Ja.Nein, es ist Kiko. Und der ist auch verdammt stark![]()
Tatsache..Lässt Benítez heute Ronaldo durchspielen, damit er Jesé schonen kann?![]()
Wenn wir so weiterspielen, wird Benítez noch vor Schlusspfiff gefeuert, damit Pérez für einen nuevo impulso sorgen kann.
Um die Spannung zu erhöhen, verrate ich's: Ein Tor fällt noch. Nur auf wessen Seite...So ein langweiliges Spiel hab ich selten gesehen...Und Ronaldo ist mit seinen schwalben nur noch peinlich
LolRonaldo. Ich mache mir sorgen...
Das er sich langsam zum chancentod verwandelt is nix neues
Ist dass so?Das er sich langsam zum chancentod verwandelt is nix neues
Lol Ok. Ich ruf mal bei meinem Lokalverein an, Benzema spielt demnächst in der Promotion League.Das er sich langsam zum chancentod verwandelt is nix neues
Du findest es lustig, ich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Anfangs der Saison dachte ich, ach komm das ist Ronaldo. Das wird schon... Aber nix da. Es wird immer schlimmer. SO habe ich Ronaldo noch nie erlebt.
Stimme dir da zu, aber auch Isco ist mir sehr positiv aufgefallen sehr spiel- und einsatzfreudig3:1, in der 1. Hz schöner Fußball, in der 2. seriös das Ergebnis heruntergespielt. Positiv aufgefallen ist mir Jesé, dem sollten die wirklich mehr Spielzeit geben. Für mich Mann des Spiels![]()