Aktuelles

11. Spieltag: FC Barcelona vs. Real Madrid

Do it again!!!!!!
F9hCyosXkAAFt_m

Anceliban ich flehe dich an. Bitte heute keinen haram Fußball please spiel Barca an die wand. Mit zidane würde ich null Angst verspüren aber mit Carlo ist das gegen Xavi so oft passives Angsthasenfußball

So die besten Spielen. Eigentlich sollte heute nichts schief gehen können.

Camavinga wäre auf LV noch einen Tick besser gewesen, aber so könnte er von der Bank kommend noch wichtig werden.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Eine Startelf ohne Cama ist sicher nicht die Beste.
Wen hättest du denn rausgenommen? Mendy? Und wer bringt dann ein bisschen Energie in der zweiten Hälfte? Modric? Cama wird sicherlich nen höheren Effekt auf das Spiel haben, wenn er in der zweiten Halbzeit für Kroos oder Tchouameni eingewechselt wird und uns damit noch nen Push gibt, als wenn er sich auf der linken Seite ermüdet.

Wen hättest du denn rausgenommen? Mendy? Und wer bringt dann ein bisschen Energie in der zweiten Hälfte? Modric? Cama wird sicherlich nen höheren Effekt auf das Spiel haben, wenn er in der zweiten Halbzeit für Kroos oder Tchouameni eingewechselt wird und uns damit noch nen Push gibt, als wenn er sich auf der linken Seite ermüdet.

Cama gehört 2023 in die Startelf, absolut ohne wenn und aber. Dass unsere Bank so schwach ist, ist nicht sein Problem, aber darf es wieder ausbaden, es kotzt mich an.

Cama gehört 2023 in die Startelf, absolut ohne wenn und aber. Dass unsere Bank so schwach ist, ist nicht sein Problem, aber darf es wieder ausbaden, es kotzt mich an.
Finde ich nicht, Carlo macht das schon richtig so.

Sry aber dieses MF muss man killen. Das ist ja sowas von defensiv schwach. Diese Aufstellung ist ja fast Selbstmord. Das muss man bestrafen. Körperlich sind wir denen meilenweit überlegen.

Glaube eher es ist ein 3/5/2

.......Martinez.....Araujo.....Christensen

....Cancelo...Fermin..Gündo...Gavi..Balde

.......................Torres.......Felix

Finde ich als Barça Fan ziemlich gut. Ein fünfermittelfeld mit Fermin und Gavi für die härte und die Physische Komponente. Zusätzlich Defensiv etwas stabiler, gefällt mir. Gerade auf Cancelo Vs Mendy bin ich sehr gespannt

Glaube eher es ist ein 3/5/2

.......Martinez.....Araujo.....Christensen

....Cancelo...Fermin..Gündo...Gavi..Balde

.......................Torres.......Felix

Finde ich als Barça Fan ziemlich gut. Ein fünfermittelfeld mit Fermin und Gavi für die härte und die Physische Komponente. Zusätzlich Defensiv etwas stabiler, gefällt mir. Gerade auf Cancelo Vs Mendy bin ich sehr gespannt
Ziemlich sicher ist es ein 5-2-3.
Gavi und Gündogen in der Mitte, Ferran links, Felix mitte und Fermin rechts.

Heutige Geburtstage

Zurück