steht 3:0.
Nicht mal Europas Fussballer des Jahres, aktueller Weltfussballer und in kürze zum dritten mal Ballon d'Or Träger ist perfekt. Den perfekten Fussballer gibt es nicht. ;)
Es gibt auch tausend Szenen da denke ich mir bei Messi "Oh man wie schlecht".

Reagiere doch nicht immer so empfindlich und genervt wenn er mal nicht was gutes macht. Er darf auch Fehler machen und ist ein Mensch.

Freu dich lieber darüber, dass wir entspannt gewinnen und schön spielen. Jedes weitere Tor heute ist ein Bonus. :)

Könnt ihr mir verraten, wie ihr die Leistung heute einordnet? War das bisher eine ordentliche Leistung von allen Beteiligten?

Messi hätte auch schon 17 Saisontore, bei seiner Genialität... Oh wait...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück