Aktuelles

11. Spieltag Konferenz Liga BBVA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sevilla hat nur 1:1 gespielt. Gut für uns. :)

Valencia und Atletico auch mit schweren Spielen heute. Hoffentlich patzen die.

Malaga stößt weiter zur Spitzengruppe auf:)
Haben ne gute Defensive und ein paar Trickser vorne
Auf Amrabat solte man ein Auge haben, hoffentlich bleibt er in La Liga und geht nicht nach Galatasaray
Nur leider spielt Ochoa nicht, ich find den Typen sympatisch

Nur 0:0 bei Valencia vs Athletic...sehr viele Remis an diesem Spieltag schon das sechste und das vierte Torlose jetzt.
Blöd nur das Barcelona nun vorerst zweiter bleibt. Nur die Rojiblancos könnten das ändern gleich gegen Sociedad.

Klarer Elfer wird nicht gegeben, dafür wird auf Schwalbe Vela entschieden :S
Sociedad spielt AM momentan komplett an die Wand.

Es ist unfassbar was sich diese Drecksbande immer wieder leisten kann.. Mandzukic wäre lieber bei den Bayern geblieben, zu denen hätte er sehr gut gepasst..

Malaga stößt weiter zur Spitzengruppe auf:)
Haben ne gute Defensive und ein paar Trickser vorne
Auf Amrabat solte man ein Auge haben, hoffentlich bleibt er in La Liga und geht nicht nach Galatasaray
Nur leider spielt Ochoa nicht, ich find den Typen sympatisch

Malaga hatte gegen Eibar aber auch mehr als nur Glück, das erste Tor gleich in der 3. Minute von Eibar hätte zählen müssen. Der Elfer am Ende war auch verdammt glücklich, eigentlich hätte Eibar das Spiel gewinnen müssen nur fehlte vorne einfach die Qualität für einen ordentlichen Abschluss.

Und der nächste Elfmeter, der Sociedad nicht gegeben wird. Im Allgemeinen hasse ich Barca immer noch am meisten auf der ganzen Fußballwelt, aber dieses dreckige Atlético-Team und ihr selbstverliebter Antifußball-Coach sind ebenfalls das reinste Brechmittel
Hoffe, dass Sociedad in Überzahl noch den Führungstreffer hinbekommt oder zumindest das Remis hält

Godin hat auch einen Freifahrtsschein... Unglaublich was sich der leisten kann. Zumindest Siqueira mit gelb-rot, die verdient er sich praktisch jedes Match..

Ich fand die Aktion von Mandzukic gegen Vela war eine klare Tätlichkeit, vor allem weil es Mandzukic war. Dann tat er so als sei nichts gewesen, obwohl Vela am bluten wa..

AGIRRETXE! Geile, späte und verdiente Führung ... suck it, Simeone

Yes! La Real, der Madridschreck!

wenn RSO immer so spielen würde wie heute wären sie sicher auch ganz oben

Wenn jetzt Moyes übernimmt können wir sowieso froh sein in den nächsten Jahren noch einmal Meister zu werden.

Malaga hatte gegen Eibar aber auch mehr als nur Glück, das erste Tor gleich in der 3. Minute von Eibar hätte zählen müssen. Der Elfer am Ende war auch verdammt glücklich, eigentlich hätte Eibar das Spiel gewinnen müssen nur fehlte vorne einfach die Qualität für einen ordentlichen Abschluss.
Ich gebe zu, dass Malaga in ein paar Partien(Granada, Bilbao, Eibar) sehr glücklich gewonnen hat.
Dafür hatten sie aber auch gegen Levante und Valencia sehr großes Pech mit Schiedsrichterentscheidungen(2 fälschlicherweise aberkannte Tore, unberechtigte Rote Karte)
Alles in allem ist es aber sehr erstaunlich, dass sie mit dem Kader nur 2 Punkte hinter Atletico stehen

Valencia und Sevilla unentschieden, Atlético verloren - geil!

Hat jemand ein Video von der Tätlichkeit? Ich hatte genau da 10 min kein Internet ;)
Was hat er denn getan? Fast perfekter Spieltag, einzig Barca mit 3 Punkten und selbst die waren äußerst glücklich.

Interessante Statistik aber auch bei San Sebastian, nach 11 Spieltagen erst 2 Siege auf dem Konto,
und die gegen die beiden Champions-League-Finalisten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück