Sehe ich auch so. Mendy ist noch nicht in Form . Sehe ich als Schwachstelle von unsHeftig, 2023 und Mendy startet noch als unser LV. Cama wäre viel besser gewesen und Joselu müsste eigentlich starten
Carlo hat die bestmögliche Startelf aufgestellt.
Startet von der Bank aus!Bald geht's los. Ob Lewandowski spielen wird ?
Wen hättest du denn rausgenommen? Mendy? Und wer bringt dann ein bisschen Energie in der zweiten Hälfte? Modric? Cama wird sicherlich nen höheren Effekt auf das Spiel haben, wenn er in der zweiten Halbzeit für Kroos oder Tchouameni eingewechselt wird und uns damit noch nen Push gibt, als wenn er sich auf der linken Seite ermüdet.Eine Startelf ohne Cama ist sicher nicht die Beste.
Wen hättest du denn rausgenommen? Mendy? Und wer bringt dann ein bisschen Energie in der zweiten Hälfte? Modric? Cama wird sicherlich nen höheren Effekt auf das Spiel haben, wenn er in der zweiten Halbzeit für Kroos oder Tchouameni eingewechselt wird und uns damit noch nen Push gibt, als wenn er sich auf der linken Seite ermüdet.
Finde ich nicht, Carlo macht das schon richtig so.Cama gehört 2023 in die Startelf, absolut ohne wenn und aber. Dass unsere Bank so schwach ist, ist nicht sein Problem, aber darf es wieder ausbaden, es kotzt mich an.
Sry aber dieses MF muss man killen. Das ist ja sowas von defensiv schwach. Diese Aufstellung ist ja fast Selbstmord. Das muss man bestrafen. Körperlich sind wir denen meilenweit überlegen.
Ziemlich sicher ist es ein 5-2-3.Glaube eher es ist ein 3/5/2
.......Martinez.....Araujo.....Christensen
....Cancelo...Fermin..Gündo...Gavi..Balde
.......................Torres.......Felix
Finde ich als Barça Fan ziemlich gut. Ein fünfermittelfeld mit Fermin und Gavi für die härte und die Physische Komponente. Zusätzlich Defensiv etwas stabiler, gefällt mir. Gerade auf Cancelo Vs Mendy bin ich sehr gespannt