Aktuelles

10. Spieltag La Liga: Real Madrid vs. FC Barcelona

Oh man…hoffentlich können wir das Ergebnis IRGENDWIE halten… :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:. Ich kann nicht mehr,…

In meinen Augen benötigt es für sensiblere Spielerseelen ein empfindsames Händchen, und so wie Vinicius heute unterwegs war, war klar das es zu dieser Reaktion kommt. Ich verstehe Jeden der es anders deutet, aber mir fehlt hier heute das Trainerfeingefühl. Zudem hat Rodrygo in den letzten Wochen auch keine Bäume ausgerissen.
Nein.

Vini ist ein Spieler von Real Madrid. Aus taktischen Gründen hat der Trainer sich dazu entschieden, ihn auszuwechseln. Das MUSS ein Spieler akzeptieren.

Kindisches Verhalten von ihm, welches bestraft gehört.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Für mehr Kontergefahr vielleicht Vini einwechseln? :crazy:
nein, meinte natürlich Mastantuono :D

Rodrygo muss auf rechts spielen. Er sollte dort gegen Brahim und Franco um den Stammplatz konkurrieren. Wenn Vini so spielt wie heute, sollte er unangefochten sein. Trotzdem finde ich das Verhalten nach der Auswechslung absolut inakzeptabel.

So. Langsam wird der Clown in der Loge unruhig. Das ist ein gutes Zeichen!
Sollten wir das gewinnen, dann dürfte das interessant werden. Die vermeintlich Kleinen werden sehen wie man denen wehtun kann.

Die Aktion von Vini war nicht gut, aber wir werden ihn nicht mehr ändern, macht sich halt so ein wirklich gutes Spiel etwas kaputt

Zurück