Aktuelles

11. Spieltag: FC Barcelona vs. Real Madrid

Unsere Spieler sind teilweise selbst mit einer einfachen Spielverlagerung überfordert. Es ist wirklich brutal wie schlecht wir dieses System ausspielen. Und das ist natürlich zu 101,5% die Schuld des Trainers.
Heute merkt man auch besonders stark das Vini und Rodry wirklich absolut keine Ahnung was sie machen sollen und wo sie überhaupt stehen sollen.
Die Pässe kommen viel zu spät, die haben keine Idee wie sie das Barca B Mittelfeld überspielen, keine Sprints. Das ist wirklich mit das schlechteste an Fußball was ich mir in 25 Jahren Lebenszeit anschauen musste..

Die Scorer täuschen bei Bellingham auch über die spielerisch oft durchwachsenen Leistungen hinweg oder?

In 2 von 3 Topspielen vollkommen unsichtbar.

Diggaaa Rodrygo, knall den doch in die lange Ecke rein, was soll das.

Stark Rodrygo, stark.

Rodrygo gibt mir langsam im Strafraum Mariano-Vibes

Die zweite Halbzeit beginnt und wir verlieren den Ball 2 Sekunden nach dem Anstoß. Musste lachen. Zum ersten Mal seit dem Anpfiff.

Rodrygo wäre mal nicht schlecht wenn er mal wieder zur alten Stärke finden würde

auch schön zu sehen was sich bei barca aufwärmt und bei uns..
bei denen einfach lewa und bei uns im besten fall pintus :D

Rodrygo wäre mal nicht schlecht wenn er mal wieder zur alten Stärke finden würde
Wäre auch nicht schlecht, wenn man Spieler die auch wirklich performen (Brahim) spielen lassen würde, um andere Spieler die in einem Tief sind (Rodrygo) mal zu entlasten/ motivieren weiter Gas zu geben.

Ach, jetzt kommt Cama für Mendy? Hätte man ja VOR DEM SPIEL nicht schon erahnen können

Heutige Geburtstage

Zurück