Aktuelles

10. Spieltag: Villareal CF vs. Real Madrid

Ich finds trotz führung entäuschend.Eden ein Ausfall, lv 17 naja.mariano toll aber häufig alleine.Von Martin erwarte ich auch mehr.Die Zeiten der Ausreden sind vorbei, ich will leistung sehen.
Bin bescheiden was eden angeht, ich bin schon froh wenn er verletzungsfrei durchspielt.

Positiv: kein Elfmeter verursacht - die defensive Organisation der gesamten Mannschaft - das mannschaftlich geschlossene Pressing und dabei vor allem Ödegaard, wie geschickt der die Räume zustellt, wunderbar - die Chancenverwertung - das Ergebnis - Kroos sehr stark bis hierhin.

Negativ: Das Umschaltspiel Mourinho hat irgendwie unsere Konterfähigkeiten mitgenommen- das fehlende Risiko, mir wird der Ball zu oft sicher nach hinten gespielt, dabei könnte man viel mehr gefährliche Situationen entstehen lassen.

Bin bescheiden was eden angeht, ich bin schon froh wenn er verletzungsfrei durchspielt.

Ich finde er kann sich das in solchen Spielen halt leisten.. wenn die anderen rennen wie bekloppt.

Die Anderen tragen das Spiel gerade gemeinsam, er muss nicht alles alleine machen, aber ja mal paar Abschlüsse oder Pässe/Läufe in den 16er wären schon cool

Ödegaards bestes Spiel bisher bei uns. Sehr präsent und mit einigen starken Verlagerungen.
Ansonsten kann ich diese vorsichtige Einstellung schon verstehen nachdem man im Mestalla böse kassiert hat. Aber von Villareal kommt wenig also kann man schon auf ein zweites oder drittes Tor gehen.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Uiii moreno
, real bettelt um den ausgleich....

Jetzt mal Hand aufs Herz, macht das irgendwem hier noch Spaß Real Madrid Spiele live anzuschauen?

Dieser Trainer spielt wieder mit dem Feuer, Isco für Ödegaard. Auch wenn Martin lange gefehlt hat, dann soll er jeden anderen einwechseln, der Spieler Isco ist bei mir durch, egal was er heute veranstaltet...

Ich denke mal Ödegaard wird für Inter ein wenig geschont

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Wir schwimmen gerade gewaltig, ein Tor von Villarreal ist nur noch eine Frage der Zeit...

Heutige Geburtstage

Zurück