Aktuelles

10. Spieltag: Real Madrid vs. UD Las Palmas

Oh ja!
Dieser Moment wenn man 2 klasse keeper hat!

Passiert noch was oder kann Las Palmas nach Hause *gäähn*
/e:
Wieso nicht Mayoral einwechseln?

Wenn wir so weiterspielen, wird Benítez noch vor Schlusspfiff gefeuert, damit Pérez für einen nuevo impulso sorgen kann.

Wir spielen genau richtig. Im Hinblick auf PSG und Sevilla.....alles andere wäre doch Schwachsinn.
Und Perez wird sich damit abfinden

Manchmal wirkt es so als wenn Ronaldo bei jedem fliegen Kontakt fällt. Groß und gut gebaut ist er ja, da müsste er doch standhaft sein. Ist kein hate, ich mag Ronaldo sehr, aber so Aktionen sind doch unnötig, da kann man sich ruhig durchbeißen.
Edit: okay, die Zeitlupe klärt auf das ihm ein Fuß in die Quere gestellt wurde, das ganze kann man aber ruhig generell betrachten.

So ein langweiliges Spiel hab ich selten gesehen...Und Ronaldo ist mit seinen schwalben nur noch peinlich

Das war ein klares Foul ;)
Mayoral kommt, ist das sein Debüt?

Usain Varane schon wieder, und eine schöne Drehung dazu.

3:1, in der 1. Hz schöner Fußball, in der 2. seriös das Ergebnis heruntergespielt. Positiv aufgefallen ist mir Jesé, dem sollten die wirklich mehr Spielzeit geben. Für mich Mann des Spiels :)

Du findest es lustig, ich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Anfangs der Saison dachte ich, ach komm das ist Ronaldo. Das wird schon... Aber nix da. Es wird immer schlimmer. SO habe ich Ronaldo noch nie erlebt.

Das er sich langsam zum chancentod verwandelt is nix neues
Lol Ok. Ich ruf mal bei meinem Lokalverein an, Benzema spielt demnächst in der Promotion League. :D

Du findest es lustig, ich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Anfangs der Saison dachte ich, ach komm das ist Ronaldo. Das wird schon... Aber nix da. Es wird immer schlimmer. SO habe ich Ronaldo noch nie erlebt.

Ich hätte mir eher Sorgen um ihn gemacht, wenn er das Kopfballtor nicht gemacht hätte, aber bei dieser Chance? Manche Leute erwarten echt von ihm das er aus einer Chance zwei Tore macht. (Nicht wortwörtlich nehmen) :)

3:1, in der 1. Hz schöner Fußball, in der 2. seriös das Ergebnis heruntergespielt. Positiv aufgefallen ist mir Jesé, dem sollten die wirklich mehr Spielzeit geben. Für mich Mann des Spiels :)
Stimme dir da zu, aber auch Isco ist mir sehr positiv aufgefallen sehr spiel- und einsatzfreudig :)
1. Halbzeit war sehr gut und die 2. war sehr serios und ruhig runtergespielt mit vereinzelten Chancen, man hätte Llorente und Mayoral noch ein paar Minuten mehr geben können, aber das ist Hadern auf ganz hohem Niveau :D
@Raúl_R7 ja sein erstes offizieles Spiel ;)

Heutige Geburtstage

Zurück