Aktuelles

11. Spieltag: FC Barcelona vs. Real Madrid

Sry aber dieses MF muss man killen. Das ist ja sowas von defensiv schwach. Diese Aufstellung ist ja fast Selbstmord. Das muss man bestrafen. Körperlich sind wir denen meilenweit überlegen.

Wenn sie die Außen im 3-5-2 richtig nutzen, sehe ich uns sogar etwas im Nachteil. Dann bedeutet das richtig viel Arbeit, v.a. über Kroos' Seite.

Vamos!
:flag:

Wenn sie die Außen im 3-5-2 richtig nutzen, sehe ich uns sogar etwas im Nachteil. Dann bedeutet das richtig viel Arbeit, v.a. über Kroos' Seite.

Vamos!
:flag:

Wird Taktisch interessant, vor allem wo Fermin spielen wird und Cancelo und Araujo sich positionieren. Wird vermutlich Spielentscheident

Wir spielen tatsächlich wieder ohne Joselu, sprich ohne richtigen Stürmer ????

Alles klar Herr Kommisar. Dann versuchen wir es wie gegen Atlético und den FC Sevilla.

Nach jahrelangen Carlo Studium durfte man doch nichts anderes erwarten, Ancelotti = Synonym für Sturheit/Unbeweglichkeit.

War heute mit meiner Frau und unserer Mitbewohnerin auf dem Friedhof und danach beim Portugiesen (Stockfisch/Rotwein). Habe jetzt die beiden Damen zurückgelassen und werde dann nach dem Clasico Sieg, hoffentlich wohlgelaunt wieder zurückkehren, also beschert mir gute Laune und ich erwarte Motivation jenseits dieser Vinicius Geschichte. Barcelona gilt es immer "killen" zu wollen.

PS: Die Rolling Stones müssen heute leiden...:mad:

Gavis Gesicht beim Fallen ist ein kleiner Fetisch-Act für mich. Wunderschön.
e: Wow.

Heutige Geburtstage

Zurück