Aktuelles

11 - Rodrygo Goes

man muss das halt auch realistisch sehen. wie viele schon gesagt haben er hat seine besten Spiele auf links gemacht aber auf links wird er niemals Platz haben. für ihn wäre es wirklich das Beste irgendwo anders auf links Stammspieler zu sein und dort sein können endlich zeigen, denn auf rechts wird das nichts mehr. er hatte seine Momente auf rechts aber diese kann man an einer Hand abzählen..
ich kann mir auch nicht vorstellen dass es mit einem neuen Trainer was wird.
da könnte man auch sagen (Achtung übertrieben gesagt), gibt vallejo noch ne Chance unter einem neuen Trainer (kein dissrespekt an den bruder er tut mir bisschen leid)
sehe ich gleich. seine Position ist mehrfach Weltklasse überbesetzt. das ist einfach (leider) Pech für ihn.

Ich hab mir das schon vor der Saison gedacht, dass rodrygo jetzt mal explodieren muss sonst seh ich nicht wie das langfristig zwischen ihm und Real Madrid gut gehen soll. Finde er ist ein geiler Spieler und ich feier seine Art zu spielen, aber er hat jetzt sehr lange Zeit gehabt seinen Spielstil für den rechten Flügel anzupassen bzw. sich den zu eigen zu machen. Leider kam das nie so ganz.
Auf links hat er halt auch nicht immer geil gespielt.

Eventuell ist es ein Trainerproblem, darum würd ich persönlich die Kaderkonstellation gern nochmal unter einem neuen Trainer sehen, aber wenn der Spieler wirklich gehen will + eine gute Transfersumme einspielen könnte… warum dann nicht verkaufen?
Wäre auch irgendwo für beide Seiten schade wenn man einen Spieler behält, der sein volles Potenzial nicht zeigen/erreichen kann.

Uff muss nicht gleich City sein... für ihn sicher optimal, aber ich kann mir das jetzt schon nicht ansehen, wie er unter Pep und Shitty auf Links richtig los legt.. Dann lieber Liverpool
Glaub Rodrygo wird wenn er dauerhaft LA spielt und Vertrauen genießt, noch einen großen Sprung machen. Zudem Jahrgang 2001 und still young…

Ok. Rodrygo . Ich finde ihn super. Er arbeitet für alle. Und schiesst auch Tore. Dieses Jahr weniger, nur jeder Verein wäre froh, ihn zu haben. Wer hat diese Gerüchte gestreut ? Warum hat er keine Lobby im Verein? Der ihn schützt? Außer Ancelotti? Es geht schon seit Mbappe kam , da hieß es, er hat keinen Platz mehr. Wer streut das ganze ? Der Verein? Die Vereine , die ihn haben wollen? Wieso geht man von 100 Mio jetzt auf 80 Mio runter? Will man ihn los werden? Wem steht er im Weg.

Ok. Rodrygo . Ich finde ihn super. Er arbeitet für alle. Und schiesst auch Tore. Dieses Jahr weniger, nur jeder Verein wäre froh, ihn zu haben. Wer hat diese Gerüchte gestreut ? Warum hat er keine Lobby im Verein? Der ihn schützt? Außer Ancelotti? Es geht schon seit Mbappe kam , da hieß es, er hat keinen Platz mehr. Wer streut das ganze ? Der Verein? Die Vereine , die ihn haben wollen? Wieso geht man von 100 Mio jetzt auf 80 Mio runter? Will man ihn los werden? Wem steht er im Weg.

bro hat in der liga diese saison in 30 spielen 6 tore und 5 vorlagen gemacht. weiß nicht so recht ob wirklich jeder verein froh wäre ihn zu haben

klar er hat er davor besser gespielt, er hat auch wichtige spiele entschieden.. aber wenn man ehrlich ist, er stagniert seit einer ewigkeit und bringt nicht das, was man sich erhofft hat. seit jahren spielt er auf der rechten seite aber hat es immer noch nicht geschafft sich weiter zu entwickeln - wobei ich ihn in dem punkt auch bisschen in schutz nehemen muss, weil sein trainer die letzten jahre carlo war. trotz allem muss man ehrlich sein.. nach so einer saison ist er keine 100mio wert (auch die jahre davor war er es nicht)

Rodrygo stand NIEMALS kurz vor einem Wechsel zu Liverpool, Arsenal oder Man City.

Er ist bei Real Madrid glücklich und will um seinen Platz kämpfen.

@FabrizioRomano

Rodrygo stand NIEMALS kurz vor einem Wechsel zu Liverpool, Arsenal oder Man City.

@FabrizioRomano

Muahahah :lol:
Das sind immer die geilsten Meldungen. So wie "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen."

Thx @4rch0 , wenigstens ein Lacher heute Vormittag!

@FabrizioRomano

Richtig so. Einen Ersatz zu finden wäre sehr schwierig und sehr kostspielig gewesen. Hoffe Rodry findet wieder seine Form. Das er extrem wichtig sein kann hatte er in der Vergangenheit öfters bewiesen..

Schön das das Thema nun endgültig geklärt scheint und vorallem das sich die neulichen Gerüchte nicht bewahrheitet haben.
Jetzt haben wir einen qualitativen Konkurrenzkampf und nächsten Sommer werden wir dann sehen.

Bin echt froh das er bleibt. Für einen schönen Konkurrenzkampf auch ich bin ehrlich hätte ich seine Abgang Meldung fixmeldung gelesen ich hätte mein wasser nicht mehr halten können. Wäre auch dann bissen zu viel schmerzen gewesen für mein Madridista Herzchen. Seit Sommer 2024. Im Sommer 2024 gingen Nacho. Kroos. Joselu. Diesen Sommer gingen Modric. Lucas. Das wäre echt to much gewesen wenn Rodrygo auch noch gegangen wäre.

Heutige Geburtstage

Zurück