Nein nein. Wenn man sich mal reine Barca Spiele anschaut, ohne Madrid-Beteiligung, wird Real Madrid zu oft von den Kommentatoren dort des Öfteren, schlecht geredet. Aber ist ja egal. Will nicht über die DAZN „Spezialisten“ diskutieren.Sorry aber die reden über Real nicht anders als über andere Vereine, ich höre selten ein wirklich schlechtes Wort über Real. Das man bestimmte Spielszenen anders sieht als eingefleischte Real Fans ist doch irgendwo klar. Ich sehe strittige Szenen bei Barca oder Bayern auch völlig anders als die meisten die die Spiele schauen...
zu 100 ProzentMariano >Jovic?
Tier
Mariano >Jovic?
Tier
Da kann man dem Don aber keinen Vorwurf machen, sein Schuss wurde geblockt, ist schon ganz anderen Superstars passiertSuper, nur leider steht dann da lv 17.
Super, nur leider steht dann da lv 17.
ja, mir auch. Unfassbar eigentlichEr macht es gut finde ich
Er gefällt mir echt besser als Asensio, traurig aber wahr
Er macht es gut finde ich
Er gefällt mir echt besser als Asensio, traurig aber wahr
ja, mir auch. Unfassbar eigentlich
Er macht es gut finde ich
Er gefällt mir echt besser als Asensio, traurig aber
Wir brauchen aber das 2:0
das stabile Spiel bis jetzt bringt nix wenn wir nicht punkten[/QUOTE
Ganz Genau, ich trau dem mist nich4.wo ist eden?????? Was soll das ....
Bluff Fußballer. Halte nichts mehr von dem.Lucas rennt immerhin, Asensio macht halt wirklich nichts, weiß gar nicht wann ich Asensio das letzte mal hab Sprinten sehen.
Letztens habe ich ihn bei einer Auswechslung sprinten sehen, da hat er mal kurz sein Potenzial aufblitzen lassen XDLucas rennt immerhin, Asensio macht halt wirklich nichts, weiß gar nicht wann ich Asensio das letzte mal hab Sprinten sehen.