Aktuelles

10. Spieltag: Villareal CF vs. Real Madrid

Ich weiß gar nicht was ihr alle wollt? Fordert nen Stürmer, der nicht mitspielt sondern als reiner Zielspieler dienen soll, aber dann wenn Mariano spielt, wird behauptet es würde technisch nicht reichen?!!?!
Wo ist denn der Sinn? Einen technisch versierten Stürmer haben wir mit Benz. Wir brauchen einen Zielspieler; einer der nicht lange fackelt und die Dinger mit der zweiten Ballkontakt aufs Tor bringt.
Galant ist technisch auch schwach aber wird gefordert.
also einen Stürmer der nicht mitspielt habe ich mit Sicherheit nie gefordert, wäre mit der Kombi Benz/ Mariano hoch zufrieden bis Haaland hoffentlich kommt

also einen Stürmer der nicht mitspielt habe ich mit Sicherheit nie gefordert, wäre mit der Kombi Benz/ Mariano hoch zufrieden bis Haaland hoffentlich kommt
Wenn man mal vernünftig auf die Stürmer setzt, die man hat UND wenn diese sich auch benehmen und reinhängen, dann brauchen wir keinen Haaland. Wenn Jovic nicht zündet, einfach mehr auf Díaz vertrauen. Der hat ja bei Lyon auch geballert.
Viel mehr Tore schießen Neymar/MBappe/Icardi in der Ligue 1 auch nicht unbedingt.

Wenn man mal vernünftig auf die Stürmer setzt, die man hat UND wenn diese sich auch benehmen und reinhängen, dann brauchen wir keinen Haaland. Wenn Jovic nicht zündet, einfach mehr auf Díaz vertrauen. Der hat ja bei Lyon auch geballert.
Viel mehr Tore schießen Neymar/MBappe/Icardi in der Ligue 1 auch nicht unbedingt.
siehst du in ihm wirklich das Potential für unsere Nummer 1 im Sturm? Also ich mag ihn auch wirklich gerne, da hätte ich aber dennoch meine Zweifel. Hab ihn bei Lyon aber auch nur 1-2 Mal spielen sehen, kenne von da nur seine Stats

siehst du in ihm wirklich das Potential für unsere Nummer 1 im Sturm? Also ich mag ihn auch wirklich gerne, da hätte ich aber dennoch meine Zweifel. Hab ihn bei Lyon aber auch nur 1-2 Mal spielen sehen, kenne von da nur seine Stats
Der Typ ist Schuss-, Kopfball- und Abschlussstark. Arbeitet viel und kämpft.

Ah deswegen himmeln sie Zidane immer an, das erklärt einiges
Ja sind halt Barcelona Fans. Und ganz ehrlich, kaum jemand auf der Welt kritisiert Zidane, außer wir hier im RealTotal Board.
Also kannst du mit dem Argument nicht behaupten, dass sie Real nicht hassen. die nutzen jede Möglichkeit um gegen Real zu sticheln. Und die haben außerdem keine Ahnung von Fußball.

Ah deswegen himmeln sie Zidane immer an, das erklärt einiges
Sie himmeln Zidanes Erfolge als Spieler und Trainer an, die kann man aber auch nicht leugnen.
Aber das bei DAZN alles Barca fans sind und alles rund um Real Madrid verteufeln ist längst bekannt.

Warum traut sich keiner mal am 16er abzuziehen?
Gefühlt wollen wir die Kugel seit dem 1:0 nur ins Tor tragen.
Frage ich mich auch. Kroos, Ödegaard, Modric und Hazard können das eigentlich. Einfach mal einmal zurecht legen und draufhalten. Besser als den Ball sinnlos hin und her zu schieben.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Ja sind halt Barcelona Fans. Und ganz ehrlich, kaum jemand auf der Welt kritisiert Zidane, außer wir hier im RealTotal Board.
Also kannst du mit dem Argument nicht behaupten, dass sie Real nicht hassen. die nutzen jede Möglichkeit um gegen Real zu sticheln. Und die haben außerdem keine Ahnung von Fußball.
Sorry aber die reden über Real nicht anders als über andere Vereine, ich höre selten ein wirklich schlechtes Wort über Real. Das man bestimmte Spielszenen anders sieht als eingefleischte Real Fans ist doch irgendwo klar. Ich sehe strittige Szenen bei Barca oder Bayern auch völlig anders als die meisten die die Spiele schauen...

was pfeift der die ganze Zeit

meine damit nicht das gegen carva

Zurück