Espíritu de Juanito
El goleador · 57- Registriert
- 7. Dezember 2024
- Beiträge
- 1.879
- Likes
- 6.157
- Punkte für Erfolge
- 312
Es ist aber nicht Vini, der diese Diskussion draus macht, sondern eine Journallie, die Far$a immer noch als den Ehrenwertesten Verein der Welt sieht und die kaum willens ist, dieses Bild mal einem echten Realitätscheck zu unterwerfen. Und da bin ich nicht alleine bei der Presse in deren Heimatdorf. Wo sind denn die Berichte über die Negreira Umtriebe die wirklich Druck auf Ermittler und Verband ausüben und eine öffentliche Aufmerksamkeit schaffen die diesem Thema gerecht wird? Oder eine differenzierte Berichterstattung zu dem Auftreten der Clowns aus der Küstenstadt? Gerade auch hier in DE ist das eine einzige Katastrophe. Wenn ich bei n-tv schon die Schlagzeile sehe die mit "Supertrainer Flick..." beginnt, kenne ich den Inhalt. Aber heute ist zumindestens schonmal ein schöner Tag. Den kann man genießen. Und mein Großer ist heute mit breitem Grinsen in die Schule und hat sich auf die ganzen Far$a Jünger gefreut...damit ist nun die gesamte öffentliche Aufmerksamkeit auf ihn gerichtet, anstatt der guten Leistung unseres Teams im Clasico. Liest man sich heute morgen mal die Blätter durch, gehören die Schlagzeilen alle Vini. Selbst seine individuell bombastische Leistung findet kaum Erwähnung. Es überwiegt das Negative. Ich sage Danke Vinicius. Ich hätte viel lieber eine Berichterstattung über das Spiel gehabt....aber was solls. Man kriegt eben nicht alles im Leben.

Zuletzt bearbeitet:

) Rationalität und Emotionalität vergleichen. Sie empfinden Ungerechtigkeit, Wut oder dergleichen mit anderer Vehemenz wie Wir. Schon gar nicht sollte man Ihren Worten in diesen Momenten viel Bedeutung beimessen. Ich kenne bildende Künstler die sprechen urplötzlich drei Tage nicht mehr mit Dir, und zwar aus Dir für den Moment völlig unersichtlichen Gründen. Sie sind in sich gekehrt, hadern mit sich, Ihrem Schaffen, der Welt, Ihrer Existenz. Da kann man sehr viel über sich lernen und an seiner Großzügigkeit/Verständnis gegenüber seinen Mitmenschen arbeiten...
. In 89' Minute flankt Yamal völlig frei von der halb rechten Position in die Mitte rein und Kounde läuft unbedrängt in den Strafraum und weiß auch ganz genau wo genau der Ball ankommt. Nur die Bearbeitung des Balls mit der Brust nicht optimal und somit kann TiBo den Ball ohne Probleme festmachen. Kann jemand erklären wer hier was machen muss damit es sowas nicht passiert? War hier Rodrygos Aufgabe mit Kounde bis zum Ende mitzulaufen und ihn zu stören? Oder muss TiBo solche Bälle früh erkennen und rauskommen? Was waren die Aufgaben von Dean/Milli und Carrera in der Situation?

