Aktuelles

10. Spieltag: Villareal CF vs. Real Madrid

Sorry aber die reden über Real nicht anders als über andere Vereine, ich höre selten ein wirklich schlechtes Wort über Real. Das man bestimmte Spielszenen anders sieht als eingefleischte Real Fans ist doch irgendwo klar. Ich sehe strittige Szenen bei Barca oder Bayern auch völlig anders als die meisten die die Spiele schauen...
Nein nein. Wenn man sich mal reine Barca Spiele anschaut, ohne Madrid-Beteiligung, wird Real Madrid zu oft von den Kommentatoren dort des Öfteren, schlecht geredet. Aber ist ja egal. Will nicht über die DAZN „Spezialisten“ diskutieren.

Er macht es gut finde ich :)

Er gefällt mir echt besser als Asensio, traurig aber wahr

Lucas rennt immerhin, Asensio macht halt wirklich nichts, weiß gar nicht wann ich Asensio das letzte mal hab Sprinten sehen.

Wieso lobt eig. niemand Ödegaard? Finde der macht das exzellent, bietet sich immer wieder geschickt an, verteilt die Bälle, spielt teilweise schnell nach vorne wenn möglich...

Zuletzt bearbeitet:
einfach bitte immer Marco Hagemann ab jetzt. Habe hier heute wieder einige kritische Stimmen gehört, aber mir persönlich gefällt er deutlich besser als Platte

Ich finds trotz führung entäuschend.Eden ein Ausfall, lv 17 naja.mariano toll aber häufig alleine.Von Martin erwarte ich auch mehr.Die Zeiten der Ausreden sind vorbei, ich will leistung sehen.

Heutige Geburtstage

Zurück