Echt jetzt ?
Glück für Barça, dass diese Aktion von Joao Cancelo keinen Elfmeter nach sich zeiht. Der Rechtsverteidiger hält Nico Williams bei einer Flanke von rechts vehement am Trikot, weshalb dieser nicht zum Kopfball hochsteigen kann. Der Pfiff bleibt aus.
Warum Simon die Nummer 1 in Spanien ist, verstehe ich absolut nicht.
Aus so einem spitzen Winkel, darf das Tor nicht fallen.
Btw...eine Abseitslinie könnte man schon mal zeichnen. So klar war das nicht.
Find ich auch. Sah für mich in der Wiederholung nach Abseits aus. Naja, im Clasico schlagen wir sie sowieso dann sind es wieder entspannte 4 Punkte![]()
Find ich genau so. War anfangs dagegen, aber nachdem man wirklich merkt das Barcelona bis heute immernoch klar von Schiedsrichtern bevorzugt wird, was den Sport einfach kaputt macht und verzerrt, sollte man bei Verurteilung die härteste Strafe verordnen.eine Milli-Sekunde wurde es gezeigt
Eigentlich war ich immer gegen einen Zwangsabstieg von Barca aufgrund ihrer Machenschaften, weil es einfach schade für die Liga und für die Konkurrenz von Real wäre.
Aber mittlerweile wünsche ich es mir umso mehr.
Ich empfinde nur noch Ekel und Verachtung für diesen Verein.
eine Milli-Sekunde wurde es gezeigt
Eigentlich war ich immer gegen einen Zwangsabstieg von Barca aufgrund ihrer Machenschaften, weil es einfach schade für die Liga und für die Konkurrenz von Real wäre.
Aber mittlerweile wünsche ich es mir umso mehr.
Ich empfinde nur noch Ekel und Verachtung für diesen Verein.
Find ich genau so. War anfangs dagegen, aber nachdem man wirklich merkt das Barcelona bis heute immernoch klar von Schiedsrichtern bevorzugt wird, was den Sport einfach kaputt macht und verzerrt, sollte man bei Verurteilung die härteste Strafe verordnen.
Sorry aber der einzige der momentan bevorzugt wird ist Real Madrid. Wieso wurde die Strafe von Nacho reduziert? Für so ein Foul nur zwei Spiele Strafe während Lewandowski drei Spiele gesperrt wird weil er sich an die Nase fast. Beides mal Einspruch und zwei völlig unterschiedliche Entscheidungen, nur das Nacho ein ekliges foul mit Verletzungsgefahr begangen hat während Lewandowski sich an die Nase gefasst hat. Ich würde eher mal nachsehen wie viele Millionen Real an die Schiris überwiesen hat den die Systematische Bevorzugung kan ich eigentlich nur dort erkennen, gegen Barça wird man ohnehin nichts finden davon träumen nur die Fans bei Real Total