Aktuelles

10. Spieltag: Sevilla FC vs. Real Madrid

Bin auch eher Team Vini + Joselu, hat bisher mMn besser funktioniert! Cama von der Bank kann auch wichtig werden!
Bin gespannt wie wir auftreten, freue mich aber schon auf das Spiel, Ramos als Gegenspieler, wird maximal seltsam werden :D! Wünsche euch allen Spaß, Hala Madrid :D

Bin auch eher Team Vini + Joselu, hat bisher mMn besser funktioniert! Cama von der Bank kann auch wichtig werden!
Bin gespannt wie wir auftreten, freue mich aber schon auf das Spiel, Ramos als Gegenspieler, wird maximal seltsam werden :D! Wünsche euch allen Spaß, Hala Madrid :D

Sehe ich genauso! Viel Spaß heute allen beim Spiel:drinks:

pass mal auf das hier nicht gespammt wird ja mach deinen job richtig:spiteful:

denke das gibt heute ein 3:2 sieg für uns, wird ein geiles spiel viel spaß jungs :)

Mendy in der Startaufstellung, Carlo ist ein guter Trainer.

Je schneller Minute 70 ist, desto besser.

Kann das Spiel leider nicht sehen, heute wäre ein 22 Uhr Spiel mal besser gewesen...

Hoffe bei Rodrygo platzt endlich der Knoten und eine solide Vorstellung von den Blancos !!

Je schneller Minute 70 ist, desto besser.

Kann das Spiel leider nicht sehen, heute wäre ein 22 Uhr Spiel mal besser gewesen...
Wie so die 70.? Erstmal die ersten6 Minuten ohne Gegentor überstehen

Wah, El Capitano. Sergio ist mein Lieblingsspieler unserer Triple-Jahre, das wird schlimm/schön/x.

Ancelotti raus! Lässt der in der Nationalmannschaftspause Ramos einfach zum kommenden Gegner wechseln...

Heutige Geburtstage

Zurück