Ich bin so gespannt, ob Carlo wirklich nochmal die Ignoranz und Sturheit besitzt, ein weiteres Mal auf Kroos und vor allem Modric zu setzen
Ich persönlich hätte vor folgender Aufstellung bei Real am meisten Respekt.
....Cavajal......Rüdiger.....Nacho......Alaba
........................Touchameni
...........Camavinga...................Kross
................................Valverde
................Bellingham...............Vini
Kross braucht man aus meiner Sicht als Taktgeber im Mittelfeld da sowohl Camavinga als auch Touchameni noch nicht über die Qualität verfügen immer abspielbar zu sein und den Takt vorzugeben und Valverde ohnehin andere Stärken hat . Dafür bringen beide die nötige Physische Komponente mit die Kross fehlt. Valverde kann sich somit auf die offensive konzentrieren und immer wieder auch mal im ballbesitz auf Rechts ausweichen um das Spiel breit zu machen wen Cavajal Defensiver bleibt. Bellingham würde dan das Zentrum besetzen wie er es immer macht also auch sotuativ fallen lassen. Vini könnte auch immer zwischen Flügel und Zentrum wechseln. Mit alaba, Nacho und Rüdiger könnte man im Aufbau eine dreierkette bilden um das Pressing von Barca leichter zu umspielen.
Von diesen Real hätte ich enormen Respekt da sie mit Kross einen sehr guten Taktgeber hätten, mit Touchameni und Camavinga die Physische Überlegenheit im Mittelfeld und mit Vini, Bellingham und Valverde extrem schnelle und gefährliche Abschluss Spieler.
Ich hoffe von Barça auf folgende aufstellung.
.....Araujo...Kounde..Martinez .. Cancelo
.................Gündogan......FDJ
.............Gavi...............................Lopez
........................Torres..........Felix
Gerade das Mittelfeld wird in diesen Spiel entscheidend sein. Wer diese Zone kontrolliert wird das Spiel gewinnen. Gerade deswegen hoffe ich das FDJ wieder fit ist. Ich würde ebenfalls im Aufbau auf eine dreierkette setzen mit Kounde, Araujo und Martinez. Davor würde FDJ und Gündogan als Doppelsechs agieren. Im Ballbesitz würde dan Cancelo als RM spielen da er mehr Erfahrung als Balde hat. Gavi und Lopez wären die 8er oder 10er in diesen System und Torres würde eher als Links außen spielen. Felix hätte die Rolle von Bellingham und würde eine Art falsche 9 sein. Gerade gegen den Ball hätte ich mit dieser Abwehr deutlich weniger Bedenken als mit Balde und Cancelo als AV.
Was glaubt ihr könnte Real wirklich so spielen oder startet Alaba im Zentrum und Camavinga oder Mendy auf LV. Wird im Mittelfeld Kross spielen oder nicht? Und wird offensiv vlt doch Rodrygo oder Joselu starten? Bin gespannt auf eure Sicht, vor allem taktisch